Auszahlung und Verifizierung - Wunderino (positiv gelöst) (1 Besucher)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hoschi

New member
Auszahlung und Verifizierung - Wunderino (positiv gelöst)

Hallo. Leider habe ich auch das viel Beschriebene Problem des falschen Kontos. Ich bin bei der Einzahlung über Sofortüberweisung versehentlich auf ein anderes Konto gekommen. Das Einzahlen hat ohne jegliche Probleme funktioniert. Nach einem größeren Gewinn wollte ich mir dann 5000 Euro auszahlen lassen. Daraufhin wurde mein Konto gesperrt und ich gebeten per Kontoauszug oder per Foto der Bankkarte zu beweisen das es sich um mein Konto handelt. Diese Wünsche habe ich erfüllt und es hörte sich auch erstmal sehr verständnisvoll an. Auch der Zeitrahmen zwischen den Email war super. Der Austausch dauerte nur wenige Stunden. Jedoch höre ich jetzt seit14 Tagen nichts mehr von der Abteilung. Im Live Chat wird man nur um Geduld gebeten. Was kann ich denn wohl noch tun ?
Bis zu diesem Zeitpunkt habe alle Auszahlungen ohne Probleme funktioniert. Selbst Fünfstellige Summen.

Ich würde mich über einen Tipp sehr freuen
 
AW: Auszahlung und Verifizierung

Hallo Hoschi,

dürfen wie denn auch erfahren um welches Casino es sich handelt? Laut deiner Beschreibung tippe ich auf Wunderino, aber bevor man weitere Aussagen treffen kann, wäre das schon mal wichtig zu Wissen. Aber es ist auch egal ob es Wunderino ist, denn es gilt so gut wie in jedem Online Casino das einzahlen über Drittkonten nicht erlaubt ist. Auch wenn es nur ein Tippfehler deinerseits war, so ist es eben ein Regelverstoß. Den Casinos kann man ja viel erzählen, für die gelten aber nur Beweise.

So wie du es beschreibst, bist du ja schon Stammkunde in diesem Casino, das könnte natürlich ein Vorteil sein und man könnte ein Auge zudrücken. Handelt es sich tatsächlich um Wunderino, kann ich nur sagen, du brauchst viel Geduld jetzt. Wir haben auch ein Support Mitarbeiter vom Casino hier im Playtime Forum vertreten, den kannst du auch Kontaktieren und mal nachfragen.
 
AW: Auszahlung und Verifizierung

Danke für die schnelle Antwort. Ja es handelt sich um Wunderino. Wie erreiche ich denn den Ansprechpartner ?
 
AW: Auszahlung und Verifizierung

Danke sehr. Ich bin gespannt ob ich von dem Supportmitarbeiter eine schnelle Antwort bekomme
 
AW: Auszahlung und Verifizierung - Wunderino

Hallo. Hier mal ein kleines Statement.
Der Support Mitarbeiter hat sich gemeldet und mir nochmal einen Tip gegeben das ich mich nochmal mit meinem Email Zugang an die Abteilung wenden soll. Dieses habe ich getan und tatsächlich erstmal wieder eine Antwort erhalten. Die Abteilung wünscht noch ein weiteres Dokument von mir. Dieses habe ich umgehend hingeschickt.
Warten wir mal ab wie es nun weitergeht.
Bis jetzt alles total nett und höflich.
Ich werde weiter berichten .
 
AW: Auszahlung und Verifizierung - Wunderino (positiv gelöst)

Hallo Hoschi,

da es von dir bis jetzt keine Rückmeldung gab, gehen wir davon aus das du dein Geld erhalten hast und wir das Thema schießen können!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben

Rechtliche Hinweise der Gaming Industrie


Spielen in Casinos ist erst ab 18 Jahren erlaubt. Beachten sie auch, dass es gesetzliche Unterschiede und Regularien in jedem Land gibt.


Unsere Inhalte und Angebote richten sich daher nur an Personen, denen das Spielen in ihrem jeweiligen Land erlaubt ist und die damit nicht gegen die gesetzlichen Bestimmungen ihres Landes verstossen.


Weitere Informationen und HaftungsausschlussDatenschutz / Disclaimer

PlaytimeNetwork Social Media


Playtime Network Media
Gambleaware

Spielen sollte Spass bereiten. Spielen unter Stress und Zwang führt in den meisten Fällen zu einem Totalverlust. Auch sollten sie nicht unter Einfluss von Alkohol und Drogen spielen. Spielen bedeutet nicht nur gewinnen.

Wenn sie um Echtgeld spielen, dann tun sie das nur mit dem Geld, dass sie zur Verfügung haben bzw. entbehren können.

Mehr über SpielerschutzSeitenübersichtKontakt