Wunderino Auszahlung dritter (gelöst) (1 Besucher)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

L1708

New member
Wunderino Auszahlung dritter (gelöst)

Wir haben genau die Probleme, die schon desöfteren hier beschrieben wurden sind. Eingezahlt von der Bankkarte meines Ehemannes und um Auszahlung auf mein Konto gebeten. Der Betrag beläuft sich auf 2.800€. Nun ja, jetzt warten wir vergeblich auf eine Rückmeldung vom Support, nachdem wir alle Daten zugesendet haben. Leider auch schon mehrmals, auf Nachfrage des Supports.
Das merkwürdige ist, wir „sollen“gegen die AGB verstoßen, aber wieso war dies vor paar Monaten kein Problem, denn ein Betrag über 1.800€ wurde uns auch ausgezahlt. Da wurde der Verstoss gegenüber Dritte nicht erwähnt. Obwohl die Einzahlung über die Karte meines Mannes geschehen ist.

Wir erhalten auch so gut wie keine Nachricht

Erhalten wir den Gewinn noch? Oder wie belaufen sich die weiteren Vorgehensweisen?
 
AW: Wunderino Auszahlung dritter

Bei Wunderino könnt Ihr euch auf mehrere Wochen einstellen bevor sich da überhaupt was regt.

Das merkwürdige ist, wir „sollen“gegen die AGB verstoßen, aber wieso war dies vor paar Monaten kein Problem, denn ein Betrag über 1.800€ wurde uns auch ausgezahlt.

Da habt ihr viel Glück gehabt das scheinbar ein Mitarbeiter nicht richtig hingesehen hat. Generell sieht das Casino es seit längerem sehr eng mit Konten von Dritten.
 
AW: Wunderino Auszahlung dritter

Danke für die Rückmeldung. Es wurden mehrere Auszahlungen schon getätigt, daher waren wir jetzt verwundert, dass es auf einmal ein Problem darstellt. Das ärgerliche ist, dass man natürlich auch keine konkreten Antworten erhält und mehrmals aufgefordert wird, die Dokumente zu übersenden. Wie ist dies denn in anderen Fällen ausgegangen?
 
AW: Wunderino Auszahlung dritter

Hi,

das ist ganz unterschiedlich. Vor noch ich würde mal sagen 2-3 Monaten und weiter zurück war Wunderino da sehr großzügig und kulant. Sie haben wenn über einen anderen einbezahlt und dies legitimiert werden konnte einen Gewinn ausbezahlt. Es hat auch immer schon etwas gedauert aber immerhin.

Die Fälle häuften sich und es wurden immer mehr und Wunderino hat da dann wohl auch irgendwann gesagt es reicht und sie wurden strenger haben nicht mehr alle ausbezahlt. Nach wie vor sind die Wartezeiten dort viel zu lange und es kann nicht sein das man Wochenlang auf eine Auszahlung oder Verifizierung warten muss.

Man kann wirklich nur empfehlen in Zukunft anderweitig zu spielen, es gibt hier bei uns genug Casinos wo es so etwas nicht gibt und man schnell und ohne Probleme seinen Gewinn erhält. Aber wichtig nie mehr von Konten oder Karten anderer einzahlen.
 
AW: Wunderino Auszahlung dritter

Danke für die Rückmeldung. Es wurden mehrere Auszahlungen schon getätigt, daher waren wir jetzt verwundert, dass es auf einmal ein Problem darstellt. Das ärgerliche ist, dass man natürlich auch keine konkreten Antworten erhält und mehrmals aufgefordert wird, die Dokumente zu übersenden. Wie ist dies denn in anderen Fällen ausgegangen?

Gibt es schon feedback, hast du unseren Support Mitarbeiter von Wunderino mal hier angeschrieben?
 
AW: Wunderino Auszahlung dritter

Hallo, leider habe ich immer noch keine Rückmeldung . Das ist wirklich eine Frechheit. Alles ist am 22.03.2019 passiert. Im Live Chat erhalten wir ständig kopierte Antworten. Per E-Mail leider gar keine Reaktion. Wie kann ich mich denn an den Mitarbeiter von Wunderino hier wenden?
 
AW: Wunderino Auszahlung dritter

Hi, es ist tatsächlich traurig und sehr ärgerlich wie das alles abläuft. Leider muss ich sagen kann es auch noch länger andauern ehe da eine Lösung oder Antwort kommt welche zufriedenstellend sein kann.


Du kannst hier über den Link auf das Profil des Wunderino Mitarbeiter zugreifen und dann eine Private Nachricht an ihn schicken. Er war gestern Abend hier zuletzt online.

https://www.playtime-forum.info/forum/members/1012-Wunderino
 
AW: Wunderino Auszahlung dritter

Es ist sehr ärgerlich. Gestern wurde auch einfach der Live Chat abgebrochen, mit den Worten: Wenn Sie jetzt keine weiteren Fragen haben, wird der Chat sich in Kürze schließen. Dies finde ich total unverschämt, zumal wir trotz den ärgerlichen Umständen, immer freundlich und höflich zu den Mitarbeitern waren. Per E-Mail erhalten wir auch keine Rückmeldung mehr . Ich habe über Ihren Link den Mitarbeiter von Wunderino hier angeschrieben. Vielen Dank
 
AW: Wunderino Auszahlung dritter

Sehr gerne doch, leider können wir nichts beschleunigen ich hoffe jedoch das du eine zeitnahe Rückantwort erhalten wirst.
 
AW: Wunderino Auszahlung dritter

Danke. Eine Antwort des Mitarbeiters von Wunderino über dieses Forum habe ich auch nicht erhalten
 
AW: Wunderino Auszahlung dritter

Hi

Das kann aber auch einige Zeit dauern, leider muss man sich da auf Wochen teils Monate einstellen ehe sich etwas bewegt.
 
AW: Wunderino Auszahlung dritter

Hier habe ich leider auch noch keine Rückmeldung erhalten. Und von Wunderino selber auch nicht und der Vorgang ist vom 22.03. Ich finde, dass grenzt langsam an einer hohen Unverschämtheit...
Naja sehr schade.
Meines Erachtens, ist Wunderino momentan überhaupt nicht zu empfehlen.
 
AW: Wunderino Auszahlung dritter

Hi, es ist absolut nicht zu empfehlen derzeit. Es kann sich leider noch länger hin ziehen. Geduld ist das wichtigste auch wenn es so schwer ist.
 
AW: Wunderino Auszahlung dritter

Aber wieso meldet sich der Mitarbeiter von Wunderino nicht? Er wurde von mir, durch den von Ihnen zugesendeten Link, kontaktiert?
 
AW: Wunderino Auszahlung dritter

Danke.
Wie lange dauert es denn in der Regel? Vor zwei Wochen habe ich den Wunderino Mitarbeiter des Forums kontaktiert.
 
AW: Wunderino Auszahlung dritter

Hi

Schwer zu sagen da der Kontakt sehr unterschiedlich oft hier rein schaut. Was genaues kann man da leider nicht sagen.
 
AW: Wunderino Auszahlung dritter

Ok. Gestern im Live Chat, wurde der Chat einfach wieder geschlossen, mit der Anmerkung, wenn Sie keine weiteren Fragen haben, wird sich der Chat schließen. Obwohl ich immer höflich und freundlich dort war. Echt sehr unverschämt.
 
AW: Wunderino Auszahlung dritter

Auch das geht natürlich nicht, so geht man generell nicht mit Kunden um, ganz klar.
 
AW: Wunderino Auszahlung dritter

Ich habe soeben eine Rückmeldung von Wunderino erhalten:

Hallo .....,

Vielen Dank für deine Geduld während der Überprüfung.

Durch die Nutzung der Zahlungsmethode einer Dritten Person haben wir die gesamt Einzahlung in höhe von (......) zurückerstattet und die Zahlungsmethode blockiert.

Wir würden dich gern darüber informieren, dass Du unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen verletzt hast.

1.8 In Bezug auf Einzahlungen und Auszahlungen von Geldern (in und aus deinem Spielerkonto) ist es Dir nur gestattet Kreditkarten und andere Zahlungsmittel zu nutzen, welche gültig sind und rechtmäßig Dir selber gehören.

Alle Spins, die mit der Zahlungsmethode eines Drittanbieters erstellt wurden, wurden storniert.

Dein Kundenkonto bleibt aufgrund des Verstoßes gegen unsere Geschäftsbedingungen gesperrt und es gibt keine Möglichkeit, es wieder zu eröffnen.

Mit freundlichen Grüßen,
Team Wunderino

Ich bin sehr froh, dass ich eine Rückmeldung erhalten habe und bedanke mich nochmal für die Beratung hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben

Rechtliche Hinweise der Gaming Industrie


Spielen in Casinos ist erst ab 18 Jahren erlaubt. Beachten sie auch, dass es gesetzliche Unterschiede und Regularien in jedem Land gibt.


Unsere Inhalte und Angebote richten sich daher nur an Personen, denen das Spielen in ihrem jeweiligen Land erlaubt ist und die damit nicht gegen die gesetzlichen Bestimmungen ihres Landes verstossen.


Weitere Informationen und HaftungsausschlussDatenschutz / Disclaimer

PlaytimeNetwork Social Media


Playtime Network Media
Gambleaware

Spielen sollte Spass bereiten. Spielen unter Stress und Zwang führt in den meisten Fällen zu einem Totalverlust. Auch sollten sie nicht unter Einfluss von Alkohol und Drogen spielen. Spielen bedeutet nicht nur gewinnen.

Wenn sie um Echtgeld spielen, dann tun sie das nur mit dem Geld, dass sie zur Verfügung haben bzw. entbehren können.

Mehr über SpielerschutzSeitenübersichtKontakt