Fussball Weltmeisterschaft, wer wird Weltmeister (1 Besucher)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und somit ist nun auch der Gastgeber raus, war spannend bis zum Ende. Etwas schade für Russland da es immer schön ist im eigenen Land weit zu kommen.

Somit im Halbfinale am Dienstag um 20.00 Uhr Frankreich gegen Belgien sowie am Mittwoch England gegen Kroatien.

So schlecht wie die beiden gestern gespielt haben, hätte es eigendlich keiner verdient weiter zu kommen. Denke gegen England ist dann auch Feierabend!

So langsam bahnt sich mir die Vorahnung an für ein Finale Frankreich gegen England.. irgendwie so ein Gefühl

Gespannt bin ich auch es kann immer mal anders kommen aber rein von der Leistung und dem können her müssten es Frankreich und England werden.

Heute wieder ein Fußball freier Tag, da muss man direkt überlegen ob man den Fernseher überhaupt anschaltet. :biggrin-new:

Naja 😁 so alt ist die Kiste nicht sind auch 55 Zoll aber ein 65 Zoll hätte auch Platz, wenn einen über hast... 😉

So Leute bin ich gespannt auf heute Abend, um 20.00 Uhr gehts los.

Erstes Halbfinale dieser WM, Frankreich gegen Belgien

So wie es bis jetzt verlaufen ist, würde ich fast auf Belgien tippen aber natürlich halte ich zu almera und hoffe auf ein fetten Gewinn von Frankreich. 3:0 mein Tipp :happy0003:

So falsch lag ich ja nicht und mich wundert es auch nicht wirklich, Frankreich steht im Finale der Weltmeisterschaft.

Morgen dann mal sehen ob der Gegner Kroatien oder England heißen wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben