Evtl. ergibt sich in Kürze was im anderen Fall hat es eine Entscheidung gegeben wenn diese auch nicht zu Gunsten des Spielers war.
Evtl. ergibt sich in Kürze was im anderen Fall hat es eine Entscheidung gegeben wenn diese auch nicht zu Gunsten des Spielers war.
Update, es hat sich derWunderino Support hier aus dem Forum bei mir gemeldet und er wird sich die Sache anschauen. Ich halte euch auf dem Laufenden.
Das hört sich doch schon mal gut an, nun einfach mal abwarten auch wenn es schwer fällt.
Gibt es denn schon bei dir was neues? Ein Fall wurde ja jetzt auisbezahlt und in dem anderen wohl gegen Bonusbedingungen verstoßen. Bin jetzt echt gespannt wie es bei ausgeht.
Stimmt, der Fall hier ist ja noch offen.. wäre interessant zu wissen was sich getan hat.
Morgen zusammen,
Hier hat sich seit dem Samstag nichts mehr getan.
Okay das ist dann in der Tat nicht viel... evtl. noch mal nachfragen?
Jetzt ist halt auch wieder Wochenende, da wird sich dann vermutlich vor Montag nichts ändern. Wochenende ist für solche Angelegenheiten meist ungünstig, da die zuständigen Mitarbeiter nicht da sind.
Grüße,
seit der Benachrichtigung vom 14.07.2018 desWunderino Supports hier aus dem Forum das man sich das Problem nochmal genau anschauen würde, ist seitdem nichts mehr gekommen. Die angeforderten Dokumente zur Verifizierung meiner Frau vom 28.06.2018 wurden noch am selben Tag eingereicht. Auch von dieser Seite seitdem nichts mehr gekommen. Ich werden den Support hier im Forum nochmal anschreiben und halte euch auf dem laufenden.
Euch eine schöne warme Woche noch
Okay danke für die Info, finde ich eine gute Idee das Du den Support hier noch mal kontaktieren willst. Ich hoffe doch das Du dann auch eine Antwort bekommen wirst, wenn nicht dann werden wir noch mal versuchen diesen zu kontaktieren.