Zitat Zitat von playtime slotti Beitrag anzeigen
Auszahlungen vom eco Account Konto sind nur auf das Bankkonto möglich, was ich als einen sehr grossen Nachteil empfinde, weil es dann nicht mehr anonym bleibt.
Infos zu der ecoCard Mastercard zu finden, ist echt schwierig...(war aber bei Neteller und Skrill glaube auch nicht so einfach)

Slotti, zum einen scheint es wohl eine 'Prepaid' MasterCard und eine 'Virtual' MasterCard zu geben... (Anm.: Die haben doch ganz schön Ideen geklaut bei Neteller bzw. Skrill, oder?)
Und in den Hilfetexten zu der Prepaid MasterCard finde ich folgende Teile, die für mich sehr auf eine ganz normale MasterCard KK hinweisen:

Wenn Ihr Antrag erfolgreich war, erhalten Sie Ihre ecoCard Karte an die von Ihnen angegebene Adresse innerhalb von 21 Tagen nach der Bearbeitung Ihres Antrags. Wenn Sie die Karte erhalten haben, unterschreiben Sie die Karte bitte sofort auf der Rückseite und aktivieren Sie die Karte anhand der folgenden Schritte. Sobald Sie Ihre EcoCard aktiviert haben, können Sie Ihre PIN-Nummer Online abrufen.
Schritt-für-Schritt-Anleitung für die Aktivierung Ihrer ecoCard Karte
Wenn Sie Ihre ecoCard Karte erhalten haben, müssen Sie die Karte aktivieren, bevor Sie Geld einzahlen oder abheben können.