AresCasino zahlt Gewinn nicht aus (3 Besucher)

Guten Morgen liebe Gemeinde,

Ich habe vor 10 Tagen erneut mit dem Chat geschrieben. Dort gab es folgendes Gespräch:

Elena > > 3 Dez 2018, 8:28 AM > Chatdauer : 01:50:21 > > Chataufzeichnung > * >
> * > Hallo, meine letzte Auszahlung über 1004€ ist gestern auf den Status „abgeschlossen“ gesprungen. Kann ich dann in den nächsten Tagen mit allen drei Auszahlungen rechnen? > > > >
Elena > Hallo
8:30 AM > ich > Auf die älteste Auszahlung warte ich mittlerweile 2 Monate...* >
Elena > Einen Moment, bitte* >
Ich > Sind Sie noch da?8:49 AM >
Elena > (Nummer der Auszahlung): Die Bestätigung kann mehrere Werktage dauern. Bei Banküberweisungen kann dies 7-10 Werktage dauern.Berücksichtigen Sie bitte die Wochenende.8:56 AM >
ich > Ok. Das wurde mir bei den anderen beiden Auszahlungen auch schon gesagt und das Geld ist nach über 50 Tagen immer noch nicht da. Was ist mit den beiden alten Auszahlungen? Wann kommt das Geld?8:59 AM >
Elena > Einen Moment, bitte9:09 AM >
Ich > Sehr gerne9:11 AM >
Elena > Die Finanzabteilung stornierte sie aus einem unbekannten Grund.9:18 AM >
Ich > Das bedeutet was? Wie komme ich jetzt an mein Geld? Können Sie die Auszahlung erneut anstoßen oder was passiert jetzt?9:20 AM >
Elena > Die Finanzabteilung stornierte sie aus einem unbekannten Grund.9:24 AM > Ich > Wie kann ich mit der finanzabteilung in Kontakt treten?9:26 AM > > Die Aussage „die finanzabteilung stornierte sie aus einem unbekannten Grund“ ist völlig inakzeptabel und unseriös. Wie würden Sie denn reagieren, wenn Sie so eine Aussage bekommen würden?Immerhin geht es hier um fast 5000€ in Summe9:30 AM >
Elena > Die Finanzabteilung stornierte sie aus einem unbekannten Grund.9:33 AM > Ich > Das ist ein Witz. Euer Support ist eine große Katastrophe. Ich dachte ihr seid dafür da zu helfen. Das Geld einfach zurückzuhalten geht gar nicht. Verstehe ich überhaupt nicht. Warum kommt diese Aussage auch erst nach 2 Monaten? Vorher gab es immer nur Vertröstung. Das kann nicht sein. Ich möchte mit einem Verantwortlichen aus ihrem Laden sprechen/ schreiben!9:37 AM > > Haben Sie noch eine andere Antwort als „die finanzabteilung stornierte sie aus einem anderen Grund“? Wie geht es jetzt weiter? Ich möchte Antworten und eine Lösung10:01 AM >
Elena > Wir haben schon Ihre Anfrage an die zuständige Abteilung weitergeleitet und werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, sobald wir eine Antwort bekommen werden10:16 AM
> Ich > Ich bin gespannt, ob Sie es noch für nötig halten, sich zurückzumelden. Die ganze Konversation dauert mittlerweile über 1 Stunde, da ich immer wieder 5-15 Minuten auf Antworten warte. Da diese Unterhaltung von Ihnen anscheinend nicht Ernst genommen wird, werde ich mich vorerst verabschieden. Ich warte auf eine Reaktion ihrerseits per Mail! Das geht so nicht. Zudem auf die letzte Auszahlung über 1004€. Danke

Daraufhin habe ich eine Mail an den Support geschrieben:

———
Sehr geehrte Damen und Herren, Anbei der heutige Chatverlauf mit Elena: ich erwarte immer noch Antworten und eine Lösung auf meine Fragen und Probleme. Warum wurde das Geld (Nummer) + (Nummer) immer noch nicht ausgezahlt? Der Chat sagt es wurde aus unbekanntem Grund storniert. Bitte zahlen Sie die Gelder unverzüglich aus. Es gibt keinen Grund dies nicht zu tun! Wird die Auszahlung (Nummer) wirklich in 7-10 Tagen stattfinden? Ich erwarte Rückmeldung bis Donnerstag 6.12. um 13 Uhr. Diese Frist sollten Sie dringend einhalten. Mit freundlichen Grüßen ——


...und bekam darauf vom Mail Support folgende Antwort nach wenigen Stunden:

————
Hallo!

Ich möchte Sie darüber informieren, dass Ihre Auszahlung abgeschlossen wurde und das Geld innerhalb von 7-10 Tagen auf Ihrem Konto sein wird. Vielen Dank für Ihre Geduld.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Kundenservice-Team
Arescasino.com

——

Die Reaktionen im Chat sind schon super frech muss ich sagen. Zudem dauern antworten ewig. Das ganze Gespräch hat fast 2 Stunden gedauert. „Die finanzabteilung stornierte sie aus einem unbekannten Grund“ als ständige Antwort ist einfach nicht ok.
Immerhin hat der Support das erste mal seit 30 Mails geantwortet. Bravo.

Heute sind die 10 Tage mal wieder rum und natürlich wieder kein Geld da...
Der Laden ist wirklich lächerlich. Bin sowas von genervt und enttäuscht. Aber werde nicht aufgeben! Die Mail an den Support ist abermals raus.
 
Auch ich habe erst vor wenigen Tagen die Erfahrung gemacht wie enttäuschend doch der Chat dort ist. Obwohl schon vor einigen Monaten der komplette Support ausgetauscht wurde, scheint es so das nun wieder Leute dort sitzen die keine Ahnung haben und mit Standard Antworten versuchen die Kunden abzuwimmeln. Schon gestern habe ich das mal weiter gegeben und auch deine Erfahrung werde ich heute noch weiterleiten. Es ist wirklich schwierig da was positives auszusprechen, wenn wie bei dir, du schon Monate auf dein Geld wartest und dir niemand eine vernünftige Auskunft gibt, wieso das so ist.
 
Das ist unglaublich, ich kann das zu 100% nachvollziehen. Es ist nicht nur dreist sondern auch unmöglich so mit Kunden umzugehen.

Der unfähige Support ist eine Sache aber es geht ja hier um die Finanzen und die regelt nicht der Support. Das geht garnicht.
 
Ich hab das Gefühl da regelt gar keiner irgendwas. Support sagt Geld kommt und kommt trotzdem nicht. Ich empfinde das einfach als ein riesen Unding. Mein eingezahltes Geld haben die innerhalb von wenigen Sekunden und eine Auszahlung dauert über 2 Monate!?
 
Ich hab das Gefühl da regelt gar keiner irgendwas. Support sagt Geld kommt und kommt trotzdem nicht. Ich empfinde das einfach als ein riesen Unding. Mein eingezahltes Geld haben die innerhalb von wenigen Sekunden und eine Auszahlung dauert über 2 Monate!?

Mein Eindruck ist, dass dort irgendetwas fürchterlich schief läuft im Casino aber ich will mich da auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Der Einzige, der Dir in diesem Fall helfen kann und auch dementsprechend Druck ausüben könnte, ist Spielo.

Ich kann das leider nicht, weil ich aus bestimmten Gründen keinerlei Kontakt mehr zu den Verantwortlichen pflege. Dieser und der Rival Fall sind echt krass und lassen entweder auf Geldmangel schließen oder aber sogar auf interne Probleme und Unstimmigkeiten, um es mal gelinde auszudrücken. Das ist mein ganz persönlicher Eindruck, denn ich habe die Verantwortlichen Personen (Ares) vor 2 Jahren einmal kurz kennengelernt und schon damals gewisse Ansichten erkennen können.

Das Casino ist zwar in unserem Casino Index gelistet aber momentan nur als bedingte Empfehlung eingestuft. Man muss abwarten wie es damit weitergeht und ob vermehrt Probleme dieser Art auftreten. Mit dieser Art und Vorgehensweise sind die jedenfalls auf dem besten Wege, sich selbst zu einem der nicht empfehlenswerten Online Casinos in diesem Business zu küren.
 
Ich kann da im Moment leider nicht viel zu sagen. Habe versucht durch mein Anliegen und auch durch das Anliegen von liselo etwas Druck aufzubauen, jedoch sind meinem Kontakt da scheinbar auch die Hände gebunden, obwohl wir hier von einer oberen Führungsebene sprechen. Es ist wirklich erschreckend mit anzusehen was da gerade abläuft und keine vernünftigen Infos aus den eigenen Reihen bekommt. Slotti muss ich da insoweit Recht geben, das es bald zu einem unseriösen und nicht empfehlenswerten Casino bei uns gelistet sein wird. Wenn die verantwortlichen nicht mal in der Lage sind, intern eine Kommunikation zu führen, wie soll das dann zu den Spielern möglich sein. Im Augenblick bin ich darüber sehr enttäuscht, wie sich das Casino gerade entwickelt.
 
Danke erstmal an euch. Ich hoffe du, spielo, bleibst für mich noch am Ball!?
Ich bleibe definitiv dran und werde weiter alle da nerven. So schnell gebe ich nicht auf.
Wenns es so weiter geht, werde ich meine Erfahrungen über das Ares Casino mal überall im Internet Kund tun und etwas „Werbung“ für die Seite machen. Das können die so nicht machen. Die Leute zahlen fleißig ihr Geld ein und wenn dann doch mal einer gewinnt, wird nicht ausgezahlt..
 
Es geschehen noch Wunder... Die letzte beantragte Auszahlung über 1004€ Ist heute auf mein Konto eingegangen. Halleluja!

Jetzt gilt es natürlich auch noch möglichst zeitnah die beiden anderen Überweisungen zu erhalten. Ich verstehe allerdings nicht ganz wieso die zuletzt beantragte Auszahlung als erstes ausgezahlt wird... vermutlich weil es die kleinste ist.

Es spricht ja jetzt viel dafür, dass die beiden anderen Auszahlungen über 1450€ Und 2450€ jetzt auch noch kommen. Es gibt jetzt nach der Auszahlung der 3. Beantragung überhaupt keinen Grund mehr mir die weiteren Auszahlungen zu verweigern.

Ich hoffe das hat alles bald ein Ende.
 
Es geschehen noch Wunder... Die letzte beantragte Auszahlung über 1004€ Ist heute auf mein Konto eingegangen. Halleluja!

Jetzt gilt es natürlich auch noch möglichst zeitnah die beiden anderen Überweisungen zu erhalten. Ich verstehe allerdings nicht ganz wieso die zuletzt beantragte Auszahlung als erstes ausgezahlt wird... vermutlich weil es die kleinste ist.

Das können wohl nur diejenigen erklären, die es ausgezahlt haben. Jedenfalls ist das kein Standard und entspricht auch nicht den Regeln eines Casinos. Es ist mühsam, da weiter zu diskutieren und zu mutmaßen. Schön das Du erstmal überhaupt eine Zahlung erhalten hast. Solltest Du die anderen beiden Zahlungen auch noch irgendwann bekommen, liegt es an Dir wo du zukünftig dein Geld investierst.
 
Schön das nun doch die letzte Zahlung wenigstens angekommen ist. Mich schleicht da so eine Vermutung, das die beiden ersten Zahlungen abhanden gekommen sind, ist schon sehr seltsam das die letzte zuerst da ist. Man könnte natürlich jetzt den Support unter Payments wieder auf die Nerven gehen! Mein Kontakt ist übrigens auch schon genervt von mir, da ich ihn jeden Tag drauf anspreche. Anders scheint es da im Moment nicht zu funktionieren.
 
Ich nerve natürlich weiter!! Die könnten sich das Gernerve auch ersparen, wenn die nach fast 3 Monaten und zig Mails und Chats einfach mal das komplette Geld auszahlen, was mir zusteht. Wenn jetzt eine Auszahlung stattgefunden hat, können die mir ja auch nicht mehr mit irgendwelchen ausreden kommen.

Danke für die Mithilfe, Spielo.
 
Hallo Leute, ich hab genau das gleiche Problem. Hab am 7 Dezember eine Auszahlung von 5000€ beantragt und seitdem höre ich immer nur die gleichen Anworten.
Die Email Support@arescasino antwortet mir seit 13 Tagen nicht, im live chat bekomme ich immer die gleichen Antworten. Jemand einen Rat was ich tun soll?

Gruß Basti
 
Hallo Leute, ich hab genau das gleiche Problem. Hab am 7 Dezember eine Auszahlung von 5000€ beantragt und seitdem höre ich immer nur die gleichen Anworten.
Die Email Support@arescasino antwortet mir seit 13 Tagen nicht, im live chat bekomme ich immer die gleichen Antworten. Jemand einen Rat was ich tun soll?

Gruß Basti


Hallo basti,

erstmal willkommen im Playtime Forum,

deine E-Mail habe ich auch erhalten, ich bräuchte allerdings noch ein paar Infos. Kannst du mir bitte an die selbe Mail Adresse einen Screen schicken von deinem Player Account, wo die Auszahlung ersichtlich ist? Ist dein Account denn schon verifiziert, ist das deine erste Auszahlung in dem Casino?

Grundlegend kann ich dir schon jetzt sagen das zur Zeit wohl nichts schnell geht in diesem Casino, aus welchen Gründen auch immer, dauert hier alles extrem lang. Ich weiss auch gar nicht ob der Support / Chat überhaupt noch Kompetent genug ist, Fragen zu beantworten. Wenn du mir den Screen geschickt hast, versuche ich mal mehr heraus zu finden.

Ich würde dich bitten dann aber ein eigenes Thema zu deinem Problem aufzumachen.
 
Ich habe heute seit Wochen mal wieder eine Antwort vom Support bekommen:

„Hello!

I'm writing to inform you that your payout was completed a long time ago and you have already recieved your money. If you haven't received them yet, provide us with a bank statement from 2018-12-02


Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Kundenservice-Team
Arescasino.com“


Natürlich habe ich das Geld nicht bekommen. Sonst würde ich seit 3 Monaten sicherlich nicht annähernd täglich nerven. Das sollten die Leute von AresCasino aber auch wissen, dass nichts angekommen sein kann...
Naja, Kontoauszüge werde ich heute Abend noch rüberstellen. Und dann alle von Oktober bis heute. Nicht, dass sonst wieder irgendwas bemängelt wird. Bin echt gespannt. Nachdem ich jetzt auch endlich mal Antworten kriege, dürfte tatsächlich irgendwann doch eine Auszahlung folgen!? Ich wüsste nicht was sonst noch an Ausreden kommen sollte.
 
Morgen Liselo, es geht voran kann ich nur sagen :-)

Hoffen wir mal nicht, das sie nun für die Screenshots auch wieder solange brauchen, aber ich bin ja dahinter und bei dir! Du bekommst dein Geld schon
 
Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch allen.

Leider kommt seit der letzten Mail mit der Bitte um Kontoauszüge bisher wieder mal kein Feedback, trotz täglicher Mailanfrage von mir. Verstehe ja, dass Weihnachten und Sylvester dazwischen waren, aber eine Reaktion wäre schon mal schön. Ich habe keine Lust nochmal 3 Monate zu warten...
 
Am 8.1.19 habe ich endlich mal wieder eine Reaktion bekommen, die mich stark annehmen lässt, dass das Geld bald kommt:

„Hello!

Your payout was accepted yesterday and it'll be completed within a few days.
Thank you for your patience.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Kundenservice-Team
Arescasino.com


---- On Sat, 05 Jan 2019 02:19:33 +0200 > wrote ----

Hello,

Please Tell me more about my Open withdraws. When will i receive my Money?

1450€ + 2450€

I allready send my Bank Statements To you.

Kind regards“


Allerdings ist das halt auch schon wieder einige Tage her. Es bleibt spannend und sehr nervenzerrend.
 
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