Hallo, ich habe seit einigen Wochen auf der Seite ugobet.com gespielt. Habe auch was gewonnen aber noch nie eine Auszahlung erhalten. Erst hatte ich die Bonusbedingungen nicht erfüllt, dann hatte ich die ursprünglichen Bedingungen eingehalten und auf einmal wurden diese angepasst und wieder nicht erfüllt. Die Seite hat mir dann den kompletten Gewinn gestrichen. Erste mal ok, selber schuld. Zweite mal schon grenzwertig, da ich zwar eine mal zur agb Änderung bekommen habe aber bei dem wust an Mails ist mir das such unter gegangen. Trotzdem wohl auch selber schuld.

Danach habe ich fast 3000€ gewonnen. Ohne Bonus rein regulär. Habe eine Auszahlung über 1000€ beantragt, keine Auszahlung, keine Reaktion auf Mails. 2 Wochen später kam die Meldung, dass die Seite in 2 Wochen geschlossen wird und das Projekt endet. Man solle sich sein Geld in den nächsten 2 Wochen zur Auszahlung beantragen. Sofort gemacht in 2 Auszahlungen mit dem restlichen Guthaben. Jetzt warte ich immer noch auf 1000€, 700€, 985€. Mails habe ich seitdem ca. jeden 2 Tag geschrieben. Niemals eine Reaktion...
Seit heute ist die Seite nicht mehr erreichbar.

Ich weiß echt nicht mehr weiter. Hab wirklich Pech!