English Deutsch
Seite 4 von 18 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 173

Thema: Neteller Fragen und Antworten

  1. #31

    AW: Neteller

    Nachdem Skrill wohl wieder gehackt wurde, laufen unzählige Kunden zu Neteller über.
    Da Neteller und Skrill wie Bruder und Schwester sind, lässt man man die Überläufer jetzt richtig bluten.

    Ab dem 17. Mai entfällt bei Abhebungen vom Geldautomaten mit der Master Card die pauschale Vergütung. Jetzt werden 1,75 % der Summe abgegriffen.

    Bei dem Tageslimit von 750 Euro innerhalb des 24 Stunden Zeitfensters sind das über 13 Euro Gebühren!

    Der Kunde ist mal wieder rundum zufrieden und von dieser kostengünstigen Variante begeistert.

    Leopold

  2. #32
    Experte Avatar von IndexP
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    124

    AW: Neteller

    Ich habe das vor paar Tagen schon mal als Gerücht gelesen.
    Gibt es dafür eine offizielle Quelle, Leopold?

    Vielleicht gibt es ja ein Cap?
    1,75% auf alles wären schon recht übel...

  3. #33
    Experte Avatar von IndexP
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    124

    AW: Neteller

    Hmmh, offenbar kein Cap.
    Und laut den Gerüchten plant Skrill die gleiche Gebühren-Änderung.

    Macht auch "Sinn" - ist ja schließlich inzwischen ein Unternehmen.
    Jetzt passiert ansatzweise schon mal das, was ich immer befürchtet habe: Seit dem Zusammenschluß von Neteller und Skrill hat man eine gewisse Monopol-Stellung bezüglich gambling-fähiger, international weit-verbreiteter E-Wallets. Und wie jedes andere Unternehmen in dieser Position nutzt man seine Möglichkeiten jetzt eben aus...

    Insofern hat das in meinen Augen nichts mit angeblichen Überläufern von Skrill zu Neteller zu tun.

  4. #34
    Support Team Avatar von playtime spielo
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    1.323

    AW: Neteller

    Die E-Mail von Skrill kam letzte Woche bei mir an und es sind wie bei Neteller auch 1,75% auf alle Kartenabhebungen. Ein großes Unternehmen, was jetzt machen kann was es will, so ohne Konkurrenz!

  5. #35
    Experte Avatar von almera
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    450

    AW: Neteller

    da hast du leider recht.

  6. #36
    Experte Avatar von IndexP
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    124

    AW: Neteller

    Zitat Zitat von playtime spielo Beitrag anzeigen
    Die E-Mail von Skrill kam letzte Woche bei mir an und es sind wie bei Neteller auch 1,75% auf alle Kartenabhebungen.
    Sorry, wenn ich hier so penetrant nachfrage...
    Was war das für eine Email?
    Ein Affiliate Newsletter?
    Ein normaler Kunden-/Spieler-Newsletter?

    Ich als Spieler kann mich nicht erinnern, von Skrill/Neteller eine entsprechende Email bekommen zu haben.
    (Würde auch Sinn machen - man will ja sicher nicht die Pferde scheu machen bei den Spielern.)
    Oder war's ein Kunden-Newsletter - und die Email ist mir durchgerutscht? (für diesen Fall: Wie lautete denn das Subject der Email? - Damit ich danach suchen kann...)

  7. #37
    Support Team Avatar von playtime spielo
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    1.323

    AW: Neteller

    Es war eine normale Kunden E-Mail die auch bei mir im Spam folder war und nur durch Zufall gelesen wurde.
    Ich habe leider nicht mehr die original Mail, aber es war genau der selbe Text wie bei Neteller nur eben mit Skrill verankert.

    spielo,

    Wir hoffen, dass Sie mit Ihren NET+ Prepaid MasterCard-Leistungen zufrieden sind.

    Wir haben kürzlich unser Gebührensystem überarbeitet und möchten Sie auf eine geplante Änderung der Barabhebungsgebühr hinweisen.

    Die Gebühr für Barabhebungen per NET+ Prepaid MasterCard wird auf 1,75% des Abhebungsbetrags geändert.

    Wenn Sie mithilfe Ihrer NET+ Prepaid MasterCard, Geld abheben, wird diese Änderung Sie betreffen. Wir empfehlen Ihnen daher, sich auf unserer Gebühren-Seite nach den Einzelheiten zu erkundigen.

    Diese Änderung wird zum 17th May 2016 wirksam*.

  8. #38
    Experte Avatar von almera
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    450

    AW: Neteller

    ja, bei mir auch so.

  9. #39

    AW: Neteller

    Hallo,

    im Wortlaut wurde die betreffende Email ja schon hier von @Playtime Spielo veröffentlicht.
    Um allen Irritationen vorzubeugen, hier der optische Beweis:




    Leopold

  10. #40
    Support Team Avatar von playtime chris
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    59
    Thread Starter

    Exclamation AW: Neteller

    Heute gab es eine Info darüber das sie wohl off sein werden, und wie ich Neteller kenne das dann auch länger dauern wird. Also nicht wundern wenn am 17. nichts geht!!

    Zur Verbesserung unseres NETELLER-Service planen wir eine Unterbrechung für den 17. April in der Zeit von 20:00 bis 04:00 UTC.

    In dieser Zeit stehen die Dienste NETELLER und Net+ nicht zur Verfügung und Sie können kein Geld über NETELLER an Einzelpersonen und Websites überweisen oder Ihre Net+ Karten nutzen.

    Wir empfehlen all unseren Mitgliedern, vor Beginn der Ausfallzeit Geld auf ihr Konto einzuzahlen, alle nötigen Überweisungen auf ihre Lieblings-Websites vorzunehmen und alle geplanten Online-Einkäufe vorzunehmen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Neteller - Telefon Support
    Von playtime slotti im Forum Zahlungsmethoden
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.04.20, 10:58
  2. passwort bei neteller vergessen
    Von almera im Forum Zahlungsmethoden
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.17, 13:33
  3. neteller einzahlung
    Von almera im Forum Zahlungsmethoden
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.16, 18:08
  4. probleme bei neteller
    Von almera im Forum Zahlungsmethoden
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.16, 10:50
  5. Neteller Tweets und News
    Von playtime chris im Forum Zahlungsmethoden
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.15, 16:00

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •