Ich will dazu auch gerne was sagen. Es ist leider wohl aufgrund unserer Geschichte so, dass man eigentlich nie was gegen Menschen aus anderen Ländern sagen darf, weil man immer als Nazi abgestempelt wird, das ist wohl auch das einfachste für viele, die keine Gegenargumente haben.

Ich bin ganz sicher auch nicht rechts, auch nicht links eingestellt einfach in der gesunden Mitte so würde ich das bezeichnen. Ich gönne jedem seine Art und diese soll jeder ausleben können, so lange das natürlich nichts verbotenes oder Perverses ist vor allem was Kinder angeht.

Stimme Slotti da aber voll und ganz zu, was teilweise abgeht ist inzwischen nicht mehr schön, ich habe auch selbst für 6 Monate in einer Erstaufnahmeeinrichtung für unbegleitete Minderjährige Jugendliche gearbeitet im Jahr 2015 das war schon krass diese Erfahrung. Teilweise kann man es kaum glauben das da einzelne aus Krieg und Not kommen solche Ansprüche wie da hier gestellt wurden. Da muss es von allem das Markenprodukt sein, selbst beim Essen und Trinken, Discounter Ware wird abgelehnt usw.

Und leider sind es zu 99% Fälle mit ausländischen Menschen, Asylbewerber usw. die negativ mit Vergewaltigung und dergleichen auffallen. Vor allem in der Häufigkeit das ist absolut erschreckend. Ich sehe es auch so ab ins Arbeitslager mit Samthandschuhen wird man dem ganzen inzwischen nicht mehr entgegenwirken können.
Es ist nur logisch das viele wieder rechte Gedanken entwickeln weil so viele gegen diese Politik sind, aber es keinen der Politiker wirklich interessiert.