Zitat Zitat von nowayout Beitrag anzeigen
Noch zu erwähnen ist, dass ich mein Wort darauf geben würde, am Ende diesen Monats einen 10er Code (bzw andere Zahlungsweise) zurückzuerstatten. Die Formulierung mit der Spende habe ich deshalb gewählt, weil es bei dieser Konstellation nicht besonders vertrauenswürdig erscheinen mag, dass die 10€ erstattet werden würden.

Wie dem auch sei, falls es möglich ist freue ich mich darüber, falls nicht dann werde ich auch damit leben müssen halt.

Hab auch kein Problem damit dass ich mich mit dem Thread zum Affen mache hier. Hab nun ohnehin das Formular ausgefüllt für die Sperre auf 31. August (weil Lohneingang am 27.). Die Ersatzfreiheitsstrafe wird vermutlich doch eher bezahlt werden, da mir 40€ für 1 Tag Freiheit doch etwas zu "lukrativ" sind.

Nichtsdestotrotz bin ich über einen 10er Kredit nach wie vor dankbar.
Naja, das ist auf der einen Seite schon mutig, das so öffentlich zu posten. Das macht ja nicht jeder, sich dahinzustellen und die Hosen runter zu lassen. Auf der anderen Seite bekommt das aber auch so einen faden Beigeschmack und es stellt sich die Frage nach der Glaubwürdigkeit. Im Prinzip interessiert es mich auch nicht, was Du hier für Versprechungen machst.

Es ist eine Entscheidung die du selber treffen musst und die für Dich richtig erscheint. Es muss einfach Klick machen im Kopf um da gezielt ran zu gehen. Das ist allemal schwer und betrifft ja nicht nur das Glücksspiel selbst. Es bestimmt ja auch dein weiteres Leben.

Wir sind ja auch kein Forum für Suchtgefährdete oder für diejenigen, die aus dieser Misere raus wollen. Das können wir nicht leisten, von daher können wir hier nur Ansatzpunkte liefern und zum Nachdenken anregen.

Du hast eine PN!