mybet - inaktives Konto (1 Besucher)

playtime slotti

Forum Repräsentant
Teammitglied
Heut erreichte mich eine E-Mail bezüglich mybet und das Spielerkonto

Da in einem Zeitraum von 12 aufeinander folgenden Monaten kein Log-In in Dein Spielerkonto erfolgt ist, wird Dein Konto als inaktiv („inaktives Konto“) gewertet.

Für ein inaktives Konto erheben wir beginnend mit Ende des 1. Monats nach der Wertung des Kontos als inaktiv eine Verwaltungsgebühr in Höhe von 5 €/Monat.
Wir geben Dir die Gelegenheit Dein Guthaben auszuzahlen. Die Gebühr wird nur solange erhoben,

1) wie das inaktive Konto einen positiven Saldo aufweist oder

2) bis das Konto durch Deinen Log in wieder aktiviert wird.

Du bist berechtigt, unter den in der diesbezüglich einschlägigen Verordnung der MGA genannten Bedingungen von uns eine Rückerstattung der Gebühr zu verlangen. Die Rückerstattung ist hierbei auf maximal sechs Monate Verwaltungsgebühr beschränkt.

So ganz echt können die ja nicht sein, denn wenn man sich aufgrund der Schließung überhaupt nicht einloggen konnte, zählen die Monate einfach weiter, sehr witzig.

Man kann sich eh nicht mit den alten Benutzerdaten anmelden auch nicht wenn man nur ein neues Passwort beantragt. Man muss sich komplett neu registrieren. Fehlt nur noch das man sich neu registriert und sie dann aber trotzdem die Daten aus dem alten Konto übertragen.

Da dieses Casino zur Rhinoceros Gruppe gehört "wundert" einen der Chat auch nicht, da macht man die gleichen Erfahrungen wie bei Wunderino, nach 30 Minuten nicht ein Piep.

Vorher konnte man mybet bedenkenlos empfehlen aber heute sollte man das meiner Meinung nach, eher meiden. Keine Casino-Angebote, auf der Startseite die Spiele wo man unendlich runter scrollen muss. Das macht doch keinen Spaß. Dazu noch ein Horror Support, das kann man jetzt schon einschätzen.

Wie kann man ein gut funktionierendes Casino nur so ins Gegenteil verwandeln ? Unglaublich was diese Gruppe für Ideen hat und diese auch so umsetzt. Hier scheinen nur branchenfremde und unfähige Personen am Werk zu sein, anders ist das nicht erklärbar.
 
Oh das ist in der Tat nicht schön, war dort früher auch angemeldet aber seit der Schließung bin ich dort nicht mehr gewesen.
 
Okay die sind ja drauf, habe mein Konto dort auch wieder reaktiviert aber bin nicht mehr dorthin zum spielen zurück da war seit der Schließung die Luft raus. Ähnlich wie bei mir mit dem Guts damals.
 
Finde auch das "neue" Mybet sehr enttäuschend. Habe mich da früher gerne aufgehalten. Hoffe, dass da noch Bewegung rein kommt. Der Name ist ja schon ne Größe und wäre schade, wenn durch die "Nashörner" es weiter bergab geht..

Die "Migration" vom alten zum neuen Account hat bei mir allerdings problemlos geklappt; selbst mit Guthabenübertragung.
 
War früher mal ein Top Laden, aber bin da eh schon lange raus von daher gar nicht mitbekommen das die mal dicht waren.
 
Bei mir kam heute auch die Mail das mein Konto auf inaktiv gesetzt wurde da ich 12 Monate nicht eingeloggt war, was nicht stimmt weil ich es nach der Wiedereröffnung reaktiviert habe und auch eingeloggt war. Habe noch 0,04€ Guthaben drauf.. ich soll die auszahlen meinten sie.. wollen mich wohl verarschen.
 
Ja vor allem ein Tag später kommt wieder ne Mail mit einem Einzahlungsangebot.. :contra:
 
Ja also mich zumindest nerven die derzeit mit ihren Angeboten per Mail aber gleichzeitig mein Konto wieder sperren usw.
 
Ich bin dort auch noch aktiv, habe aber auch schon länger nicht mehr gespielt. Bekomme aber keine Mails aktuell von dort.
 
Zurück
Oben