English Deutsch
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Malle-Jens mit 49 Jahren gestorben!

  1. #1
    Forum Repräsentant Avatar von playtime slotti
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    1.638
    Thread Starter

    Post Malle-Jens mit 49 Jahren gestorben!

    Die Reise von Jens Büchner, alias Malle-Jens, ist am späten Samstagnachmittag zu Ende gegangen. Der Auswanderer Jens Büchner verstarb mit nur 49 Jahren an Lungenkrebs in einem Krankenhaus in Palma.

    Erst vor 7 Wochen wurde die letzte Folge gedreht. Das VOX Team von Goodbye Deutschland hat ihn in all den Jahren seiner Auswanderung dabei begleitet. Auf eigenen Wunsch hin auch bis zu letzt. Schon bei diesem Dreh konnte man den schlechten Zustand von Jens bemerken.

    Anfangs belächelt und für viele als albern gehalten, hat sich Malle-Jens im Laufe der Jahre zu einem C-Promi entwickelt und es schien weiter bergauf zu gehen. Jetzt hat die Auswanderung für die Familie Büchner einen dramatischen Verlauf genommen.

    Über den Reality Star Jens Büchner konnte man denken wie man wollte, man konnte ihn mögen oder auch nicht. Für die Familie ein großer Schock und Verlust. Es gibt aber auch so viele andere Menschen die nicht prominent sind, nicht in der Öffentlichkeit stehen, denen das gleiche Schicksal widerfährt. Die sollte man bei aller Dramatik und Bestürzung nicht vergessen.

  2. #2
    Moderator Avatar von Glumbi
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    2.995

    AW: Malle-Jens mit 49 Jahren gestorben!

    Nun ich kannte den Mann nicht persönlich, habe die Geschichte jetzt auch nicht komplett verfolgt aber ich war im Urlaub schon mal in dem Laden von der Ex Frau in Cala Millor das ist schon einige Jahre her. Es war mehr so aus Neugier, habe ihn da nicht angetroffen aber sie. Naja für seine Familie und die Kinder tut es mir sehr leid, da 49 sicher kein Alter zum sterben ist und das schwer zu verarbeiten sein wird. Natürlich würde es jedem so gehen egal ob man jemand aus dem TV kennt oder nicht. Trotzdem tragisch allemal er war zwar manchmal etwas schräg aber geradeheraus, das fand ich jetzt nicht schlecht.

  3. #3
    Moderator Avatar von Glumbi
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    2.995

    AW: Malle-Jens mit 49 Jahren gestorben!

    Was aber auch hier echt schlimm ist, wie sie die arme Frau auf Schritt und Tritt verfolgen um sie mit der Asche des Mannes zu filmen usw. kann man die jetzt nicht einfach mal in Ruhe lassen.

  4. #4
    Forum Repräsentant Avatar von playtime slotti
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    1.638
    Thread Starter

    AW: Malle-Jens mit 49 Jahren gestorben!

    Zitat Zitat von Glumbi Beitrag anzeigen
    Was aber auch hier echt schlimm ist, wie sie die arme Frau auf Schritt und Tritt verfolgen um sie mit der Asche des Mannes zu filmen usw. kann man die jetzt nicht einfach mal in Ruhe lassen.
    Naja, die steht ja sozusagen mittlerweile auch in der Öffentlichkeit. Die Dschungelcamp Teilnahme steht momentan auch im Raum. Auch wenn die Frage der Teilnahme schon vorher entschieden wurde. Dabei geht es ja auch um die finanzielle Zukunft und für die Teilnahme soll immerhin eine fünfstellige Summe ausgehandelt worden sein.

    Aber ich gebe Dir Recht, diese Paparazzi, die vor nichts und niemanden zurückschrecken und dermaßen ohne Rücksicht in eine Privatsphäre eingreifen um "das Foto" zu schiessen, ist schon heftig.

  5. #5
    Moderator Avatar von Glumbi
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    2.995

    AW: Malle-Jens mit 49 Jahren gestorben!

    Man hat am Montag einen Bericht über den Auswanderer und seine Familie in den letzten Tagen und Wochen sehen können, ich schaue das nicht zwingend immer aber habe dann doch mal rein gesehen und gerade das Bild von Jens 3 Tage vor dem Tod lässt einen schon nachdenken. Einfach nur schlimm wenn man auf einmal so daliegt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •