Nach nun weiteren 14 Tagen ein erneutes Update:

2 Mails mit Nachfrage blieben unbeantwortet trotz automatischer Benachrichtigung das sie die Mails erhalten haben, Livechat wird einfach blockiert und das finde ich schon sehr krass.

Trotzdem gibt es eine positve Nachricht, denn nach dem 17. Arbeitstag im Pending habe ich angerufen (nur englisch) und die Info bekommen, dass es sogar einen deutschen Accountmanager gibt, der sich bei mir melden wird. Und tatsächlich gab es kurz darauf eine wenn auch sehr kurze Mail mit der Aussage, dass die Auszahlung in Kürze erfolgt.

Und man glaubt es kaum, am 18. Arbeitstag gab es dann tatsächlich einen Zahlungseingang über die erste Auszahlung. Das heisst, die haben es bis zum letzten Tag ausgereizt und gewartet.

Da ich die zweite Auszahlung erst 9 Tage später eingeben konnte, bedeutet das jetzt weitere, mittlerweile nur noch 8 Geschäftstage, zu warten.

Ich hoffe, dass ich dann endlich meinen Abschlussbericht zu dieser Casino Gruppe verfassen kann und Euch meine Bewertung dazu mitteile.