Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Wunderino zahlt nicht und sperrt das Konto

  1. #11
    Junior Member Avatar von JoelB89
    Registriert seit
    Oct 2018
    Beiträge
    13
    Like
    0
    Erhielt 1 Like für 1 Beitrag
    Thread Starter

    AW: Wunderino zahlt nicht und sperrt das Konto

    Neues Jahr, neues Glück - weiter warten. Bis heute hat es leider weder eine Antwort gegeben oder irgendeine Nachricht, also weiter warten. Ich habe bisher jede Woche geschrieben aber es kommt einfach nichts. Was soll ich anderes tun als weiter warten und hoffen.

  2. #12
    Junior Member Avatar von pepino2505
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    10
    Like
    0
    Erhielt 0 Likes für 0 Beiträge

    AW: Wunderino zahlt nicht und sperrt das Konto

    das sind ja 3 Monate, das ist natürlich brutal...wie hoch war denn der Einsatz?... vielleicht gibt es den wenigstens zurück


    ...weiss jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, in den Live-Chat zu kommen, wenn das Konto gesperrt ist?
    Geändert von pepino2505 (03.01.19 um 13:24 Uhr)

  3. #13
    Forum Repräsentant Avatar von playtime slotti
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    869
    Like
    125
    Erhielt 461 Likes für 351 Beiträge

    AW: Wunderino zahlt nicht und sperrt das Konto

    Zitat Zitat von pepino2505 Beitrag anzeigen
    das sind ja 3 Monate, das ist natürlich brutal...wie hoch war denn der Einsatz?... vielleicht gibt es den wenigstens zurück


    ...weiss jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, in den Live-Chat zu kommen, wenn das Konto gesperrt ist?
    Soviel ich weiß, geht das auch ohne das man im Konto eingeloggt ist

  4. #14
    Support Team Avatar von playtime spielo
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    1.066
    Like
    107
    Erhielt 291 Likes für 243 Beiträge

    AW: Wunderino zahlt nicht und sperrt das Konto

    Wenn du auf der Webseite von Wunderino rechts unten schaust, kannst du einen Chat öffnen, egal ob eingeloggt oder gesperrt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #15
    Junior Member Avatar von pepino2505
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    10
    Like
    0
    Erhielt 0 Likes für 0 Beiträge

    AW: Wunderino zahlt nicht und sperrt das Konto

    Danke hat geklappt, habe sogar jemanden angetroffen, wurde allerdings mit dem üblichen vertröstet....hohes Arbeitsaufkommen, bla bla

  6. #16
    Junior Member Avatar von JoelB89
    Registriert seit
    Oct 2018
    Beiträge
    13
    Like
    0
    Erhielt 1 Like für 1 Beitrag
    Thread Starter

    AW: Wunderino zahlt nicht und sperrt das Konto

    Hallo, also ich habe heute mal wieder hier einiges gelesen und bin erstaunt, bei dem ein oder anderen funktioniert was. Der eine erhält Geld in Ratenzahlungen bei sehr hohem Gewinn, der andere wenigstens ein Schreiben dass die Verifizierungsunterlagen da sind, aber ich höre einfach seit fast zwei Monaten nichts, überhaupt nichts.
    Und das macht mich unruhig, immerhin stehen bei mir 37000 € offen.
    Ich schreibe wöchentlich auf der direkten Seite aber es kommt einfach keine Antwort mehr.
    Wenn sich was tut werde ich mich schon melden aber vielleicht hat auch einer noch einen anderen Tipp, vielen Dank

  7. #17
    Forum Repräsentant Avatar von playtime slotti
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    869
    Like
    125
    Erhielt 461 Likes für 351 Beiträge

    AW: Wunderino zahlt nicht und sperrt das Konto

    Zitat Zitat von JoelB89 Beitrag anzeigen
    Ich schreibe wöchentlich auf der direkten Seite aber es kommt einfach keine Antwort mehr.
    Ich muss das hier leider trotzdem nochmal erwähnen, da eventuell nicht zuviel zu machen. Ich verstehe das und es würde mich auch total nerven. Wir sind leider nicht in der Lage, da mehr Druck aufzubauen, von daher sind unsere Tipps auch begrenzt. Solche Situationen in dieser Häufigkeit sind mir auch von keinem anderen Casino bekannt.

    Zitat Zitat von AGB Wunderino
    10.4 Spamming der Kundenbetreuung (wiederholtes Senden von Kopien derselben Nachricht) ist verboten. Spielern ist es untersagt, die Kundenbetreuung zu belästigen oder zu missbrauchen. Spieler sind dazu gehalten, ihre Anliegen ohne die Verwendung von Obszönitäten oder Drohungen zu formulieren.

  8. #18
    Junior Member Avatar von JoelB89
    Registriert seit
    Oct 2018
    Beiträge
    13
    Like
    0
    Erhielt 1 Like für 1 Beitrag
    Thread Starter

    AW: Wunderino zahlt nicht und sperrt das Konto

    Das vestehe ich ja aber wenn wenigstens einmal eine Antwort käme, so nach dem Motto: alles da, in Bearbeitung, dann wäre das ja schonmal etwas. Aber überhaupt nichts? Die letzte Information war: An die Finanzabteilung weitergeleitet, seitdem nichts mehr. Na ja, dann weiter abwarten.

  9. #19
    Junior Member Avatar von JoelB89
    Registriert seit
    Oct 2018
    Beiträge
    13
    Like
    0
    Erhielt 1 Like für 1 Beitrag
    Thread Starter

    AW: Wunderino zahlt nicht und sperrt das Konto

    Zitat Zitat von JoelB89 Beitrag anzeigen
    Das vestehe ich ja aber wenn wenigstens einmal eine Antwort käme, so nach dem Motto: alles da, in Bearbeitung, dann wäre das ja schonmal etwas. Aber überhaupt nichts? Die letzte Information war: An die Finanzabteilung weitergeleitet, seitdem nichts mehr. Na ja, dann weiter abwarten.
    Also habe jetzt Kontakt mit Wunderino gahabt. Dass das so lange gedauert hat lag leider auch an mir weil ich meine Mails nicht gelesen hatte, blöd. Aber jetzt sollte ich nochmal Unterlagen einreichen damit " Geld, das von diesem Konto eingezahlt wurde, zurück erstattet werden kann". Hier geht es also in erster Linie mal um einen kleinen Teil meiner vielen Einzahlungen und zum Gewinn wurde noch nichts geschrieben. Jetzt warte ich erstmal ab ob wenigstens schonmal ein Teil überwiesen wird und dann frage ich nach was mit dem Gewinn ist. Ich hoffe noch auf Auszahlung der kompletten Summe.

  10. #20
    Junior Member Avatar von Dulydel
    Registriert seit
    Oct 2018
    Beiträge
    9
    Like
    0
    Erhielt 0 Likes für 0 Beiträge

    AW: Wunderino zahlt nicht und sperrt das Konto

    Tja das selbe wie bei mir...du wirst wahrscheinlich die Beträge zurück bekommen die du mit Kreditkarte einbezahlt hast die nicht dir ist......(so war's bei mir und der Betrag wurde auf das Girokonto überweisen des Kreditkarten inhaber der auch alles hinschicken muss zur Verfizierung ).......und den Rest sprich Gewinn wirst wohl knicken können, dazu noch ne Sperrung für immer ....so war's bei mir und bei anderen auch...wünsch dir aber viel Glück das s nicht so kommt..

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •