Wunderino Verifizierung (1 Besucher)

Kleines Update.
Auch bis heute keinerlei Kontakt zu Wunderino. Weder hier, noch bei Wunderino selbst. Um es positiv auszudrücken, nutze ich diese Situation dafür meinen Geduldsfaden zu trainieren.
Es hat schon etwas gebracht.
Wünsche allen hier ein schönes entspanntes Wochenende.
 
Ist ganz schön schwer die 1200€ auf meinem Konto in der Zwischenzeit nicht zum Spielen zu nutzen. Aber ich habe so den Eindruck, dass sich Wunderino genau deswegen nicht rührt! Ist die Kohle weg, geht es bestimmt ganz schnell mit der Verifizierung.
 
Ich habe von meiner Seite aus nochmal einen Versuch gestartet, es für mehrere User zu beschleunigen, die schon länger auf Verifizierung oder Auszahlung warten. Ihr solltet in der Zwischenzeit nicht der Versuchung erliegen mit eurem Geld weiterzuspielen (falls überhaupt möglich). Das wär das dümmste was man machen kann. Ich weiß, wir schwer das sein kann aber wenn ihr unbedingt zocken möchtet, gibt es noch genug andere Casinos.
 
Danke für deine Mühe! Ich für meinen Teil werde keinen einzigen Cent verspielen. Mal schauen! Vielleicht passiert in den nächsten Tagen ja etwas!
 
Hallo,
heute hat sich der Wunderino Kontakt hier im Forum bei mir per PN gemeldet. Ich soll ihm erst einmal meine registrierte E-Mail Adresse schicken. Habe ihm jetzt die registrierte E-Mail Adresse von meinem Wunderino Konto gesendet. Mehr nicht! Richtig so? Denke mal, da kommt dann jetzt was! Ein wenig Hoffnung!
 
Diese Nachricht wurde gerade bei askgambler.com bei Wunderino eingeblendet:

NOTE: Warning: Wunderino Casino is being assigned an official warning due to the fact they are currently holding a massive amount of complaints from players reporting extremely delayed account verification process and payouts, various stalling tactics and denial of cooperation and players support. Proceed with caution!

 
Dieser Hinweis bei AskGamblers ist quasi eine offizielle Warnung und bestätigt genau das, worüber hier seit Monaten berichtet wird. Verzögerte Kontoverifizierungen und Auszahlungen, sowie mangelnde Kundenunterstützung und Verweigerung, was die Zusammenarbeit zwischen Portalen und dem Unternehmen Wunderino angeht.

Wir können uns hier über einen Kontakt zu Wunderino und der Annahme von Spieler-Problemen nicht beklagen auch wenn der Kontakt von unserer Seite aus, intensiver sein könnte. So eine offizielle Warnung hat bei einem Portal wie AskGamblers natürlich wesentlich mehr Gewicht, nur sie helfen dem einzelnen Nutzer nicht persönlich weiter.

PlaytimeNetwork steht nach wie vor dazu, Spielern mit Problemen zu helfen und deshalb versuchen wir weiterhin, die User, die zu uns kommen und ihre Probleme schildern, auch zu unterstützen.

Natürlich läuft das nicht so wie wir uns das wünschen, weil uns auch einfach der persönliche Kontakt fehlt. Aber ihr könnt sicher sein, dass wir stets bemüht sind Lösungen zu finden auch wenn die manchmal sehr lange dauern.
 
Auch heute ein Update!Habe gerade nochmals den Chat bei Wunderino kontaktiert. Klappte sehr schnell! Es gab folgende Aussage:
 

Anhänge

  • 6B05CF09-FE52-4607-B79F-4C2BDB434E0A.jpg
    6B05CF09-FE52-4607-B79F-4C2BDB434E0A.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 10
Gerade eine Mail von Wunderino bekommen! Verifizierung ist abgeschlossen. Na dann gucken wir mal, ob dem so ist und meine Auszahlung angenommen wird. Melde mich dann, wenn es Neuigkeiten gibt.
 
Geht doch! Geld ist da!
Nachdem ich gestern auch keine Rückmeldung von Wunderino erhalten hatte, wurde ich selbst aktiv.
Nochmals den Chat bemüht. Äußerst schnell einen anscheinend sehr kompetenten Mitarbeiter erwischt. Vom Kontakt zum Chat bis zur Auszahlung, inklusive Verifizierung, dauerte es keine Stunde. Warum erst 2 Wochen warten? Anscheinend waren die wirklich total überlastet. Nochmals ein dickes Danke an euch hier. Das hat die Sache wohl beschleunigt.
 
Geht doch! Geld ist da!
Nachdem ich gestern auch keine Rückmeldung von Wunderino erhalten hatte, wurde ich selbst aktiv.
Nochmals den Chat bemüht. Äußerst schnell einen anscheinend sehr kompetenten Mitarbeiter erwischt. Vom Kontakt zum Chat bis zur Auszahlung, inklusive Verifizierung, dauerte es keine Stunde. Warum erst 2 Wochen warten? Anscheinend waren die wirklich total überlastet. Nochmals ein dickes Danke an euch hier. Das hat die Sache wohl beschleunigt.

Sehr schön und dann doch schneller als es bei Wunderino zur Zeit üblich ist. Freut mich für dich!
 
Hallo,

leider bin ich neu hier und kenne mich nicht so gut aus. Auch bei mir genau das gleiche Problem seit nun 5 Tagen nicht verifiziert. Bei dem Ausweis ging dies innerhalb von 3 Minuten.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Grüße

apfelmann75
 
Hallo,

leider bin ich neu hier und kenne mich nicht so gut aus. Auch bei mir genau das gleiche Problem seit nun 5 Tagen nicht verifiziert. Bei dem Ausweis ging dies innerhalb von 3 Minuten.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Grüße

apfelmann75

Warum leider neu hier ? Es wäre nur schade, wenn man nach Lösung des Problems wieder verschwindet und man von den Usern nichts mehr hört und liest. Das passiert "leider" oft so.

Du musst einfach nur etwas Geduld haben, denn auch ich teste die Dauer der Verifikation gerade selber, weil ich sofort nach Registrierung meine Dokumente per Mail geschickt habe.

Zu mindestens kam nach 3 Tagen schon mal eine Antwort, das es wegen Überlastung länger dauert.
 
Hallo,

das neu hier kam nur weil ich nicht gecheckt habe wie man einen neuen Thread aufmacht. Ich finde dieses Forum sehr gut und stöber mich einfach durch seit heute :). Ja ich habe vorhin mal den Livechat angeschrieben und gefragt wie lange es denn im Regelfall dauert und die meinte 3-7 Werktage da ich meine Dokumente letzten Donnerstag dorthin geschickt habe ist ja noch alles im Rahmen. Anderseits muss ich auch sagen das mein Ausweis bereits nach 5 min Verifiziert wurde nun der Rechnungsnachweis eben nicht wobei ich auch bei 7 Werktage schon Relativ frech finde.

apfelmann75
 
Hallo apfelmann75,

wundere dich nicht wenn deine Verifizierung auch nach sieben Tagen nicht abgeschlossen ist, da es tatsächlich oftmals länger dauert. Solltest du noch eine größer Auszahlung haben, kann sich das durchaus noch länger hinziehen, müssen History noch kontrolliert werden. Sofern du aber nicht gegen Bonusbedingungen verstoßen hast, keine fremden Konten oder andere Dinge die nicht den AGB entsprechen, brauchst du dir keine Sorgen machen. Alles was man im Wunderino Casino braucht, ist bei der ersten Auszahlung jede Menge Geduld!
 
Zurück
Oben

Rechtliche Hinweise der Gaming Industrie


Spielen in Casinos ist erst ab 18 Jahren erlaubt. Beachten sie auch, dass es gesetzliche Unterschiede und Regularien in jedem Land gibt.


Unsere Inhalte und Angebote richten sich daher nur an Personen, denen das Spielen in ihrem jeweiligen Land erlaubt ist und die damit nicht gegen die gesetzlichen Bestimmungen ihres Landes verstossen.


Weitere Informationen und HaftungsausschlussDatenschutz / Disclaimer

PlaytimeNetwork Social Media


Playtime Network Media
Gambleaware

Spielen sollte Spass bereiten. Spielen unter Stress und Zwang führt in den meisten Fällen zu einem Totalverlust. Auch sollten sie nicht unter Einfluss von Alkohol und Drogen spielen. Spielen bedeutet nicht nur gewinnen.

Wenn sie um Echtgeld spielen, dann tun sie das nur mit dem Geld, dass sie zur Verfügung haben bzw. entbehren können.

Mehr über SpielerschutzSeitenübersichtKontakt