In der Zwischenzeit hat sich selbstverständlich nichts geändert. Keine Gewinnauszahlung und mein Account ist weiterhin gesperrt. Den Gewinn habe ich bereits abgeschrieben...aber, auf der Wunderino-Seite stehe alle Partner in Sachen Geld. Die habe ich mittlerweile telefonisch kontaktiert und ihnen mitgeteilt das sie sich indirekt daran beteiligen Spieler/Kunden zu betrügen. Bei Sofortüberweisung.de wurde ich umgehend in die Rechtsabteilung verbunden...dort war man (ob gespielt oder nicht) sehr aufmerksam und aufgeschlossen. Auch die anderen Anbieter waren nicht gerade begeistert wenn ein betrogener Spieler ihnen sagt das sie sich zu Komplizen machen lassen. Also, geht mit Euren beschwerden direkt an die Zahlungsanbieter...ruft sie an oder schickt ihnen eure beschwerden per Mail. Natürlich habe ich denen gesagt sie sollen sich in den Foren umschauen und sich selber ein Bild von dieser Abzockerei machen. Während die Betrüger von Wunderino einen Schei...auf Vertrauen geben, sind Sofortüberweisung, Paypal, Paysafe etc auf Vertrauen angewiesen. Vielleicht funktioniert da etwas! Nat. bin ich nicht naiv und trotzdem wäre es ein Versuch wert. Also schreibt und kontaktiert die Firmen über die die Überweisungen bzw. Abbuchungen laufen.