Hallo, ich kann nur eine Warnung zu Wunderino abgeben! Ich und meine Frau sind schon lange am spiele bei Wunderino, es hat immer funktioniert mit dem Einzahlen von meinem Paypalkonto oder von meiner Frau. Bis ich im August2018 einmal über 500€ gewann und auszahlen wollte, dann kam die Mail von Wunderino "zugang bis zur verifizierung gesperrt" (Dein Spielerkonto wurde vorübergehend aus Sicherheitsgründen blockiert, da Du die Zahlungsmethode/n einer dritten Person verwendet hast). Ich habe natürlich sofort alle Dokument von mir und meiner Frau gesendet an verifizierung@Wunderino.com und auch an hello@Wunderino.com.

Am 30.08 kam dann eine Mail mit:

----

Dein Spielerkonto wurde vorübergehend blockiert aus Sicherheitsgründen, da Du die Zahlungsmethode einer Dritten Person verwendet hast. Da dies ein Verstoß gegen unsere AGB ist, dauert die Prüfung auch länger als üblich.

Wir haben nun alle nötigen Dokumente erhalten und benötigen bitte noch von Dir folgende Information:

- Eine Erklärung, weshalb die Einzahlung von dem Konto einer Dritten Person getätigt wurde


Bitte beachte, dass immer nur Zahlungsmethoden verwendet werden dürfen, die auf dem eigenen Namen laufen.

Solltest Du weitere Fragen diesbezüglich haben, bitten wir dich auf die Email der Finanzabteilung zu antworten oder eine Email an verifizierung@Wunderino.com zu senden, da der Kundendienst nicht für diesen Prozess zuständig ist.

-----

Diese habe ich natürlich umgehend beantwortet und wie gesagt, nur meine Frau und auch ich spielen, die nötigen Dokumente haben Sie ja erhalten und mir auch bestätigt.
Bis heute 05.11.18 jedoch keine reaktion von Wunderino, der Zugang ist immernoch gesperrt und auch die Auszahlung ist bis heute nicht eingegangen.

Was können wir nun noch veranlassen? Haben wir überhaupt eine Chance den Gewinn zu erhalten?

Ich danke Euch