AresCasino zahlt Gewinn nicht aus (1 Besucher)

Kleines Update
vorab: Geld ist immer noch nicht da!

Vor 2 Stunden habe ich erneut eine Mail erhalten, dass das Geld bereits angekommen sein muss. Falls nicht soll ich die Kontoauszüge schicken:

„Hello!

I'm writing to inform you that your payouts were successfully completed and you should have got your money. If not, provide us with a bank statement.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Kundenservice-Team
Arescasino.com“

Diese gewünschten Kontoauszüge habe ich bereits am 21.12.18 nach damaliger Aufforderung geschickt... darauf aber keine Reaktion bekommen, trotz zigfacher Nachfrage seither mit zig Mails...

Also just gerade die Mail mit den Kontoauszügen erneut verschickt:

„Hello again,

I Thank you First for your answer. I did Not Receive the Money. Otherwise i wont ask you Every day Where my Money Is for 5 month.

1450€ + 2450€
110****** + 108*******

Normally the Money should be payed out in 5-8 days you say To me. To Show you that i dont receive the Money i send you my Bank Statements from October To November (If the Timeline isnt Long enough, please let me know!!!).

As you can See i did Not receive the Money. You should have noticed that i think!

That Is Really a To Long Time for that case und no advertisement for your Site. I Hope you will send me the Money as soon as possible.

For further questions don’t hesitate to ask!!

With Kind regards“

Ich verstehe es nicht mehr. Aber wenn es das letzte ist was ich tue, ich bleib da dran!!
 
Guten Morgen,

ein sehr toller Laden... 🙄

Man man das die nicht einfach mal die Leute bezahlen wenn diese gewinnen. Das ist echt ultra nervig ich kann dich voll verstehen.

In diesem Zeitraum kann das Geld nicht mehr unterwegs sein das können die noch so oft schreiben.

Klar bleib auf alle Fälle dran geht doch um viel Geld, ich hoffe es geht noch positiv aus.
 
Krass wieviel Geduld du doch hast, sowas sollte man echt keinem zumuten. Ich würde den Live Chat jeden Tag mindestens drei mal nerven, bis jemand kompetentes antwortet.
 
Die ersten Monate habe ich jeden Tag eine Mail geschrieben und war auch öfter im Chat. Im Chat habe ich aber immer die gleichen bescheuerten Antworten bekommen. Diese unzureichenden Antworten kann man hier im Beitrag inneinigen Zitaten ganz gut nachvollziehen.

Seit 4 Wochen habe ich die mailflut etwas reduziert auf ca. Alle 3-4 Tage... ist schon ziemlich frustrierend! Aber immerhin kommt gefühlt alle 5-6 Wochen mal eine Antwort per Mail. Wenn sich meistens wenig hilfreich ☹️
Sehr ätzend alles
 
Heute habe ich seit langem Kontakt zu meinem Kontakt gehabt, mir wurde mitgeteilt das wohl alle Mitarbeiter ziemlich überlastet sind. Zum einen kann ich es nachvollziehen, wenn man der einzige Novoline Anbieter im deutschen Raum ist und zum anderen finde ich es ziemlich lächerlich, dann muss man Personal einstellen. Ich hab zwar nicht spezifisch über deinen Fall sprechen können aber mir wurde zugesagt das man dabei ist, alle Probleme abzuarbeiten.

Ist zwar jetzt kein Trost für dich, aber wenigstens mal ein Statement vom Casino.
 
Moin

Ich kann dich verstehen und bei mir kommen weiterhin regelmäßig Werbe Mails an hatte das schon mehrmals abgestellt.
 
Das ist schlicht weg ein Unding... du hast dich aber sicher hin und wieder dort gemeldet und nachgefragt oder?
 
Das sind wirklich nur Betrüger. Meine 5000€ von damals, mir einfach mal gesagt ich hätte gegen die AGBs verstoßen. Aber welchen Punkt genau, konnte / wollte mir keiner sagen. Und das mit dem Vip manager, ist eh am witzigsten. Und dann noch diesen Fake Namen von dem : Axel Bauer 😂
Man sollte wirklich nirgendwo Werbung machen, und wenn doch, dann nur negative. Hab mich damals auch bei cuaraco gambling etc informiert. Man kennt die dort garnicht.
Also Vorsicht Leute, dass ist ein ganz illegaler Haufen.
 
Klar. Alle paar Tage ne Mail... immer noch. Aber ich weiß nicht, ob ich das noch ein paar Jahre durchhalten kann.

Besonders weil ich jetzt das nächste Problem mit ugobet habe. Muss wohl langsam ne Automatisierung in meine Mails reinkriegen... oh Mann
 
Was ich daraus gelernt habe. Lieber nach guten casinos suchen, anstatt auf Boni zu gehen. Kleiner Tipp von mir. Pokerstars, hat seit paar Monaten auch sehr viele casino Spiele. Auszahlung innerhalb von 24 Std.
 
Aktuell kann ich euch da nur zustimmen, der Kontakt und die angeblichen Account Manager sind eher ein Witz. Obwohl ich recht gute Kontakte zu den Verantwortlichen habe, hat man mich quasi auch im Stich gelassen. Tut mir echt leid um euer Geld, mehr als immer wieder nerven kann ich euch auch nicht mehr empfehlen.
 
Da bewahrheiten sich früher oder später mal wieder die ersten Eindrücke. Ob es nun von verantwortlichen Menschen ist, die man das erste Mal getroffen hat oder aber von Unternehmen und ihrer Präsentation. Von daher müssen wir darüber nachdenken, den Status von nur Bedingt Empfohlen! auf Keine Empfehlung mehr! zu ändern. Wir können hier keine Casinos guten Gewissens empfehlen, die irgendwelche Zahlungsschwierigkeiten haben, eine schleppende Kommunikation führen oder überhaupt keinerlei Reaktion zeigen.

Unser Anspruch an ein gutes Online Casino war immer, dass man fair mit seinen Kunden umgeht, auf Probleme reagiert und versucht sie zügig zu lösen. Dazu gehören auch gute Bedingungen, Transparenz, Sicherheit und eine "gewisse" Kulanz. Verzögerungen in der Kommunikation, bei den Zahlungen, geänderte Bedingungen zum Nachteil der Kunden oder auch Partnerunternehmen sind Kriterien, die wir schlecht akzeptieren können. In manchen Fällen ist das aber leider so (aus verschiedenen Gründen) und da sind wir bemüht unterstützend zu wirken oder zu helfen. Das gelingt leider nicht immer und weil das so ist, bleibt als letzte Konsequenz immer nur die Einstellung als nicht empfohlen! oder als NoGo! Es ist daher nicht immer so einfach zu entscheiden, von heute auf morgen ein Casino auf die Blacklist zu setzen, weil es immer gewisse Umstände gibt, die einen zögerlich reagieren, bzw. handeln lassen.
 
Wie schon geschrieben, geht es mir nicht anders.
Ich warte seit letztes Jahr im Dezember auf meinen Gewinn. Auf emine Emails wird nicht geantwortet und wenn ist es einfach nur lächerlich.
Ich warne hier vor 4Crownscasino. Das selbe wie Arescasino und CasinoMGA.
 
@ Slotti Das Forum ist voll von Beschwerden. Wenn mann diese 3 Casinos googelt bekomme ich in anderen oren immer das gleiche. Das ist offenensichtlich dass es hier sich nicht um seriös arbeitende Casinos handelt.
Da frage ich mich was Euch daran hindert, diese Casinos auf die Blackliste zu setzen.

Wievile sollen noch um Ihren Gewinn gebracht werden, bis gehandelt wird?

Gruss
 
Das Casino ist auf der Playtime-Network Webseite ab sofort auf NoGo gesetzt. http://www.playtime-forum.info/casino/ares-casino/
nogo-1.jpg
 
@ Slotti Das Forum ist voll von Beschwerden. Wenn mann diese 3 Casinos googelt bekomme ich in anderen oren immer das gleiche. Das ist offenensichtlich dass es hier sich nicht um seriös arbeitende Casinos handelt.
Da frage ich mich was Euch daran hindert, diese Casinos auf die Blackliste zu setzen.

Wievile sollen noch um Ihren Gewinn gebracht werden, bis gehandelt wird?

Gruss

Deswegen habe ich das ja erklärt. Warum wir ein bestimmtes Casino nicht immer sofort als NoGo einstufen hat seine Gründe. Wir sind da sehr geduldig und versuchen irgendwie immer eine Lösung zu finden. Wir sind ja auch Partner von den Unternehmen und manchmal entwickelt sich ein Unternehmen eben anfangs von akzeptabel bis hin zu einem NoGo. Man hat gewisse Kontakte, die man dann bemüht, um herauszufinden was da los ist oder was es für Probleme gibt. Diese Kontakte sind manchmal leider nicht ehrlich, unfähig oder haben die Dinge in andere Hände gegeben (Partner, whatever), weil sie sich nicht mehr dafür verantwortlich fühlen.

Das ist für uns auch nicht immer leicht und kann einen auch zur Verzweifelung treiben. Trotzdem hoffen wir immer bis zu letzt, dass die Probleme gelöst werden um den Nutzern zu helfen. Es ist nicht damit getan, bei einem Casino mal eben schnell eine Warnung auszusprechen, wenn es aktuell noch User gibt, die auf Hilfe hoffen. Das ist der einzige Grund, warum vielleicht bei euch der Eindruck entsteht, uns würde irgendetwas daran hindern.

Nur irgendwann ist das natürlich auch für uns too much und dann bleibt uns nichts anderes übrig, als diesen Unternehmen die Rote Karte zu signalisieren.
 
Ich kann dir gerne mal auflisten was ich selbst schon unternommen habe um hier zu meinem Recht zu kommen, Doch die Ignoranz der Auszahlungstelle ist hier durch nichts zu überbieten.

Nach nun fast 6 Monaten, gehe ich davon aus, dass ich meinen Gewinn nicht mehr ausbezahlt bekomme.
Das nenne ich Abzocke pur. Meine Einzahlungen nehmen Sie aber wenn ich dann mal Gewinne wird nicht ausbezahlt.
 
Hallo ewsg01,

ich möchte und werde die Casinos hier nicht in Schutz nehmen, aber deine Aussagen widersprechen sich doch etwas!
Du hast selbst bestätigt das du folgende Auszahlungen erhalten hast:

Es kam in allen 3 Casinos auch zu erfolgreichen Auszahlungen:

Ares:
1000 Euro mehrmals
2000 Euro mehrmals
3000 Euro einmal
5000 Euro einmal

Casinomga:
1000 Euro mehrmals
2000 Euro mehrmals

Das du aktuell Probleme bei Four Crowns hast, geht natürlich überhaupt nicht, genauso wenig wie es hier im Thread für Liselo der Fall ist. Wie schon von slotti erwähnt wurde, kann man nicht einfach Casinos Blacklisten, nur weil ein oder zwei Spieler Probleme auftreten, dann müssten wir so ziemlich alle Casinos der Welt Blacklisten. Das es hier aber bei diesen Anbieter jetzt nicht mehr so weiter geht, mussten auch wir einsehen und die Leute darauf Hinweisen, was wir jetzt auch getan haben.
 
Zurück
Oben

Rechtliche Hinweise der Gaming Industrie


Spielen in Casinos ist erst ab 18 Jahren erlaubt. Beachten sie auch, dass es gesetzliche Unterschiede und Regularien in jedem Land gibt.


Unsere Inhalte und Angebote richten sich daher nur an Personen, denen das Spielen in ihrem jeweiligen Land erlaubt ist und die damit nicht gegen die gesetzlichen Bestimmungen ihres Landes verstossen.


Weitere Informationen und HaftungsausschlussDatenschutz / Disclaimer

PlaytimeNetwork Social Media


Playtime Network Media
Gambleaware

Spielen sollte Spass bereiten. Spielen unter Stress und Zwang führt in den meisten Fällen zu einem Totalverlust. Auch sollten sie nicht unter Einfluss von Alkohol und Drogen spielen. Spielen bedeutet nicht nur gewinnen.

Wenn sie um Echtgeld spielen, dann tun sie das nur mit dem Geld, dass sie zur Verfügung haben bzw. entbehren können.

Mehr über SpielerschutzSeitenübersichtKontakt