Zitat Zitat von MuchBetter-John Beitrag anzeigen
Wie in meinem letzten Post bereist erwaehnt, die MuchBetter-Website wird am Ende dieser Woche in deutsch verfuegbar sein. Die app selbst ist natuerlcih bereits in deutsch verfuegbar.
Ist auch notwendig, denn es gibt momentan zu viel an Mix aus deutsch und englisch auf der Webseite.

Zitat Zitat von MuchBetter-John Beitrag anzeigen
Weshalb es bei der Trustly Aufladung zu einem Fehler kam ist mir momentan nicht ersichtlich, wuerde mir das aber gerne ansehen. Melde mich dazu bei Slotti direkt.
Wir tauschen uns da aus!

Zitat Zitat von MuchBetter-John Beitrag anzeigen
Akzeptanz - ja, wenns einfach waere eine grossflaechige Abdeckung mit allen Anbietern in so kurzer Zeit zu schafenn - dann wuerde es jeder machen Leider ist das sehr zeitintensiv und haengt immer von den Prioritaten, der Roadmap, Planung usw des Anbieters ab, ob und wann MuchBetter technisch angebunden werden kann.
Ja, das ist uns auch bewusst, das es zeitintensiv ist, die Händler sind da leider nicht immer die schnellsten.

Zitat Zitat von MuchBetter-John Beitrag anzeigen
Wir werden hier bei euch einen Vertreter von MuchBetter haben, der euch auch auf dem Laufenden halten wird bezueglich neuen Partnern, Funktionalitaeten und Promos.
Das hört sich doch schon mal gut an