Mit der Verifizierung hat alles geklappt, allerdings hab ich nun eine Weitere Mail erhalten mit folgenden Inhalt:


Hallo Marcel




wir würden dich gern darüber informieren, dass Du unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen verletzt hast.


Bei deiner Registrierung hast Du akzeptiert, diese gelesen und verstanden zu haben.


Dazu gehört auch, dass das Eröffnen mehrerer Spielerkonten nicht erlaubt ist.



Wir beziehen uns hierbei auf folgende Geschäftsbedingungen:
7.2. Alle Boni bzw. Freispiele dürfen nur ein einziges Mal pro Spielerkonto verwendet werden.

1.10 Wenn Sie, gleich aus welchem Grunde, mehr als ein Konto eröffnen oder dies versuchen, steht es dem Spielbetreiber frei, eines oder sämtliche Ihrer Konten zu schließen. Sollte der Spielbetreiber entscheiden, ein Konto geöffnet zu lassen, wird es das erste Konto sein, das Sie beim Spielbetreiber geöffnet haben, auf das dann ihre etwaig verbliebenen Einlagen übertragen werden. Der Betreiber wird eine Verwaltungsgebühr, die „Gebühr für Kontenmehrzahl“ laut Abschnitt 22, für jedes weitere Konto abziehen, sowie sonstige Abzüge vornehmen, die nach den vorliegenden Bedingungen anfallen.



Bitte beachte, dass es einem Spieler nicht gestattet ist weitere Spielerkonten zu eröffnen um weitere Bonuse oder Freispins zu erhalten.



Wir würden Dich gern darüber aufklären, dass die Spielerkonten die Du zuletzt eröffnet hast geschlossen und die Gewinne beschlagnahmt wurden. Wir bitten Dich keine weiteren Spielerkonten zu erstellen.



Solltest Du weitere Fragen haben, stehen wir Dir gern zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen

TeamWunderino

Bin mir eigentlich ziemlich sicher das ich dort kein weiteren Account habe