Moin, wieviel Bier könnt ihr euch runterkippen bevor ihr weg kippt`?
Hatte schon mal so 18 Pils geschafft aktuell nur so 10 dann wird es happig.
Moin, wieviel Bier könnt ihr euch runterkippen bevor ihr weg kippt`?
Hatte schon mal so 18 Pils geschafft aktuell nur so 10 dann wird es happig.
Ich konnte früher schon einiges vertragen, aber da bin ich jetzt mal völlig raus bei solchen Mengen.
Das ist wirklich eine gute Frage, Bier ist ja ein Grundnahrungsmittel, also alles unter einem halben Kasten zählt noch zur Aufwärmphase.
Ja früher ging schon so einiges aber inzwischen bin ich doch sehr aus der Übung.
Muss wieder mehr trainieren, der Rekord eines Bekannten lag bei 22 Flaschen ich will den brechen weil ich halt der Beste bin.
Na hoffentlich meinst du nicht damit die 22 Flaschen aus der Fussball WMRekord eines Bekannten lag bei 22 Flaschen
Das waren ja Flaschen.. meine Güte da darf man gar nicht mehr dran denken.
Ich glaube so 2 oder 3 Bier schaffe ich danach höre ich lieber immer auf nicht das es mal zuviel wird.
Dein Ernst Gamble.. 2 Bier ? Wieso aufhören gerade wenn es zu viel wird fängt der Spass doch an.. dich muss ich mal mitnehmen
Er hat doch recht sich bis zum Ende abzufüllen bringt doch auch nichts. Zudem macht man sowas in jungen Jahren mal aber doch nicht mehr ab einem gewissen Alter wobei natürlich 2 Bier jetzt tatsächlich nicht sehr viel ist.