Wunderino Verifizierung (1 Besucher)

Schnautzi 121

New member
Hallo
Habe ja vor dem Jahreswechsel schon mal geschrieben.
Warte immer noch seit 16.Dezember.
Irgendwann ist ein Teil verifiziert worden musste nur ein Schreiben mit Namen unsw. nachreichen was ich gemacht hab. Seitdem Funkstille.
Mein Guthaben hat sich mittlerweile auf 58000 erhöht.
LG schnautzi
 
Bitte sei vorsichtig, schneller ist das Geld verloren als man denkt. Sei geduldig bis dein Account frei ist und du auszahlen kannst! Hast du unseren Support Mitarbeiter von Wunderino hier im Forum mal angeschrieben? ich denke aber ehrlich gesagt der ist noch in den Ferien.
 
Lieber Himmel, was macht ihr alle das ihr dort so hohe Gewinne bekommt. Auf jeden Fall mal die Finger weg von der Balance, das wird irgendwann sicher weniger und dann kommt die Phase wo man das bereits verlorene Geld wieder haben will und immer mehr einsetzt usw. bis sehr viel oder alles weg ist und daran möchte ich bei dieser Summe nicht mal denken.
 
Das eine Verifizierung solange dauert, finde ich eigentlich ein Unding. Das ist nicht normal und in all den vielen Jahren hat das bei mir nie länger als höchstens 1-2 Tage gedauert. Der optimale Fall ist, wenn man die Dokumente selbst hochladen kann und diese innerhalb eines Tages entweder bemängelt werden oder aber gleich verifiziert sind.
 
Hier mal ein interessanter Punkt aus den AGB von Wunderino, denn ich kann mir durchaus vorstellen, dass User wiederholt zu ein und demselben Thema E-Mails verschicken, sei es aus Verärgerung oder anderen Gründen. Habe ich so auch noch nicht gesehen bzw. gelesen.

AGB Wunderino schrieb:
10.4 Spamming der Kundenbetreuung (wiederholtes Senden von Kopien derselben Nachricht) ist verboten. Spielern ist es untersagt, die Kundenbetreuung zu belästigen oder zu missbrauchen. Spieler sind dazu gehalten, ihre Anliegen ohne die Verwendung von Obszönitäten oder Drohungen zu formulieren.
 
Hallo
Ich warte auch schon seit einer Woche vor Weihnachten auf die Verifizierung. Der Support von denen ist nicht wirklich hilfreich. Es werden nur Textbausteine wie "wir können die Verifizierung leider nicht beschleunigen usw." Als Antwort gegeben.
 
Hallo
Ich warte auch schon seit einer Woche vor Weihnachten auf die Verifizierung. Der Support von denen ist nicht wirklich hilfreich. Es werden nur Textbausteine wie "wir können die Verifizierung leider nicht beschleunigen usw." Als Antwort gegeben.

Seit Weihnachten dauern alle Verifizierungen bei Wunderino extrem lang, scheinbar haben die gleich das halbe Personal entlassen nach den Ferien! Nutz am besten auch mal unseren Wunderino Kontakt hier im Forum und schreib ihm eine PN. Ich kann dir aber gleich sagen, das der sich auch schon seit Weihnachten nicht im Playtime Forum blicken lassen hat!
 
AW: Wunderino Verifizierung (Positiv gelöst)

der Chat schreibt mir gerade folgendes(wie gesagt nach über drei Wochen) Ich kann ja verstehen, dass man es gerne sieht, wenn der Spieler seine Gewinne in der Wartezeit wieder verdaddelt aber man muss diese Zeit doch nicht unnötig so verlängern:

Wir haben gesehen, dass du deine Dokumente bereits auf deinem Spielerkonto hochgeladen hast.
Bitte habe noch etwas Geduld, sie werden derzeit in unserer Finanzabteilung bearbeitet. Wir entschuldigen uns für die Wartezeit während der Verifizierung, unsere Finanzabteilung versucht alle Emails innerhalb von 24 Stunden zu bearbeiten, dies ist leider nicht immer möglich. In der Regel dauern die Verifizierungsanfragen 1-7 Werktage.
Du wirst von uns auf dem laufenden gehalten und darüber informiert ob entweder weitere Dokumente erforderlich sind oder das deine Verifizierung abgeschlossen ist.
Deine Auszahlungen werden in der Zwischenzeit nicht freigegeben, bis die Verifizierung abgeschlossen ist.
 
Hallo Leute! Bin neu hier. Mich plagt ein ähnliches Problem. Auszahlung wurde verweigert und die Verifizierung gefordert. Am 30.12.18 wurden alle geforderten Dokumente per E-Mail gesendet. Seitdem keine Antwort vom Support bekommen. Auch der Chat (falls er mal verfügbar ist) hilft nicht weiter. Habe die Dokumente dann noch mal per E-Mail und direkt auf Wunderino gesendet. Trotzdem keine Regung. Es geht um 1200€. Sie wurden zwar mit Boniunterstützung erspielt. Aber die Bedingungen sind mir bekannt und wurden eingehalten. Auch bei der Einzahlung alles sauber. Mit meinem Pay Pal Konto eingezahlt.
 
Hallo


Willkommen hier im Forum !


Schreibe doch mal bitte an den Wunderino Kontakt hier eine PN, ich hoffe er meldet sich war schon länger nicht mehr da. Sonst kann ich Dir sagen jeder hat bisher sein Geld erhalten wenn alles richtig abgelaufen ist, es dauert jedoch nur teils sehr lange. Du darfst auch gerne noch dein eigenes Thema hier zu Deinem Problem aufmachen dann kommt man nicht durcheinander.
 
Hallo Leute! Bin neu hier. Mich plagt ein ähnliches Problem. Auszahlung wurde verweigert und die Verifizierung gefordert. Am 30.12.18 wurden alle geforderten Dokumente per E-Mail gesendet. Seitdem keine Antwort vom Support bekommen. Auch der Chat (falls er mal verfügbar ist) hilft nicht weiter. Habe die Dokumente dann noch mal per E-Mail und direkt auf Wunderino gesendet. Trotzdem keine Regung. Es geht um 1200€. Sie wurden zwar mit Boniunterstützung erspielt. Aber die Bedingungen sind mir bekannt und wurden eingehalten. Auch bei der Einzahlung alles sauber. Mit meinem Pay Pal Konto eingezahlt.

Außer Geduld aufzubringen, sollte dem ja nichts weiter im Wege stehen. Die Dauer der Verifizierung empfinde ich als echten Misstand in diesem Casino.
 
Danke für die schnelle Antwort. Mich irritiert die Vorgehensweise von Wunderino. Das kenne ich so von keinem anderen Casino. Habe da durchaus schon meine Erfahrung gemacht. Man kann ja zumindest eine Bestätigung erwarten, dass die Dokumente angekommen sind und über die Dauer der Verifizierung Angaben gemacht werden. Noch eine Frage! Wie kann ich mit dem Wunderino Kontakt kommunizieren. Bin leider nicht ganz so firm in Sachen Foren!
 
Danke! Super hier!
Werde es dort mal versuchen und mit Geduld. Ist leider nicht meine Stärke. Vor allem, wenn jeder zweite Satz im Chat bei Wunderino lautet „ Habe noch etwas Geduld“ ! Was ich noch erwähnen möchte ist, dass ich es gelinde gesagt etwas eigenartig fand, wie schnell aus 100€ 1200€ wurden. Das mit Einsätzen von durchschnittlich 2€ pro Spin. Habe dafür nur rund 2 Stunden gebraucht. Egal welcher Slot. Ich habe immer gewonnen. Das habe ich so vorher noch nie erlebt.
 
Ja Geduld ist leider etwas was man haben muss wenn es um Wunderino geht, ich bin da auch nicht der Beste darin aber es hilft ja nichts. Was da immer so lange dauert, ich würde es echt gerne wissen wollen, evtl. sitzen da nur 1-2 Leute die alles abwickeln müssen und wenn da täglich mehrere Tausend Anfragen kommen würde mich das nicht wundern. Aber ist jetzt nur so dahin gesagt ob das so ist, keine Ahnung.

Ich hatte so etwas auch schon, manchmal hat man einfach Glück oder auch mal richtig viel Glück. :biggrin-new: Denke nicht das die was zu verschenken haben, ausbezahlt wird an sich ja es dauert halt nur.
 
Super! Danke! Bis jetzt gibt es nichts Neues. Keine Regung. Aber zumindest weiß ich ja jetzt, dass man eine Menge Geduld mitbringen muß!
 
Zurück
Oben

Rechtliche Hinweise der Gaming Industrie


Spielen in Casinos ist erst ab 18 Jahren erlaubt. Beachten sie auch, dass es gesetzliche Unterschiede und Regularien in jedem Land gibt.


Unsere Inhalte und Angebote richten sich daher nur an Personen, denen das Spielen in ihrem jeweiligen Land erlaubt ist und die damit nicht gegen die gesetzlichen Bestimmungen ihres Landes verstossen.


Weitere Informationen und HaftungsausschlussDatenschutz / Disclaimer

PlaytimeNetwork Social Media


Playtime Network Media
Gambleaware

Spielen sollte Spass bereiten. Spielen unter Stress und Zwang führt in den meisten Fällen zu einem Totalverlust. Auch sollten sie nicht unter Einfluss von Alkohol und Drogen spielen. Spielen bedeutet nicht nur gewinnen.

Wenn sie um Echtgeld spielen, dann tun sie das nur mit dem Geld, dass sie zur Verfügung haben bzw. entbehren können.

Mehr über SpielerschutzSeitenübersichtKontakt