Wunderino Paysafecard keine Auszahlung oder Reaktion (2 Besucher)

Marcopolo

New member
Hallo zusammen

Ich habe das selbe Problem
Alle meine 4 Auszahlungen wurden zurück gewiesen.
Insgesamt 3050 Euro
Hab mir eine Paysafecard geholt für 20 Euro und das gewonnnen.
Ohne BONI
Bekomme keine Antwort mehr und den Support kann ich hier ebenfalls nicht kontaktieren.
Die Sache läuft jetzt schon seit einem Monat.... habe alle Daten zwecks verifizieren geschickt
 
Hallo Marcopolo,

dein Account hier sollte in den nächsten Std frei sein dann kannst du den Support hier direkt via PN kontaktieren.
 
Gab es denn schon Reaktionen? schade das sich hier immer welche Anmelden und dann nichts mehr kommt, so können keine weiteren Nutzer von den Erfahrungen profitieren.
 
Meisten ist der Support hier am Wochenende unterwegs, wenn du schon eine PN geschrieben hast ist das aber nicht verkehrt.
 
Bekomme keine email mehr von denen habe alle Daten und Dokumente geschickt
Bis heute keine Auszahlung es sind nun fast 2 Monate
 
Dies ist die neue Nachricht von wunderino meine letzte Einzahlung war per Paysafe Card nun weiß ich nicht mehr weiter.....


22.09.2018 17:23 schrieb Finance

and Risk <[email protected]>:
Hallo Marco

Wir würden dich gern darüber informieren, dass Du unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen verletzt hast.

1.8 In Bezug zu Einzahlungen und Auszahlungen von Geldern in- und aus deinem Spielerkonto ist es Dir nur gestattet, Kreditkarten und andere Zahlungsmittel zu nutzen, welche gültig sind und rechtmäßig Dir selber gehören.

Dein Spielerkonto wurde vorrübergehend blockiert aus Sicherheitsgründen, da Du die Zahlungsmethode/n einer Dritten Person verwendet hast.

Aus diesem Grund benötigen wir ein Erklärung weshalb Du die Zahlungsmethode einer Dritten Person genutzt/verwendet hast, anstatt der deinen un die fölgene dokumenten:

- Ein Bild der Vorder- und Rückseite eines gültigen Ausweises mit Foto, das dem Kontoinhaber (NAME) gehört; Reisepass, Personalausweis oder Führerschein

- Ein Bild des Kontoauszugs des Kontoinhabers, auf dem die Kontodetails und der Name des Kontos angezeigt werden.

Solltest Du weitere Fragen diesbezüglich haben, bitten wir dich auf diese Email zu antworten, da der Kundendienst nicht für diesen Prozess zuständig ist.


Mit freundlichen Grüßen

Team Wunderino
 

Die Mail ist vom 22.09, also hat der Support hier im Forum schon reagiert. Jetzt solltest du die nötigen Unterlagen hinschicken und wieder Geduld mitbringen. Für gewöhnlich ist das Wunderino sehr kulant und wird dich dann auszahlen. Wenn deine letzte Einzahlung per Paysafe war musst du aber schon mal irgendwann ein Konto benutzt haben das nicht auf deinen Namen läuft, ich denke nicht das man sich das hier einfach aus den Fingern gezogen hat. Generell sind Casinos sehr schlau und merken jede Ungereimtheit.
 
Da hilft nur unsere Kontakt hier im Forum, da du ja kein Zugriff hast und scheinbar nicht mehr weisst mit wem oder welchen Konto du da eingezahlt hast.
 
Zurück
Oben

Rechtliche Hinweise der Gaming Industrie


Spielen in Casinos ist erst ab 18 Jahren erlaubt. Beachten sie auch, dass es gesetzliche Unterschiede und Regularien in jedem Land gibt.


Unsere Inhalte und Angebote richten sich daher nur an Personen, denen das Spielen in ihrem jeweiligen Land erlaubt ist und die damit nicht gegen die gesetzlichen Bestimmungen ihres Landes verstossen.


Weitere Informationen und HaftungsausschlussDatenschutz / Disclaimer

PlaytimeNetwork Social Media


Playtime Network Media
Gambleaware

Spielen sollte Spass bereiten. Spielen unter Stress und Zwang führt in den meisten Fällen zu einem Totalverlust. Auch sollten sie nicht unter Einfluss von Alkohol und Drogen spielen. Spielen bedeutet nicht nur gewinnen.

Wenn sie um Echtgeld spielen, dann tun sie das nur mit dem Geld, dass sie zur Verfügung haben bzw. entbehren können.

Mehr über SpielerschutzSeitenübersichtKontakt