Raucht ihr beim zocken? (2 Besucher)

Glumbi

Moderator [Verifiziert]
Mich würde mal interessieren ob ihr beim zocken raucht? Bis ich aufgehört hatte habe ich beim zocken teils extrem viel gequalmt. Je spannender es wurde desto mehr hatte ich geraucht. Meist die normalen Zigaretten hatte aber auch hin und wieder gute Zigarillos fürs spielen da.
 
Hin und wieder eine gute Zigarre wieso nicht, sonst nein das ist schon lange her wo man sich alle 5 Minuten einen Klimmstengel angeworfen hat.
 
Ich sagte ja so was feines extra fürs zocken hatte ich damals auch aber rauche seit fast 6 Jahren nicht mehr und lasse es auch komplett sonst würde ich wohl doch wieder anfangen.
 
Ich bin von der Sucht noch nicht losgekommen, generell Rauche ich eher weniger. Aber in Kombination mit Spielen und etwas Bier, gehen da schon mal mehrere Kippen drauf.
 
Absolut!
Ich rauche (in letzter Zeit vorallem) während der Spielerei teilweise wie ein Schwerstbehinderter. Da kommen in einer Wachphase (für Aussenstehende: zwischen aufstehen und schlafengehen) schon mal äusserst grenzwertige Mengen zusammen. Als pseudo-ambitionierter Marathonläufer sowieso.

Zumindest die ersten 1-2 Wochen nach Lohn
 
Das Rauchen generell ist nicht gut denk das weiß jeder. Gerade beim Feiern oder Spielen zieht man noch mehr weg.. man man früher in den Spielos als man dort noch rauchen konnte da war ne Schachtel gar nichts.
 
Ja diese Laster schon schlimm, früher ohha ja da war das noch anders da konnte man aber auch noch überall qualmen wie man wollte.
 
Nein ich rauche nicht, hatte das mit 16 mal versucht aber sehr schnell wieder gelassen da mir immer übel wurde.
 
Manchmal habe ich das Gefühl das mehr Mädels Rauchen als Männer, egal wo man hingeht stehen meistens nur Frauen in der Raucher Lounge.
 
Stimmt schon so was hatte ich mir auch mal gedacht.. gerade die jungen Mädels sind da mit Sicherheit sehr gut vertreten.
 
Ja leider, vor allem ist es ja inzwischen ab 18 erst erlaubt zu meiner Jugendzeit war es ab 16 schon früh genug, die heutzutage sind höchstens 12 wenn man viele so ansieht.
 
Das stimmt natürlich, unterwegs kannst kaum noch irgendwo rauchen drinnen schon gar nicht mehr. Aber das ist beim Online zocken ja das gute, man kann zu Hause sitzen und qualmen so viel man möchte.
 
Das ist klar, in Kneipen usw. ist die Zeit des Rauchens schon lange vorbei. Aber auch zu Hause möchte ich den Qualm nicht mehr im Haus haben, das ist eklig. Zum Glück raucht hier keiner mehr.
 
Hier habe ich eine extra Raucherzimmer, da wird gequalmt so viel nötig ist ist auch alles da, eine Bar, ein TV usw. somit bleibt der Rest des Hauses rauchfrei.
 
Zurück
Oben

Rechtliche Hinweise der Gaming Industrie


Spielen in Casinos ist erst ab 18 Jahren erlaubt. Beachten sie auch, dass es gesetzliche Unterschiede und Regularien in jedem Land gibt.


Unsere Inhalte und Angebote richten sich daher nur an Personen, denen das Spielen in ihrem jeweiligen Land erlaubt ist und die damit nicht gegen die gesetzlichen Bestimmungen ihres Landes verstossen.


Weitere Informationen und HaftungsausschlussDatenschutz / Disclaimer

PlaytimeNetwork Social Media


Playtime Network Media
Gambleaware

Spielen sollte Spass bereiten. Spielen unter Stress und Zwang führt in den meisten Fällen zu einem Totalverlust. Auch sollten sie nicht unter Einfluss von Alkohol und Drogen spielen. Spielen bedeutet nicht nur gewinnen.

Wenn sie um Echtgeld spielen, dann tun sie das nur mit dem Geld, dass sie zur Verfügung haben bzw. entbehren können.

Mehr über SpielerschutzSeitenübersichtKontakt