PT-TeamUnser Ziel und die Aufgabe von Playtime-Forum ist es, den vielen Spielern und Interessierten eine geeignete Plattform auf dem deutschsprechenden Markt zu bieten. Es sind nicht nur Spieler willkommen, sondern auch Casinomitarbeiter oder Repräsentanten dieser Unternehmen, sowie andere Webseitenbetreiber, um mit ihnen gemeinsam Erfahrungen auszutauschen.

Unser Hauptanliegen gilt dabei in erster Linie dem Spieler, denn ohne die Hilfe von erfahrenen und langj√§hrigen Mitstreitern stehen viele einfach hilflos da. Von daher sind wir auch auf die Hilfe und Unterst√ľtzung der Casinos sowie deren Marketingfirmen angewiesen.

Es ist uns bewusst, dass man es nicht jedem Recht machen kann und wir sicher nicht in jedem Fall eine erfolgreiche und zufriedenstellende Lösung präsentieren können. Wir werden aber alles daran setzen, die notwendige Hilfe zu bieten, um beiden Seiten gerecht zu werden.

 

Wir empfehlen Ihnen nur Casinos und Partner mit guten, fairen Bedingungen – √úberzeugen Sie sich selbst und entdecken Sie die Welt der Online Casinos. Mit diesem Wissen, unserer Hilfe und dem Austausch von Erfahrungen mit anderen Spielern werden Sie sich in der Welt des Online Gl√ľcksspiels besser zurecht finden und sich sicherer bewegen k√∂nnen.

Unsere Anforderungen an Online Casinos:

  • Transparente Bedingungen bedeuten f√ľr uns, dass allgemeine Gesch√§ftsbedingungen f√ľr jeden Kunden verst√§ndlich sind, Bonus – und Umsatzbedingungen klar formuliert werden. Das Kunden √ľber ver√§nderte Gesch√§ftsbedingungen informiert werden.
  • Die Software sollte sicher sein, zuverl√§ssig funktionieren und dem Kunden jederzeit die M√∂glichkeit bieten, die Spielhistorie zu verfolgen. Noch zu erf√ľllende Umsatzbedingungen sollten ebenfalls im Konto ersichtlich sein.
  • Ein und Auszahlungsmerkmale sollten variable Zahlungsm√∂glichkeiten beinhalten. Schnelle und zuverl√§ssige Auszahlungen in einem angemessenen Zeitrahmen ohne Verz√∂gerung durch zus√§tzliche bzw. unn√∂tige Anforderungen von verifizierenden Dokumenten oder sonstigen Hinhaltetaktiken.
  • Support muss gut erreichbar und in der Lage sein, dem Kunden freundliche, fachkompetente Hilfe und Unterst√ľtzung zu bieten.
  • Abwechslungsreiches Spielangebot das kontinuierlich erneuert wird und st√∂rungsfrei l√§uft.
  • Interessante Angebote und Aktionen f√ľr Bestandsspieler. Faire und erf√ľllbare Umsatzbedingungen.