English Deutsch
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wunderino zählt 9000€ nicht aus und sperrt Account ! (solved?)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Junior Member Avatar von Abdul90
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    1
    Thread Starter

    Wunderino zählt 9000€ nicht aus und sperrt Account ! (solved?)

    Hallo Leute ,
    Ich bin echt am verzweifeln . Ich habe mich vor einer Woche Bei Wunderino angemeldet .
    Habe erst einmal 20€ Vom
    Gemeinsam genutzten paypalkonto meiner Frau eingezahlt und Bonus in Anspruch genommen. Auf 2€ Fach gespielt , jedoch kein Gewinn .
    Also habe ich ein zweites Mal 50€ eingezahlt ohne Bonus . Nach 1 Std ca hatte ich auf 10€ Fach ein Vollbild bei Book of dead (7500€).
    Habe Screenshots von allem gemacht . Als ich ingesamt 9000€ auszahlen wollte , wurde mein wunderinokonto am nächsten Tag gesperrt und ich bekam
    Eine E-Mail mit dem Hinweis ich solle bitte erst mein Konto verifizieren . Soweit so gut , ich habe. Ich habe alle von mir benötigten Dokumente abgeschickt . Es wurde gefragt wieso ich auf ein drittes Konto ein und auszahle . Auf die antwort dass es sich hierbei um das paypalkonto meiner Frau handelt und das wir das gemeinsam nutzen , verlangte man Screenshots von der einzahlen von Paypal und Onlinebanking und noch den Ausweis meiner Frau . Kein Problem . Nach 3 Tagen dann wurden mir die 2 Einzahlungen zurückgesendet und eine E-Mail mit dem der Aussage , ich hätte die AGBs verletzt weil ich von einem Paypalkonto was nicht mir gehört eingezahlt habe . Und dass mein Account nicht wieder aktiviert wird und das man nichts dagegen machen kann . Auf die Antwort dass eine Vollmacht vorliegt dass beweist das wir das Konto gemeinsam nutzen , hat man mir bis heute nicht geantwortet .
    Eine Beschwerde bei der mga ist schon raus .
    Was denkt ihr wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist das ich die 9000€ bekomme ?
    Geändert von Abdul90 (13.04.18 um 11:41 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wunderino-Betrug-Abzocke (gelöst)
    Von zinobln im Forum Andere Probleme
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 24.03.19, 19:07
  2. Wunderino zahlt nicht aus
    Von Mojo2012 im Forum Andere Probleme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.18, 15:37

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •