Wunderino Auszahlungs Problem (solved) (1 Besucher)

Oliver99

New member
Hallo zusammen,
auch ich scheine auf Wunderino reingefallen zu sein. Am 25.06.18 eine Auszahlung beantragt, am 26.06.18 wurde das Konto gesperrt. Aus Sicherheitsgründen wie es heißt. Habe mich mit der üblichen Methode verifiziert. Zwei Tage später kommt die Antwort das ich das Konto einer 3. Person benutze und sie daher auch eine verifizierung benötigen. Auch das würde erledigt. Seit dem 28.06.18 keinen Kontakt oder Nachrichten mehr. E-Mails werden ignoriert.
Was könnte ich noch machen?
 
AW: Wunderino-Betrug-Abzocke

Hallo Oliver99,


erstmal Herzlich Willkommen hier bei uns im Playtime Forum !


Schreibe am Besten Dem Wunderino Support Mitarbeiter hier im Forum eine private Nachricht und schildere dort noch mal Dein Problem. Es sollte Dir jemand antworten.

Und halte uns bitte auch hier auf dem laufenden wie es weitergeht.
 
AW: Wunderino Auszahlungs Problem

Ich habe dein Problem Oliver99 einen eigenen Thread geben, so bleibt es für alle übersichtlicher und unser Wunderino Support Repräsentant kann gezielt auf dein Anliegen eingehen.
 
AW: Wunderino Auszahlungs Problem

Danke für das Willkommen heißen,
Deinem Tipp mit dem Wunderino Support Mitarbeiter bin ich gerne gefolgt und habe Ihm eine PN mit dem detaillierten Verlauf meines Auszahlungs- Problems geschildert.
Wenn sich etwas tut werde ich euch das Problem und die eventuelle Lösung so genau wie Möglich schildern.
Einen schönen Sonntag euch allen noch....
 
AW: Wunderino Auszahlungs Problem

Super ich hoffe Dein Problem kann geklärt werden. Das wäre super wenn Du uns auf dem Laufenden hälst.

Danke wünsche ich Dir auch !
 
AW: Wunderino Auszahlungs Problem

Hallo Oliver,

wenn sich Wunderino hier noch nicht gemeldet hat oder es in den nächsten Tagen nicht tut, dann gib uns bitte bescheid und wir fragen bei den Jungs nochmal nach.
 
AW: Wunderino Auszahlungs Problem

Seit 18.6 ist mein Konto gesperrt und ich bekomme keine Antwort auf E-Mails oder Chat das ist ein reiner Betrug spiele auch seit 3 Jahren bei OnlineCasino Europa und sowas habe ich noch nicht erlebt wie bei Wunderino
 
AW: Wunderino Auszahlungs Problem

Seit 18.6 ist mein Konto gesperrt und ich bekomme keine Antwort auf E-Mails oder Chat das ist ein reiner Betrug spiele auch seit 3 Jahren bei OnlineCasino Europa und sowas habe ich noch nicht erlebt wie bei Wunderino

hallo Konstantin,

ich würde dich bitten ein eigenes Thema zu deinem Problem mit Wunderino zu eröffnen. Auch wenn es ähnlich ist kann aber unser Repräsentant vom Wunderino Casino so besser auf dein Anliegen eingehen.
 
AW: Wunderino Auszahlungs Problem

Hallo Konstntin1926

Herzlich Willkommen hier im Forum !


Wie oben spielo schon schrieb, wäre es super wenn Du ein eigenes Thema mit Deinem Problem eröffnen würdest.
Zusätzlich würde ich Dir empfehlen den Wunderino Kontakt hier eine private Nachricht mit Deinem genauen Problem zu senden.

Und uns alle hier bzw. dann in Deinem Thema weiterhin auf dem laufenden halten. Wenn Du noch Fragen hast, einfach melden.
 
AW: Wunderino Auszahlungs Problem

Seitens Wunderino wird sich wohl nichts bewegen, also schildere ich Euch das was ich dem Wunderino Support geschrieben hab:



Private Nachricht

Zurück zu den Nachrichten

Empfänger: Wunderino

Oliver99:08.07.18 10:40

Auszahlungs Problem

Hallo Wunderino Support,
hier soll ich mein Problem mit Wunderino.com nochmal detailliert schildern.

Am 10.06.2018 bin ich über die TV Werbung auf Wunderino aufmerksam geworden. Ein Online Casino was im deutschen Fernsehn Werbung macht? Das schaute ich mir an. Nach der Konto Erstellung zahlte ich auch direkt 40€ über das Paypal Konto meiner Frau ein
und nahm den Willkommensbonus an. Nach durchforsten des überaus großen Spielangebots war das Geld auch relativ schnell aufgebraucht. Es ist nicht mein 1. Besuch auf einer Online Plattform, habe eine wenig in Foren gestöbert und hatte bei Wunderino anfangs ein gutes Gefühl. Am 11.06.18 nahm ich eine weitere Einzahlung von 50€ vom PayPal Konto meiner Frau vor, ohne Bonus.
Am 12.06.18 weiter 50€, bezahlt mit PayPal. Weiter ging es mit einer Einzahlung über PaySafe mit 20€ und weitern 20€ über PayPal am 20.06.18. Schnell hatte ich mir ein Polster erspielt was ich bis zum 24.06.18 auf etwa 1500€ gebracht hatte. Wir hatten uns eine Grenze bis 1000€ gesetzt und dann eine Auszahlung von 1000€ beantragt, was auf das PayPal Konto gut geschrieben werden sollte von wo auch die Einzahlungen stattgefunden hatten. Eine erste Antwort kam am 25.06.18 mit der Mitteilung das mein Konto aus Sicherheitsgründen gesperrt und die Auszahlung abgebrochen wurde weil ich das Konto einer 3.Person in Anspruch genommen habe(meine Frau). Der Lichtbildausweis von mir und 2 Rechnungen auf meinen Namen wurden umgehend an "Finance and Risk" übermittelt.
Am 28.06.18 bekam ich dann 2 E-Mails von "Finance and Risk" einmal warum ich eine 3. Person angegeben habe,dazu sollte ich eine Begründung schreiben und ich sollte die 3. Person verifizieren. Das wurde wiederum umgehend an "Finance and Risk" übermittelt. In der 2. E-Mail wurde sich dann entschuldigt das die Verifizierung 3. Personen länger dauert als ein Standardverfahren. Am 02.07.18 habe ich mich an "Finance and Risk" mit einer Frist bis zum 06.07.18 gewand meine Verifizierung abzuschließen und mein Konto wieder freizugeben. Was soll es mir bringen das Geld wieder auf das Spiel Konto zurück zu führen wenn man an das Konto nicht rankommt!? Heute ist der 08.06.18 und seitens Wunderino keine Nachricht mehr.
Vielleicht könnten Sie als Support von Wunderino Einsicht über den Status bekommen.
 
AW: Wunderino Auszahlungs Problem

Wenn ich wirklich gegen die Zahlungsbestimmungen verstoßen habe, hätte das schon bei der 1. Einzahlung moniert werden sollen/ müssen, dass Geld wird gerne genommen.
 
AW: Wunderino Auszahlungs Problem

Hi

Also ich muss Dir in einem schon mal Recht geben, es sollte generell wenn etwas nicht passt direkt bei der Einzahlung beanstandet werden und nicht immer erst bei einer anstehenden Auszahlung. Das ist aber ein generelles Problem bei Online Casinos jetzt nicht direkt eines speziell bei Wunderino.

Zu Deinem Problem möchte ich Dir sagen das schaut leider nicht gut aus. In allen mir bekannten Online Casinos darf man nicht mit Zahlmethoden einzahlen welche auf einen anderen Namen laufen als das registrierte Benutzerkonto im Casino.

Weder mit der Kreditkarte des Partners noch mir E Wallets deren. Auch eine Einzahlung von einem anderen Bankkonto wird oft nicht anerkannt auch wenn beide Personen das Konto nutzen. So mies das klingt, an sich hat in Deinem Fall das Wunderino nicht mal falsch gehandelt. Sie sperren Dein Konto auch zum Schutz der Person wesen PayPal Konto Du benutzt hast weil sie ja nicht wissen können dass Dir die Benutzung gestattet ist.

Es sieht erstmal leider nicht gut aus, es wäre dennoch schön wenn sich der Wunderino Support dazu noch äussern würde.
 
AW: Wunderino Auszahlungs Problem

Dann Frage ich mich wozu denn meine Frau als PayPal Konto Inhaberin sich verifizieren musste wenn es die Absicht ist eh nicht zu zahlen? Datensammlung? Wenn die letzte E-Mail lautet das die Verifizierung bei 3. länger dauert als der Standart, der Kontakt abgebrochen wird ohne das auch nur annähernd versucht wird das Problem zu beheben, dann Zweifel ich schon sehr an die Seriosität eines solchen Unternehmens.
 
AW: Wunderino Auszahlungs Problem

Mich wundert eh das die das mit der 3. Person machen, kenne ich jetzt gar nicht. Evtl. dauert das tatsächlich so lange aber klar melden könnte sich schon jemand. Ich vertraue mal darauf hier vom Support zu hören, evtl. wissen wir dann mehr. Kann es aber verstehen es geht doch um viel Geld da arbeitet es in einem.
 
AW: Wunderino Auszahlungs Problem

Ich muss da Glumbi zustimmen das ich kein Casino kenne das eine dritte Person im eigenen Account akzeptiert. Würde mich ehrlich gesagt wurndern wenn es hier anders wäre. Da man hier aber die Unterlagen noch nachträglich gefordert hat, ist das ein positives Zeichen und ich hoffe das sich das bald auflöst. Das würde sicherlich auch anderen Betroffenen sehr helfen.
 
AW: Wunderino Auszahlungs Problem

Hallo Oliver

Vielen Dank für deine Email.

Die Untersuchung und Verifizierung durch Zahlungsmethoden Dritter, dauert unglücklicherweise länger als ein Standardverfahren,
da alle Daten gründlich geprüft werden müssen.

Sobald die Verifizierung abgeschlossen ist, wirst Du von uns darüber via Email informiert.

Vielen Dank für dein Verständnis.


Mit freundlichen Grüßen

Team Wunderino
 
AW: Wunderino Auszahlungs Problem

Hallo Oliver,

ein solcher Prozess kann schon mal etwas länger dauern, warum? kann ich dir leider auch nicht erklären. Ich habe unseren Wunderino Support noch mal kontaktiert eben!
 
AW: Wunderino Auszahlungs Problem

Hallo zusammen,
ich würde euch gerne ein Update zu meinem Problem geben aber leider hat sich weder hier noch bei Wunderino jemand bei mir gemeldet.
Was soll man davon halten.....
 
Zurück
Oben

Rechtliche Hinweise der Gaming Industrie


Spielen in Casinos ist erst ab 18 Jahren erlaubt. Beachten sie auch, dass es gesetzliche Unterschiede und Regularien in jedem Land gibt.


Unsere Inhalte und Angebote richten sich daher nur an Personen, denen das Spielen in ihrem jeweiligen Land erlaubt ist und die damit nicht gegen die gesetzlichen Bestimmungen ihres Landes verstossen.


Weitere Informationen und HaftungsausschlussDatenschutz / Disclaimer

PlaytimeNetwork Social Media


Playtime Network Media
Gambleaware

Spielen sollte Spass bereiten. Spielen unter Stress und Zwang führt in den meisten Fällen zu einem Totalverlust. Auch sollten sie nicht unter Einfluss von Alkohol und Drogen spielen. Spielen bedeutet nicht nur gewinnen.

Wenn sie um Echtgeld spielen, dann tun sie das nur mit dem Geld, dass sie zur Verfügung haben bzw. entbehren können.

Mehr über SpielerschutzSeitenübersichtKontakt