Wunderino sperrt Account nach 1800 Euro Gewinn (1 Besucher)

Ozcan1979

New member
Frage an Glumbi

Kannst du mitmr ebenfalls in meinem Fall helfen habe das gleiche Problem wie einige andere hier im Forum das Wunderino nach einem Gewinn von 1800 Euro mein Konto gesperrt hat kann mich nicht mehr einloggen und auch nicht mein Passwort ändern wie könnte ich weiter gehen???
 
Hallo Ozcan,

ich bin zwar nicht Glumbi, aber helfen kann ich dir auch!

Hast du denn eine Auszahlung beantragt und hast du dein Konto bei Wunderino schon Verifiziert? Das Spielerkonten gesperrt werden ist nicht selten, kann aber unterschiedliche Ursachen haben. Etwas mehr Information wäre da schon hilfreich. Du kannst auch unseren Support Mitarbeiter von Wunderino hier im Forum mal via PN kontaktieren.
 
Bei verifizierung Stand sie sind ok die haben mir auch schon einmal 500 Euro ausbezahlt bei dem hohen Gewinn von 1800 € wurde mein Konto gesperrt kann weder meine zugangsdaten zurücksetzen noch mich in mein spielerKonto einloggen laut einer e Mail von wunderino haben sie mir das Geld auf mein spieler Konto zurück überwiesen !!!
 
Deine Auszahlung wurde am ‘09/01/2019 15:26:43"zurückgewiesen, Gelder wurden wieder Deinem Spielerkonto gutgeschrieben. Bitte kontaktiere unseren Kundendienst wenn Du Fragen hast was diese Transaktion angeht.

Das war die Antwort von denen bin selber verzweifelt 1800 Euro ist nicht wenig Geld
 
Was mir völlig unverständlich ist, das die überhaupt keinen Grund angeben wenn sie schon schreiben.

Zurückgewiesen kann nur eins bedeuten. Entweder hast du mit Bonus gespielt und die Bedingungen sind noch nicht erfüllt oder Du hast vielleicht eine andere Auszahlungsmethode gewählt mit der du nicht eingezahlt hast. Aber dann sperrt man nicht automatisch das Konto. Eventuell gibt es auch irgendwelche Vermutungen der Rizk und Fraud Abteilung weil die Summe über €1000 liegt und die jetzt etwas genauer hinschauen.

Und die naheliegenste Vermutung bei Kontosperrungen wäre halt der Verdacht von Doppelkonten oder mehr als ein Konto pro Haushalt. Aber ich kann das auch nur vermuten. Ich hoffe das es in deinem Fall nur eine kurzzeitige Sicherheitsmaßnahme ist und die vielleicht noch irgendein Dokument wollen.
 
Bitte kontaktiere unseren Kundendienst wenn Du Fragen hast was diese Transaktion angeht.

Finde ich als sehr schwache Leistung eine solche Mail überhaupt raus zugeben. Warum begründet ein Casino nicht wieso und weshalb sie Geld zurück bucht und dazu noch das Konto deaktiviert!! Hast du mal den Chat kontaktiert, der ist auch zu erreichen wenn man nicht eingeloggt oder gesperrt ist.
 
Zurück
Oben

Rechtliche Hinweise der Gaming Industrie


Spielen in Casinos ist erst ab 18 Jahren erlaubt. Beachten sie auch, dass es gesetzliche Unterschiede und Regularien in jedem Land gibt.


Unsere Inhalte und Angebote richten sich daher nur an Personen, denen das Spielen in ihrem jeweiligen Land erlaubt ist und die damit nicht gegen die gesetzlichen Bestimmungen ihres Landes verstossen.


Weitere Informationen und HaftungsausschlussDatenschutz / Disclaimer

PlaytimeNetwork Social Media


Playtime Network Media
Gambleaware

Spielen sollte Spass bereiten. Spielen unter Stress und Zwang führt in den meisten Fällen zu einem Totalverlust. Auch sollten sie nicht unter Einfluss von Alkohol und Drogen spielen. Spielen bedeutet nicht nur gewinnen.

Wenn sie um Echtgeld spielen, dann tun sie das nur mit dem Geld, dass sie zur Verfügung haben bzw. entbehren können.

Mehr über SpielerschutzSeitenübersichtKontakt