Da hat auch der Glumbi ein par ganz ordentliche Bilder gehabt.
Da hat auch der Glumbi ein par ganz ordentliche Bilder gehabt.
Wow tolle Bilder wieder hier, Glückwunsch !
Danke euch, ja hatte die letzten zwei Wochen mal wieder etwas Glück, wurde auch Zeit.
Auch heute wurde wieder ein bisschen Book of Dead gespielt. Nicht besonders spektakulär aber immerhin von 0.96€ auf über 160€.
Sehr schön, mir gefallen deine Screenshots, hast da echt immer tolle Bilder bei BoD.
Wie bekommst du nur immer diese Bilder, der Slot ist seit Wochen tot bei mir. Selbst nach teils hunderten Spins kein einziges mal Freispiele.
Gehr relativ simpel:
Kohle für Fixkosten wie Miete und Krankenkasse in PSC investieren, täglich unzählige Stunden auf Turbospins drehen, gefühlte RTP von unter 10% in Kauf nehmen.
Hundert Spins ohne Freispiele?
Also entweder meinst du 1000 Spins ohne Freispiele (was auch mal vorkommt) oder 100 Spins ohne einzigen Gewinn inkl. Pseudo-Zwischengewinn. Auf einer Linie gibt der Slot dies nämlich auch ganz gerne.
Moin ja naja gut so krass sollte man bestenfalls wohl auch nicht zocken, aber das brauche ich dir wohl nicht zu sagen.
Ich habe nicht mitgezählt aber es sind einige wenn über Wochen nix kommt. Immer das selbe da er ja auch nach kurzer Zeit einen Mega Gewinn ausschütten kann man steckt halt nicht drin.