Zahlung vom Konto einer 3ten person (1 Besucher)

momo161130

New member
Moin ich habe auch das Problem mit wunderino habe im August mein spielekonto erstellt habe Geld eingezahlt und auch ich habe den Fehler gemacht die Zahlung vom Konto eines 3ten getätigt.
Als ich die Nachricht vom Support bekommen habe das ich mich verifizieren soll habe ich gemacht, wurde noch am gleichen Abend mein spielekonto gesperrt und seitdem keine Antwort mehr bekommen.
Habe mehrfach eine email an die finanzabteilung geschrieben von wo ich auch keine Antwort bekomme und im live Chat auch nur die Aussage dass es länger dauert und man sich bei mir meldet.

Ich hoffe ich kann etwas über dieses Forums hier erreichen beim wunderino-support
 
Zurück
Oben

Rechtliche Hinweise der Gaming Industrie


Spielen in Casinos ist erst ab 18 Jahren erlaubt. Beachten sie auch, dass es gesetzliche Unterschiede und Regularien in jedem Land gibt.


Unsere Inhalte und Angebote richten sich daher nur an Personen, denen das Spielen in ihrem jeweiligen Land erlaubt ist und die damit nicht gegen die gesetzlichen Bestimmungen ihres Landes verstossen.


Weitere Informationen und HaftungsausschlussDatenschutz / Disclaimer

PlaytimeNetwork Social Media


Playtime Network Media
Gambleaware

Spielen sollte Spass bereiten. Spielen unter Stress und Zwang führt in den meisten Fällen zu einem Totalverlust. Auch sollten sie nicht unter Einfluss von Alkohol und Drogen spielen. Spielen bedeutet nicht nur gewinnen.

Wenn sie um Echtgeld spielen, dann tun sie das nur mit dem Geld, dass sie zur Verfügung haben bzw. entbehren können.

Mehr über SpielerschutzSeitenübersichtKontakt