Was macht Ihr gerade so ? (1 Besucher)

Mir gehts jetzt heute auch schon wieder so gemischt.. weiß auch nicht was da im Moment los ist.. evtl. doch die Hitze..

Die Hitze ist ziemlich ungewohnt und andauernd bei euch, da kann schon mal der Körper verrückt spielen. Wir gehen uns jetzt mal abkühlen, genau die richtige Zeit wo die Touris alle zum Abendbrot rennen. :icon_fU:

Joa heute war es etwas frischer, ab morgen steigen die Temperaturen bereits wieder. Und noch 1 Woche arbeiten, dann ist Urlaub. :doch:

Ja gut Urlaub wäre übertrieben aber ich musste nicht arbeiten 😉

Heute ist Kindertag wir gehen in den Playmobil Park hier in der Gegend und treffen uns dann dort mit Bekannten aus den USA.

Guten Morgen

heute dann mal wieder Spätdienst und es verbleiben noch 5 Arbeitstage bis zum dringend benötigten Urlaub.

Guten Morgen,

so heute noch mal frei und dann Endspurt in der Arbeit von Freitag bis Sonntag noch drei Tage bevor es endlich in den Urlaub geht.

Nach fast zwei Monaten haben wir heute das erste mal ein tollen Wolkenbruch, hat gleich mal 10 Grad abgekühlt und macht richtig Spass draußen zu sitzen. Nur leider gehen die meisten nur eine Stunde bevor die Sonne wieder knallt und es wieder unerträglich warm sowie schwül wird.

Ach alles halb so schlimm, ein Unwetter bedeutet hier maximal 2 Stunden wird gewässert.... dann wieder wolkenlose Himmel!

Anhänge

• Wasserschlacht.jpg
    Wasserschlacht.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 5
So Leute heute letzter Arbeitstag bis 12.09.

Bis 21 Uhr muss ich noch arbeiten dann ist es geschafft 😀

Heute ist es hier wieder sehr schön, gestern auch aber die Nacht von Freitag auf Samstag war schon recht frisch mit 10-13° Man merkt das die Tage wieder kürzer werden.

So Leute heute letzter Arbeitstag bis 12.09.

Bis 21 Uhr muss ich noch arbeiten dann ist es geschafft 

Dann mal noch frohes Schaffen die letzten drei Std und ein verdienten Urlaub. Bei uns ist es auch bald soweit, ab 23.08. bin ich 14 Tage nur noch bedingt da für euch, da wir viel mit dem Auto unterwegs sein werden ist dann weniger Zeit hier mal vorbei zu schauen.

Man merkt das die Tage wieder kürzer werden.

Stimmt schon, war mir gar nicht so bewusst seit ich es heute von dir gelesen habe, hier ist es stock dunkel um diese Zeit...haha, es wird 30 Grad Herbst. Vor wenigen Tagen war es erst so um 22:45 düstere Nacht!

Zurück
Oben