Wunderino Auszahlungs Problem (solved) (1 Besucher)

AW: Wunderino Auszahlungs Problem

Evtl. ergibt sich in Kürze was im anderen Fall hat es eine Entscheidung gegeben wenn diese auch nicht zu Gunsten des Spielers war.
 
AW: Wunderino Auszahlungs Problem

Update, es hat sich der Wunderino Support hier aus dem Forum bei mir gemeldet und er wird sich die Sache anschauen. Ich halte euch auf dem Laufenden.
 
AW: Wunderino Auszahlungs Problem

Das hört sich doch schon mal gut an, nun einfach mal abwarten auch wenn es schwer fällt.
 
AW: Wunderino Auszahlungs Problem

Gibt es denn schon bei dir was neues? Ein Fall wurde ja jetzt auisbezahlt und in dem anderen wohl gegen Bonusbedingungen verstoßen. Bin jetzt echt gespannt wie es bei ausgeht.
 
AW: Wunderino Auszahlungs Problem

Stimmt, der Fall hier ist ja noch offen.. wäre interessant zu wissen was sich getan hat.
 
AW: Wunderino Auszahlungs Problem

Okay das ist dann in der Tat nicht viel... evtl. noch mal nachfragen?
 
AW: Wunderino Auszahlungs Problem

Jetzt ist halt auch wieder Wochenende, da wird sich dann vermutlich vor Montag nichts ändern. Wochenende ist für solche Angelegenheiten meist ungünstig, da die zuständigen Mitarbeiter nicht da sind.
 
AW: Wunderino Auszahlungs Problem

Grüße,
seit der Benachrichtigung vom 14.07.2018 des Wunderino Supports hier aus dem Forum das man sich das Problem nochmal genau anschauen würde, ist seitdem nichts mehr gekommen. Die angeforderten Dokumente zur Verifizierung meiner Frau vom 28.06.2018 wurden noch am selben Tag eingereicht. Auch von dieser Seite seitdem nichts mehr gekommen. Ich werden den Support hier im Forum nochmal anschreiben und halte euch auf dem laufenden.
Euch eine schöne warme Woche noch
 
AW: Wunderino Auszahlungs Problem

Okay danke für die Info, finde ich eine gute Idee das Du den Support hier noch mal kontaktieren willst. Ich hoffe doch das Du dann auch eine Antwort bekommen wirst, wenn nicht dann werden wir noch mal versuchen diesen zu kontaktieren.
 
AW: Wunderino Auszahlungs Problem

@Oliver99

Es war gestern auf jeden Fall jemand vom Wunderino Support hier im Forum, von daher denke ich wird der Mitarbeiter hier gelesen haben das Dein Problem noch nicht erledigt ist.
 
AW: Wunderino Auszahlungs Problem

Anmerken sollte man vllt auch das es wirklich Zeit braucht mit Wunderino, bisher haben sie hier jeden Fall auch bearbeitet. Es kann wirklich nerven wenn man nicht mal das kleinste Feedback bekommt, aber halte durch auch bei dir wird man sicherlich noch zu einem Ergebnis kommen.
 
AW: Wunderino Auszahlungs Problem

Hallo,
letzter Kontakt am 14.07.18 ausgehend vom Support mit der Bemerkung sich die Sache nochmal genauer anzuschauen. Am 23.07.18 habe ich den Support hier nochmal angeschrieben, bisher erfolglos. Ist hier im Forum jemand der auch das Problem mit Wunderino Support und der Dauer hat?
 
AW: Wunderino Auszahlungs Problem

Deine Nachricht wurde wohl erst vor kurzem gelesen, denke man hat sich deinem Fall schon angenommen. Kann nur sagen, hab Geduld mit Wunderino, Schnelligkeit ist nicht deren Stärke.
 
AW: Wunderino Auszahlungs Problem

Stimmt, es war auch erst jemand hier im Forum vom Support, aber wie spielo schon schreibt es dauert etwas länger.
 
AW: Wunderino Auszahlungs Problem

Hallo zusammen,
heute hat sich der Support von Wunderino per PN bei mir gemeldet.
Im Abstand von 5 min bekam ich 3 Nachrichten mit der selben Antwort.

Hallo Oliver


vielen Dank für deine Anfrage.


Deine Account wurde gesperrt, weil Du Zahlungsmethoden nutzt die nicht mit deinem Namen verbunden sind.


Wenn Du gegen unsere Geschäftsbedingungen verstößt, welche Du bestätigt hast gelesen, verstanden und zu akzeptiert zu haben, wird es Folgen nach sich ziehen wie wir es in den Geschäftsbedingungen erläutert haben."1.8 In Bezug zu Einzahlungen und Auszahlungen von Geldern in- und aus deinem Spielerkonto ist es Dir nur gestattet, Kreditkarten und andere Zahlungsmittel zu nutzen, welche gültig sind und rechtmäßig Dir selber gehören."


Die Untersuchung und Verifizierung durch Zahlungsmethoden Dritter, dauert unglücklicherweise länger als ein Standardverfahren, da alle Daten gründlich geprüft werden müssen.


Bitte sende alle angeforderte Dokumente an [email protected].


Sobald die Verifizierung abgeschlossen ist, wirst Du von uns darüber via Email informiert.


Wir bitten dich in der Zwischenzeit noch um etwas Geduld.

was haltet Ihr davon?
Habe jetzt nochmal alle Dokumente von mir und meiner Frau eingereicht.
 
AW: Wunderino Auszahlungs Problem

Nun es zeigt das sie Dich nicht vergessen haben und ich denke du musst leider noch mehr Geduld haben auch wenn es noch so schwer ist. Wenn sie heute nochmal alle Unterlagen von Dir bekommen haben sollte das ja passen.

Mehr kannst nicht machen ausser alle Woche mal nachfragen so würde ich es machen.
 
AW: Wunderino Auszahlungs Problem

Ich bin schon positiv überrascht das man hier sowieso auf dein Anliegen eingeht, da es nach den AGB´s verstößt. Mit verschiedenen Konten und Namen auf ein Account könnte man auch hergehen und sofort alles beenden. Von daher bleib cool und warte ab was das Management entscheidet, schick die Unterlagen und wir hoffen alle das beste für dich!
 
AW: Wunderino Auszahlungs Problem

Hallo Zusammen, bin neu hier an Board und Reihe mich sogleich in die "Wunderino-Ecke" ein.
Habe aktuell einen Case offen, der sich seit einer Woche nicht bewegt.
Mangels Erfahrung mit anderen Online Casinos, kann ich nicht beurteilen in wie weit das Ganze noch im Rahmen der normalen Bearbeitungszeit liegt.
Eventuell liegt aktuell auch einfach ein erhöhtes Aufkommen an Supportanfragen vor. Mal abwarten und Däumchen (statt Slots) drehen.
 
Hallo nunum8,

Willkommn im Playtime Forum! Das die Bearbeitung im Wunderino im Augenblick etwas länger dauern kann, liegt schon in diesem Thread auf der Hand. Also wenn es noch Probleme geben sollte, mach bitte ein eigenen Thread dazu auf.

Wie ich erfahren konnte, ist das Problem für Oliver99 gelöst und sein Account auch wieder offen. Genauere Details wird er uns sicherlich noch mitteilen. Den Thread haben ich daher schon mal als positiv gelöst markiert.
 
Zurück
Oben

Rechtliche Hinweise der Gaming Industrie


Spielen in Casinos ist erst ab 18 Jahren erlaubt. Beachten sie auch, dass es gesetzliche Unterschiede und Regularien in jedem Land gibt.


Unsere Inhalte und Angebote richten sich daher nur an Personen, denen das Spielen in ihrem jeweiligen Land erlaubt ist und die damit nicht gegen die gesetzlichen Bestimmungen ihres Landes verstossen.


Weitere Informationen und HaftungsausschlussDatenschutz / Disclaimer

PlaytimeNetwork Social Media


Playtime Network Media
Gambleaware

Spielen sollte Spass bereiten. Spielen unter Stress und Zwang führt in den meisten Fällen zu einem Totalverlust. Auch sollten sie nicht unter Einfluss von Alkohol und Drogen spielen. Spielen bedeutet nicht nur gewinnen.

Wenn sie um Echtgeld spielen, dann tun sie das nur mit dem Geld, dass sie zur Verfügung haben bzw. entbehren können.

Mehr über SpielerschutzSeitenübersichtKontakt