Auszahlungsschwierigkeiten Malibu Casino (1 Besucher)

waldfee

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Hello players,

ich würde euch gerne meine Probleme mit dem Malibu Casino schildern.
Habe dort seit 4 Jahren nicht mehr gespielt. Neulich bekam ich dann einen NDB über 20.00 angeboten. Ich schaffte es ihn freizuspielen und wollte die max. 100.00 auszahlen lassen.
Im Chat wurde ich sehr unfreundlich behandelt, ich sollte erneut mein Konto verifzieren. . Mitten im Gespräch wurde der Chat geschlossen. Auch zukünftig konnte ich über den Chat niemand mehr erreichen. Habe es dann über Email probiert. Es hat 13 Tage gedauert und oftmaliges Schicken der Docs bis das Konto endlich verifziert war!:icon_fU:
Als ich dann nach der Auszahlung fagte, bekam ich am nächsten Tag eine Mail, dass der Gewinn ungültig sei und storniert wurde. Ich hätte 3 Boni hintereinander ohne Einzahlung in Anspruch genommen!?( Einen Zugang zu alten Kontoauszügen war mir nicht möglich). Ich wollte also, dass sie mir das anhand eines Kontoverlaufs beweisen, was sie natürlich nicht machten. Der Gewinn war storniert!

Ich wußte dann nicht weiter und habe mich an Slotti gewandt.
Und man mag es kaum glauben, am nächsten Tag wurde der Gewinn ausbezahlt!!!:eusa_clap:
Darüber habe ich mich natürlich tierisch gefreut, aber spielen werde ich da nicht mehr. Kostet zuviele Nerven!:(
 
Hello players,

ich würde euch gerne meine Probleme mit dem Malibu Casino schildern.
Habe dort seit 4 Jahren nicht mehr gespielt. Neulich bekam ich dann einen NDB über 20.00 angeboten. Ich schaffte es ihn freizuspielen und wollte die max. 100.00 auszahlen lassen.
Im Chat wurde ich sehr unfreundlich behandelt, ich sollte erneut mein Konto verifzieren. . Mitten im Gespräch wurde der Chat geschlossen. Auch zukünftig konnte ich über den Chat niemand mehr erreichen. Habe es dann über Email probiert. Es hat 13 Tage gedauert und oftmaliges Schicken der Docs bis das Konto endlich verifziert war!:icon_fU:
Als ich dann nach der Auszahlung fagte, bekam ich am nächsten Tag eine Mail, dass der Gewinn ungültig sei und storniert wurde. Ich hätte 3 Boni hintereinander ohne Einzahlung in Anspruch genommen!?( Einen Zugang zu alten Kontoauszügen war mir nicht möglich). Ich wollte also, dass sie mir das anhand eines Kontoverlaufs beweisen, was sie natürlich nicht machten. Der Gewinn war storniert!

Ich wußte dann nicht weiter und habe mich an Slotti gewandt.
Und man mag es kaum glauben, am nächsten Tag wurde der Gewinn ausbezahlt!!!:eusa_clap:
Darüber habe ich mich natürlich tierisch gefreut, aber spielen werde ich da nicht mehr. Kostet zuviele Nerven!:(

Dazu muss ich folgendes anmerken: Mein und das Glück von Waldfee war in diesem Fall, das dort jemand arbeitet, den ich zufällig kenne.

Aber nur jemanden zu kennen heisst noch lange nicht, das die Probleme auch gelöst werden können. In dem konkreten Fall war es ein glücklicher Umstand, der Waldfee zu ihrer etwas verspäteten Auszahlung verholfen hat.

Zu Erklärung muss man sagen, das 2015 der Eigentümer von Malibu Casino gewechselt hat, das aber keiner wusste. Malibu Casino ist jetzt, sagen wir mal in seriöseren Händen, was letztlich auch dazu geführt hat, das dieses Problem gelöst wurde, basierend auf dem guten Willen des Casinos.

Ich bin froh, dass es so einfach gelöst werden konnte und das zeigt mir auch die Bereitschaft des Casinos oder des Managements, solche Probleme nicht zu ignorieren und versuchen einen Weg zu finden, zumal der Kunde in diesem Fall nichts dafür konnte. Die angegeben und auch tatsächlich abgerufenen Boni wurden noch unter dem alten Eigentümer angefordert, zumindestens 2 davon.

Jetzt gab es ein neues Angbeot aber anscheinend gab es auch noch eine alte Datenbank mit der Vorgeschichte, die Waldfee im ersten Moment leider zum Verhängnis wurde.

Es gibt in der Tat eine Bedingung in diesem Casino, das wenn man 3 no deposit Boni benutzt, damit rechnen muss, dass Gewinne aus zukünftigen und derartigen Angeboten konfisziert werden können.

Ich persönlich finde das auch richtig und fair. Man kann nicht immer erwarten, das Casinos einem mehrere kostenlose Angebote zur Verfügung stellen, ohne das der Kunde dafür auch nur einen müden Cent investiert.

So gesehen, Ente gut Alles gut!
 
Vielen Dank Slotti für die Erklärung dieses ganzen verwirrenden Geschehens. All diese Dinge konnte ich ja gar nicht wissen! Schade nur, dass ich als Spielerin in diesem Fall nicht für mündig erachtet wurde, dass man mir die Dinge verständlich erklärt?
Ich habe es ja gar nicht ausgeschlossen, diese Boni in Anspruch genommen zu haben. Aber ich habe es nicht erinnert. Ich habe um einen Nachweis gebeten, ihn aber nicht erhalten!
Also bekomme ich das ungute Gefühl einer gewissen Willkür und Ohnmacht Dinge selbst lösen zu können! Bedarf es also einer bestimmten Postion und entsprechender Beziehungen zum Management, ohne die es nicht möglich ist solche Probleme zu klären!?
 
Vielen Dank Slotti für die Erklärung dieses ganzen verwirrenden Geschehens. All diese Dinge konnte ich ja gar nicht wissen! Schade nur, dass ich als Spielerin in diesem Fall nicht für mündig erachtet wurde, dass man mir die Dinge verständlich erklärt?
Ich habe es ja gar nicht ausgeschlossen, diese Boni in Anspruch genommen zu haben. Aber ich habe es nicht erinnert. Ich habe um einen Nachweis gebeten, ihn aber nicht erhalten!
Also bekomme ich das ungute Gefühl einer gewissen Willkür und Ohnmacht Dinge selbst lösen zu können! Bedarf es also einer bestimmten Postion und entsprechender Beziehungen zum Management, ohne die es nicht möglich ist solche Probleme zu klären!?

Ein Spieler wird solche Änderungen in der Regel auch nicht erfahren, wenn es nicht berichtet wird. Manchmal geschehen solche Dinge und man kann es nicht immer erklären. Es passiert, aus welchen Gründen auch immer. Da müssen nur gerade die falschen Mitarbeiter am anderen Ende sitzen.

Ich kann durchaus nachvollziehen, das man in solchen Situationen als Spieler frustriert ist und finde das auch nicht okay. Leider musste ich diese Erfahrungen auch schon machen. Glücklicherweise hab ich aber einige Kontakte, die manchmal hilfreich sind, gerade wenn es um Probleme von Spielern geht, die an einem gewissen Punkt einfach nicht mehr weiterkommen.

Offenheit, Transparenz und die Bereitschaft dem Kunden wirklich zu helfen, sollte die oberste Priorität eines Casinos sein, leider sieht die Realität manchmal etwas anders aus.
 
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