Wunderino Problem (1 Besucher)

Daniel92

New member
Hallo ich habe leider gegen AGBs unwissend verstoßen. Habe vom Paypal Account meiner Mutter am 8.6 eingezahlt und 700 Euro noch auf dem Account gehabt wollte das dann auszahlen wurde gesperrt. Musste Dokumente senden von mir und meiner Mutter das zog sich genau 1 Monat bekam immer am nächsten Tag Antwort das noch etwas fehlen würde. Irgendwann hatte ich alles 2 und 3 mal gesendet weil immer wieder neu danach gefragt wurde. So genau vor fast 1 Monat habe ich dann das letzte mal von meiner Mutter wiederholt den Ausweis gesendet und seit dem absolut keine Reaktion mehr über e Mail und sich der Support sagt nur ich soll mich an die e Mail Adresse wenden. Wie gesagt jetzt sind über 2 Monate vergangen und dachte ich wende mich mal hier an den Forum ob es überhaupt die Chance gibt auszuzahlen
 
Habe den Titel mal abgeändert und in das Forum für Probleme verschoben, weil keiner was mit dem Titel "Wunderkind" anfangen kann.
 
Ja so ganz verstehen kann ich das ja auch nicht, ich glaube viele wissen es wirklich nicht besser und denken dabei an nichts böses. Das es auch andere einzelne geben wird die Hintergedanken haben klar bestimmt.
 
08.08. angemeldet, kein weiteren Kommentar mehr vom TE, also auch wieder sowas merkwürdiges. Frage mich manchmal warum Ihr überhaupt noch Leuten helft, die Dankbarkeit von wenigstens einer Rückmeldung sollte schon drinne sein, wenn man Fremden Menschen schon hilft!
 
Tja da greift jeder nur für sich den Vorteil ab, ist doch inzwischen Standard in der Gesellschaft.
 
Es passiert leider häufig ja das jemand nur Antworten oder Lösungen möchte aber dann keine Rückmeldung mehr gibt, vor allem wenn das Problem gelöst wurde. Aber wir helfen jedem bzw. versuchen es auch wenn meist am Ende kein Danke oder keine Rückmeldung mehr kommt. Freuen tun wir uns darüber aber natürlich schon.
 
Hallo, habe da auch ein kleines Problem , mit wunderino!!
Habe leider auch nicht die Einzahlungsbedingungen beachtet und eine große Summe gewonnen, nach langem hin und her habe ich am Freitag, 09.08.2019 eine E-Mail erhalten , dass die eingezahlten Beträge, Euro 1330,00 , erstattet werden , der Gewinn wird nicht ausgezahlt , das ist aber egal, aber es ist noch nichts angekommen , und jetzt , habe ich sorge dass die nicht zahlen !! Keinerlei Reaktionen mehr auf meine E-Mails an [email protected] !!! Habe hier im Forum gelesen , dass den Leuten weitergeholfen wurde!!

Gruß kaydee
 
Hallo ich kann dir da wie den anderen empfehlen hier den Wunderino Kontakt per PN zu kontaktieren, das hat schon sehr oft geholfen. Aber auch das dauert etwas, generell muss man viel Geduld mitbringen bis man sein Geld bzw. die Rückzahlungen erhält.
 
Hallo ich kann dir da wie den anderen empfehlen hier den Wunderino Kontakt per PN zu kontaktieren, das hat schon sehr oft geholfen. Aber auch das dauert etwas, generell muss man viel Geduld mitbringen bis man sein Geld bzw. die Rückzahlungen erhält.
wie funktioniert das denn mit dem PN , keine Ahnung was das ist ?!!!???
 
wie funktioniert das denn mit dem PN , keine Ahnung was das ist ?!!!???

Habe diese E-Mail bekommen von [email protected]!!

“Hallo Sandra

Vielen Dank für Ihre Geduld bei der Überprüfung.

Bei Verwendung der Zahlungsmethode von Drittanbietern haben wir den Gesamtbetrag (1330 €) des Guthabens auf das Bankkonto des Drittanbieters zurückerstattet und die Zahlung gesperrt.

Alle Spins, die mit einer Zahlungsmethode eines Drittanbieters erstellt wurden, wurden abgebrochen. Gewinne beschlagnahmt.

Wir möchten Sie darüber informieren, dass Sie mit unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht einverstanden sind.

1.8 In Bezug auf Ein- und Auszahlungen (auf Ihr Spielerkonto und von Ihrem Spielerkonto) dürfen Sie nur Kreditkarten und andere Zahlungsmittel verwenden, die gültig und zu Recht Ihre eigenen sind.

Ihr Kundenkonto bleibt aufgrund eines Verstoßes gegen unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen gesperrt. Es ist nicht möglich, es erneut zu offnen!”

Bedeutet das dass das schon bearbeitet wurde , oder ist das auch nur bla bla von wunderino , und ich muss noch warten !!
 
Kaydee also zum Wunderino Kontakt Mitarbeiter kommt du wenn du HIER klickst. Da gehst du auf private Nachricht schreiben dann kann dieser dir evtl. noch weiterhelfen.


Zu der Mail von Wunderino, es ist so zu verstehen das sie die Rückerstattung ausgeführt haben, die Gewinne sind gelöscht und das Casino Konto bleibt wegen dem Verstoß geschlossen. So verstehe ich das aber du kannst das gerne noch mal dem Wunderino Kontakt fragen.
 
Hi Glumbi , danke erstmal für deine Antwort und für deine Mühen !! Also du meinst auch dass die überwiesen haben , der Rest ist mir ja wurscht!! Hauptsache , wunderino überweist oder hat mir , hoffe die Einzahlungen überwiesen !!

Danke nochmal !! Gruß Kaydee
 
Kar doch gerne. So verstehe ich das ja, schau mal die nächsten 1-2 Tage müsst das Geld ja da sein wenn überwiesen. Falls nicht kontaktiere dann auf jeden Fall den Wunderino Kontakt hier im Forum. Und sag Bescheid bitte wenn das Geld angekommen ist.
 
Okay , dann warte ich noch bis morgen ab , und informiere dich - euch , ob die Rückerstattung angekommen ist ,

Ach ja, habe schon diese private Nachricht geschickt , mal schaun‘ ob ne Antwort kommt !!

Danke !!!

Gruß Kaydee
 
In Ordnung, alles klar bin auch gespannt aber denke das wird schon wenn sie das schon so schreiben.


Bis dann
 
Hallo , playtime support, habe hier auch ein Beitrag gepostet, und habe jetzt schon öfter gelesen , dass Ihr die Möglichkeit habt , den wunderino kontakt , direkt zu kontaktieren , habe hier über euren wunderino Kontakt zweimal eine Anfrage Gestellt und leider Habe ich noch keine Antwort erhalten ,

Habt Ihr da eine Möglichkeit!! Danke vorab, und find ich Weltklasse dass Ihr uns bei solchen Anliegen mit Rat und Tat zur Seite steht !!!

Gruß Kaydee


Hallo Daniel92,

Alles was du jetzt machen kannst, ist unserem Wunderino Kontakt hier im Forum eine private Nachricht schreiben und dein Anliegen schildern. Du hast natürlich den klassischen Fehler gegangen, der meistens mit der Rückzahlung deiner Einlagen endet und der Account geschlossen wird. Letztlich entscheidet das aber Wunderino!

http://www.playtime-forum.info/forum/members/1012-Wunderino
 
Hallo Kaydee,

Wunderino hat dir ja schon geschrieben das dein Geld ausgezahlt wurde, jedoch zeigt die Erfahrung zwischen wurde und Eintreffen auf dein Konto kann schon mal einige Zeit vergehen. Daher solltest du nicht unruhig werden, da Wunderino generell das tut was sie sagen.

Unser Support Mitarbeiter von Wunderino war schon ein paar Tage nicht online, was den Eindruck erweckt das der Mensch vllt im Urlaub ist und es auch hier etwas dauern kann bis er wieder zur Verfügung steht.
 
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