Bin seit vielen Jahren Online-Gambler und kenne deshalb auch fast alle Foren aus diesem Themenbereich (zumindest im deutschsprachigen Raum). Warum muss ich bei euch ein Anliegen vortragen, um die normalen Teilnehmerrechte zu bekommen? Das klingt irgendwie nach Behördendeutsch. Du willst was von uns? Dann schau erst mal in die AGB oder sonstige Verordnungen. Dort den Paragrafen auswählen, der genau für dein Anliegen zutrifft und erst dann hast du die Chance auf Integration in unsere Community.

Dies nur als Denkanstoß, die Erstansprache vielleicht nicht ganz so beamten-mäßig zu formulieren.

Ich spiele selbst gern online, vor allem Live-Roulette, Live-Baccarat und einige andere Versionen mit realen Live Dealern. Gelegentlich spiele ich auch Slots (am liebsten Ancient Egypt Slots), aber das ist verhältnismäßig gesehen eher die Ausnahme. Vor langer Zeit habe ich nur Roulette gespielt, später dann auch andere Table Games und noch später auch viele Online-Slots. Früher oder später kommt man drauf, dass RTP (Return To Player - besonders hilfreich bei der Auswahl der Spiele) und möglichst gutes Money Management die besten Lösungsansätze zum Gewinnerfolg sind. Etwas intuitives Gespür für schlecht laufende Spieltage (an denen man auch mal mit einem halbwegs erträglichen Minusergebnis abbrechen sollte) kann darüber hinaus nicht schaden.