Um höhere Gewinne zu erzielen, galt lange Zeit die Meinung, mit kleinen Einsätzen anzufangen um festzustellen wie ein Slot läuft um dann Schritt für Schritt die Einsätze zu steigern. Mittlerweile kann ich das gar nicht mehr bestätigen, denn meine Erfahrungen zeigen genau das Gegenteil. Wenn man klein anfängt (0,60 cent - 0,80 cent) kann man manchmal gute Gewinne erzielen aber sobald man denkt, der Slot läuft ja eigentlich nicht schlecht und man erhöht den Einsatz, dann ist Alles in kürzester Zeit wieder verpufft. Ich glaube, ein Slot ist dann in dem Moment nur auf diesen einen Einsatz programmiert und sobald man diesen verändert, schmelzen auch die Gewinne dahin.

90% meiner Einsätze sind in der Vergangenheit so verlaufen, sodass ich zu keinem anderen Ergebnis kommen kann. Die Alternative wäre sofort mit höheren Einsätzen zu starten aber das kann oder möchte auch nicht jeder leisten. Von daher stelle ich mir selbst Frage, hat sich dein Spielverhalten in der letzten Zeit verändert ? bist Du nicht mehr bereit, sofort mit höheren Einsätzen anzufangen ?

Ist das nun sinnvoll mit höheren Einsätzen zu starten ?

Es ist schwierig zu beantworten. Vorher, habe ich durchaus mit höheren Einsätzen agiert und auch keine schlechten Erfahrungen damit gemacht, deshalb muss ich die Frage, ob sich am eigenen Spielverhalten etwas geändert hat, wohl mit Ja beantworten. Wobei es auch immer zum größten Teil davon abhängig ist, was man für Mittel überhaupt zur Verfügung und übrig hat. Ein eindeutiges Ja oder Nein lässt sich daher nicht vorhersagen, denn letztlich wird jeder Nutzer seine eigenen intuitiven Vorstellungen praktizieren.

Auffällig ist aber auch, dass man sich oft nur bis zu einer Grenze von €200 - €300 hochspielen kann und dann ist Schluss. Macht man weiter, weil man denkt es läuft ja ganz gut, rauscht das Guthaben nur so in den Keller. Da rechtzeitig die Kurve zu kriegen, ist extrem schwierig. Man muss quasi seinen inneren Schweinehund besiegen sowie die Gier zügeln damit am Ende nicht eine Null da steht. Vielleicht ist das aber auch nur eine subjektive Meinung und ihr macht ganz andere Erfahrungen.