English Deutsch
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Dieser 90-Millionen-Traum einer Putzfrau endet jäh

  1. #1
    Playtime News Avatar von Playtime News Dog
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    6.105
    Thread Starter

    Dieser 90-Millionen-Traum einer Putzfrau endet jäh

    Eine Berliner Putzfrau gewinnt 90 Millionen Euro bei einem Onlinelottoanbieter. Der agiert in Deutschland aber illegal - und das könnte die Staatsanwaltschaft interessieren. Denn illegales Glücksspiel ist eine Vortat zur Geldwäsche. Und die glückliche Gewinnerin hat sich möglicherweise auch strafbar gemacht.

    Weiterlesen...

  2. #2
    Moderator Avatar von Glumbi
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    2.995

    AW: Dieser 90-Millionen-Traum einer Putzfrau endet jäh

    Das ist interessant ich mache bei diesen Anbietern schon lange nicht mehr mit, da spiele ich lieber beim Original zumindest das normale Lotto und den Eurojackpot.

  3. #3
    Support Team Avatar von playtime spielo
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    1.323

    AW: Dieser 90-Millionen-Traum einer Putzfrau endet jäh

    Hat Lottoland nicht sogar im Deutschen Fernsehen Werbung betrieben? Nehmen wir an der Staat verklagt sie, dann werden wohl ein paar Millionen fällig und eine Bewährungsstrafe. Dann kommt das Finanzamt und fordert volle Steuerabgabe auf den Gewinn und schon ist die arme Frau 70-80% des Gewinns los. Schönes Geschäft für den Staat. Kann man nur sagen, besser man hat ein Konto im Ausland!

  4. #4
    Moderator Avatar von Glumbi
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    2.995

    AW: Dieser 90-Millionen-Traum einer Putzfrau endet jäh

    Okay das wäre alles ziemlich mies und fatal aber angenommen es käme so und ihr bleiben "nur" sagen wir 20% vom Gewinn, das wären immer noch 18 Millionen Euro, da würde ich eine Bewährungsstrafe für in Kauf nehmen ehrlich gesagt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •