Wunderino Konto Verifizierung (1 Besucher)

Marokko

New member
Hallo Miteinander,


es geht um Ein Thema was hier schon öfters auf getreten ist.Ich habe vor 5 Monaten bei Wunderino eingezahlt mehrere hundert Euro.Habe auch das Glück gehabt und gewonnen,30k.Nun wollte ich mir das Auszahlen lassen und dann kam Konto Dritter verwendet.Die E-mails kennt ihr ja.Dann alle Unterlagen eingereicht das 2 mal nach Aufforderung und dann war ruhe.Natürlich hab zwischendurch mal angefragt zwecks Bearbeitung und es kam zurück (...hohes Arbeitsaufkommen und so)Nach 4 MONATEN kam eine E-mail (...Zahlungen Dritter verwendet habe,AGB Verstoss)und ich sollte eine Erklärung abgeben.Warum ich die Bankdaten zur Einzahlung Dritter verwendet habe und nicht meine eigenen.Das Konto was ich verwendet habe liegt eine Vollmacht vor und die habe ich auch geschickt eine EC-Karte habe ich auch da steht mein Name drauf mit der Kontonummer,habe ich auch geschickt nur halt auf den Kontoauszug steht nicht mein Name Brauch nicht sagte die Bank.Weiss jemand wie die Chancen stehen mein Geld zu bekommen?
 
Hallo Marokko,

erstmal willkommen im Playtime Forum!

Wie du wahrscheinlich schon in einigen Threads hier gelesen hast, ist das laut AGB ein NoGo und in den meisten Fällen entscheidet Wunderino da sehr hart. Auch dir kann ich nur den Tipp geben, wende dich an unseren Mitarbeiter von Wunderino hier im Forum, erklär deine Situation, und meistens werden die Anliegen dann wenigsten zeitnah geklärt. Ob das nun positiv oder negativ für dich ausgeht, liegt ganz allein bei Wunderino.

Dein Account bei uns ist jetzt 100% aktiv und du kannst die Privat Nachrichten benutzen um Ihn anzuschreiben.

Viel Glück und halt uns auf dem laufenden, ist schon eine beachtliche Summer!
 
Aber ich habe doch das nicht einfach so genutzt,von der Bank habe ich doch eine rechtliche Nutzungsbescheinigung und bin weltweit Geschäftsfähig,so die Aussage.Das Konto gehört meiner Mutter und mir.Das haben die alles Vorliegen,der letzte Kontakt war vor 3 Wochen.Aber ich will Wunderino auch nicht nerven.
 
Hi Marokko,


du kannst eine Kontovollmacht und die Bescheinigung usw. alles an Wunderino schicken evtl. erkennen diese das an und zahlen die Gewinne aus. Aber wissen kann das hier niemand, den entscheiden wird das allein Wunderino. Aber bei so einer hohen Summe würde ich das versuchen.
 
Hat Wunderino alles schon vorliegen und ich bin auch immer sachlich geblieben.Es ist auch komisch ganz am Anfang habe ich auch mit Dem Konto 100 Euro eingezahlt und 50 Euro verspielt 50 Euro auszahlen lassen in 6 Stunden war das Geld auf mein Konto.Da hat es keinen Interessiert.Wie kann das sein? Da haben die auch eine Info von mir.
 
Hm gute Frage, das kann dir leider auch nur Wunderino beantworten, es hört sich seltsam an in der Tat.
 
Natürlich habe ich auch mit meinen Konto eingezahlt aber wo ich mit dem anderen Konto eingezahlt habe die letzten Einzahlungen war die Situation,ich habe nach geschaut.Ja finde ich auch eigenartig.
 
Es kann natürlich auch sein das Wunderino bei 50€ oder 100€ Auszahlung das einfach so durch gewunken hat und erst bei der hohen Summe geprüft hat und das dann aufgefallen ist.. aber ist nur meine Vermutung.
 
Hat Wunderino alles schon vorliegen und ich bin auch immer sachlich geblieben.Es ist auch komisch ganz am Anfang habe ich auch mit Dem Konto 100 Euro eingezahlt und 50 Euro verspielt 50 Euro auszahlen lassen in 6 Stunden war das Geld auf mein Konto.Da hat es keinen Interessiert.Wie kann das sein? Da haben die auch eine Info von mir.

hast dun denn mal unseren wunderino Mitarbeiter hier im Forum angeschrieben? Generell könne wir viele Situationen ausdiskutieren, letztlich ist es allein Wunderino seine Entscheidung.
 
Das könnte sein, aber da ich mir zu 100 Prozent sicher es ist alles akzeptiert und nun so.Aber eine Entscheidung steht noch offen wie mir geschrieben wurde.Ich bin ein geduldige Person aber langsam gehts auf gemüht.In andere Forums wurde auch sowas Positiv entschieden.Und die Nachricht hier an den Wunderino Mitarbeiter da kann man mehr erreichen?
 
Also der letzte Kontakt war am 12.07.19 da wurde gesagt ...ich soll mich gedulden bis eine Entscheidung getroffen ist.Ich dachte hier gibt es Erfahrungen mit der selben Situation und dann wie entschieden wurde.Aber eines kann ich Garantieren ich werde auf jedenfalls die Entscheidung hier verkünden und nicht einfach abbrechen ob negativ oder positiv,das steht fest!Wie ist der genaue Kontakt von den Mitarbeiter?
 
Was fragt der Mitarbeiter ab das er mich dies bezüglich einordnen kann?( ..konto zugreifen) man sollte ja nichts Preis geben heißt es.?Wie soll ich mich da verhalten?Oder wie hat er da nachfragen Zecke Klärung?(brauch doch denke ich mal eine Konto Einsicht)?
 
Unser Wunderino Mitarbeiter ist aus dem Online Casino, was er braucht ist deine registrierte Mail Adresse im Casino, alles weiter wird er direkt mit dir besprechen.
 
Ich glaube bei der ersten Nachricht ist was schief gelaufen,ich hab nochmal geschrieben.Das hat auf jedenfalls geklappt.Wen es was neues gibt melde ich mich.
 
Ich glaube bei der ersten Nachricht ist was schief gelaufen,ich hab nochmal geschrieben.Das hat auf jedenfalls geklappt.Wen es was neues gibt melde ich mich.

der Kontakt bei uns von Wunderino ist zuverlässig, jedoch ist er nicht jeden Tag online. Also nicht verzweifeln wenn er sich nicht gleich bei dir meldet. Er ist aber zuverlässig und wenn er es liest, wird er dir auch sofort helfen!
 
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