Diese Woche ist ja der neue Slot Jurassic World von Microgaming online gegangen. Hat den jemand von Euch schon gespielt und wie sind eure Meinungen und Eindrücke dazu ?

Meine persönlichen Erwartungen waren hoch aber nach 2 Sessions mit Einsätzen zwischen $0.90 - $4.00 hat sich dann sehr schnell Ernüchternheit breit gemacht. Was da in den 3 Freispiel Feature abgeht, ist gelinde gesagt lachhaft. Wenn man nicht das fast ganze Bild voller Wilds oder mit entsprechendem Symbol hat, passiert da so gut wie garnichts.

Man hat anscheinend vergessen die Gewinnhöhen zu programmieren oder aber bewusst so eingestellt auch wenn bei mir noch nicht die Rexfunktion ausgelöst wurde, um zu sehen was dabei rumkommt.

Dieses Spiel kommt mit dem Jurassic Parc Slot lange nicht mit und für mich ist das eine der grössten Enttäuschungen, die Microgaming da in Zusammenarbeit mit Universal Studios auf den Markt gebracht hat.

Das ist aber bei vielen neuen Slots festzustellen, die man in der Vergangenheit online gestellt hat, viel Lärm um nichts.