Wunderino Auszahlungs Problem (solved) (2 Besucher)

Update,
wie playtime spielo schon geschrieben hat ist mein Spiel Konto wieder offen. Gestern hat sich der Support hier aus dem Forum bei mir gemeldet mit dem Hinweis das er sich mein Konto angeschaut hat und das die Verifizierung noch in Bearbeitung ist. Soeben bekam ich die Mitteilung von <Finance and Risk>, dass mein PayPal Konto nun für Ein-/ und Auszahlungen blockiert ist. Die Einzahlungen von 160€ wurden meinem PayPal Konto wieder gut geschrieben. Auf meinem Spiel Konto steht der Restbetrag von 840€ bereit.
Für eine Auszahlung der 840€ habe ich bei <Finance and Risk> jetzt die Konto Daten des Gemeinschaftskonto von mir und meiner Frau hinterlegt. Mal schauen wie es da weitergeht.
Für das bis jetzt erreichte Danke ich dem Forum und dem Wunderino Support und halte euch auf dem laufenden.
 
Das hört sich doch schon mal gut an und man kann auf jeden Fall von einer Lösung ausgehen, sonst wäre es bis hierhin anders verlaufen.

Freut mich das sich wohl doch noch alles zum Guten wendet.
 
Mir gefällt auch nicht was Wunderino hier mit seinen Spielern macht, gut finde ich aber schon das die sich hier im Forum tatsächlich einsetzen.
 
Ich finde auch man muss schon froh sein das sich überhaupt jemand einsetzt und bemüht. Ob ich jetzt dort spielen würde, nein um ehrlich zu sein derzeit nicht.
 
Glücklicherweise gehört Playtime Forum zu den wenig guten Anlaufstellen wo Wunderino Support aktiv online ist und Hilfe leistet. Für mich ein sehr wichtiges Merkmal für ein gutes Online Casino, auch wenn es leider noch zu vielen anderen Problemen im Casino kommt und User erst hier auftauchen müssen!
 
Das stimmt auf jeden Fall und es darf gerne jeder hier um Hilfe fragen wenn es Probleme gibt.
 
Hallo,
so ganz scheint die Sache noch nicht aus der Welt.
Die 160€ die ich über PayPal eingezahlt habe sind als Teil des Gewinns von 1000€ wieder auf PayPal gegangen und nun ist diese Zahlungsmethode für mich blockiert.
Wie ich schon geschrieben habe wurden die Dokumente unseres Gemeinschaftskontos am Montag den 30.07.18 an Wunderino übermittelt.
Gestern habe ich 800€ auf das Bankkonto auszahlen lassen wollen. Wurde auch direkt abgezogen und in Bearbeitung. Gestern Abend kam ohne weiteres die Rückbuchung auf mein Spiel Konto. Also das ganze wiederholt. Heute Morgen das gleiche wieder, Geld auf das Spiel Konto und eine Mail ich möchte den Kundenservice anschreiben.
Ist geschehen und bin gespannt was jetzt kommt....
Halte euch auf dem Laufenden
 
OK dann warten wir mal noch gemeinsam, kannst natürlich auch noch den Wunderino Support bei uns zusätzlich eine Info schreiben.
 
Das ging jetzt schnell,
heute nochmal alle nötigen Unterlagen übermittelt. Gerade Antwort bekommen das mein Konto jetzt verifiziert ist. Habe eine Auszahlung getätigt und warte jetzt mal 1-3 Tage ab. Halte euch natürlich auf dem Laufenden.
 
Hallo,
Gestern hab ich ja die Auszahlung veranlasst und vor 1 Std scheint sie durchgegangen zu sein. Weder wurde zurückgebucht noch erscheint sie im Spieler Konto. Da es ja 1-3 Tage dauert, kann ich erst abschließend Dienstag was sagen. Bis dahin eine schönes WE euch....
 
Das hört sich doch schon mal gut an. Evtl. kommt es schon morgen oder am Montag an, kann ganz schnell gehen wenn es erst mal raus ist. Aber selbst wenn es Dienstag werden sollte, wäre ja prima wenn noch alles geklappt hat.
 
Hallo zusammen,
heute ist die beantragte Auszahlung meine Konto gut geschrieben worden. Puh......
Ich habe jetzt leicht reden, rückblickend hat sich Wunderino in meinem Fall kooperativ und und fair verhalten. Nach der 1. Mail
habe ich mein Gewinn schon fast abgeschrieben aber durch dieses Forum und dem Support Mitarbeiter von Wunderino bin ich am Ball
geblieben und habe mich in Geduld geübt. Danke an alle für die Tipps und die aufmunternden Worte, es hat sich gelohnt.
Ich werde dem Forum treu bleiben und das ein oder andere mitverfolgen.

Grüße
 
Zurück
Oben

Rechtliche Hinweise der Gaming Industrie


Spielen in Casinos ist erst ab 18 Jahren erlaubt. Beachten sie auch, dass es gesetzliche Unterschiede und Regularien in jedem Land gibt.


Unsere Inhalte und Angebote richten sich daher nur an Personen, denen das Spielen in ihrem jeweiligen Land erlaubt ist und die damit nicht gegen die gesetzlichen Bestimmungen ihres Landes verstossen.


Weitere Informationen und HaftungsausschlussDatenschutz / Disclaimer

PlaytimeNetwork Social Media


Playtime Network Media
Gambleaware

Spielen sollte Spass bereiten. Spielen unter Stress und Zwang führt in den meisten Fällen zu einem Totalverlust. Auch sollten sie nicht unter Einfluss von Alkohol und Drogen spielen. Spielen bedeutet nicht nur gewinnen.

Wenn sie um Echtgeld spielen, dann tun sie das nur mit dem Geld, dass sie zur Verfügung haben bzw. entbehren können.

Mehr über SpielerschutzSeitenübersichtKontakt