Nachdem ich schon sehr viel Geld bei Wunderine investiert und verloren hatte habe ich Anfang Oktober endlich mal richtig gewonnen und es stehen fast 37.000 € auf meinem Konto. Ich wollte das auszahlen lassen, da verlangt Wunderino die Verifizierung. Dabei stellten sie fest dass ich die meisten Zahlungen per Paysafe eingezahlt hatte aber zwischendurch mal verschiedene Kreditkarten meiner Eltern genutzt habe. Es wurden dann Kopien der Karten, die ich benutzt habe und die Ausweiskopie meiner Mutter angefordert.
Die meisten Einzahlungen waren aber per Paysafe erfolgt. Es gab nie irgendwelche Informationen dass eine Auszahlung nicht möglich sei weil Kreditkarten genutzt wurden die nicht auf meinen Namen lauteten. Überhaupt gab es nie Informationen dazu, nur die Aufforderungen, Kopien der Karten einzusenden damit man prüfen könne. Und alles wurde erledigt.
Mein Konto war aber sofort gesperrt, bis heute komme ich nicht mehr rein, aber eine Auszahlung ist auch nicht erfolgt. Keinerlei Reaktionen mehr trotz weiterer Mails.
Wie soll ich das jetzt verstehen? Ein hoher Gewinn ist vorhanden ( zu Hoch? ), eine Auszahlung erfolgt nicht aber auch keinerlei Information oder Begründung warum nicht.
Ist das doch Betrug?
Viel Geld hat Wunderino eingenommen aber auszahlen wollen sie nicht!!