Hallo, habe bei Wunderino 928 Euro gewonnen und 750 davon nach umsetzen des Bonus ausgezahlt via Paypal ( welches auf meinen Sohnemann läuft ) da ich kein eigenes Paypal-Konto besitze und er eh bei mir lebt. ( Er ist volljährig 20 ) also haben wir uns dabei nichts gedacht wegen 10 Euro Einzahlung. Habe dann bei der ersten 10 Euro Einzahlung auch 20 Euro ausgezahlt um zu testen ob funktioniert und gab keine Probleme. Jetzt bei 750 soll es auf einmal Probleme gaben weil das Konto nicht auf meinem Namen läuft, angeblich soll das auch in den AGB´s stehen, finde dazu aber leider nichts. Kann mir jemand helfen wo das steht und ob es ne Chance gibt an den Gewinn zu kommen ?

Gewinn ist jetzt einfach weg, Paypal als Einzahlungsmethode ist auch weg. Konto ist aber nicht geschlossen oder sonstiges wie ich sonst hier so lese. Fühl mich schon ein wenig abgezockt jetzt. Ausweis-Kopie von mir und meinem Sohn hab ich gesendet + Rechnungen mit Adresse etc. und Screenshot vom Paypal-Konto wo meinem Sohn seine Daten zu sehen sind.

Hatte bisher noch nirgends Probleme wenn ich meinen Sohn sein Paypal Konto benutzt habe. Wir nutzen halt nur dieses eine zum Online bezahlen.

Live Chat konnte mir auch nicht weiter helfen außer das ich Screenshot von paypal senden sollte und die geforderten Lichtbildausweise etc.

Bin mal gespannt was sich da tut, bisher handelt man nur , aber mitteilungen sind eher dürftig.