Wunderino Verifizierung (1 Besucher)

Kann da meinem Vorredner nur zustimmen. Du musst einfach Geduld haben. Hartnäckig, aber immer freundlich bleiben. Habe alle paar Tage mal beim Livechat angefragt. Gestern ging es zu meiner Überraschung dann ganz schnell. Habe ich ja schon hier berichtet. Aber wirklich ganz wichtig ist es, sich an alle Regeln zu halten. Besonders bei den Bonusregeln sind die bei Wunderino sehr strickt! Auch nicht mehrfach ungefragt Dokumente einsenden. Das mögen die auch nicht. Die Qualität der Dokumente muss auch perfekt sein. Wenn da irgendwo eine kleine Ecke fehlt, wird es nicht akzeptiert. Ich möchte mich auch nochmals bei euch hier im Forum bedanken. Hier wird man Ernst genommen und bekommt bei Problemen qualifizierte Hilfe.
 
Ich möchte mich auch nochmals bei euch hier im Forum bedanken. Hier wird man Ernst genommen und bekommt bei Problemen qualifizierte Hilfe.

In dem ein oder anderen Forum wird man eher beschimpft, auf die Schippe genommen und wirkliche Hilfe kann man nicht erwarten. Leider ist es so im Netz, da kann man immer nur hoffen das die Leute zu uns finden. Aber auch wir können nicht immer alles zum positiven zu Ende bringen, gerade wenn Spieler selbst schuld sind und gegen AGB verstoßen wird es um einiges schwerer einen gütliche Einigung für beide Seiten zu finden.

Aber trotzdem Danke, das ist auch für unser Team gut wenn man wenigstens mal was positive hört!
 
Master Aki, danke für die schönen Worte und noch mal meinen Glückwunsch zu deinem erhaltenen Gewinn !
 
Nur mal so zum Vergleich wie schnell Verifizierungen erledigt sein können. Musste mich diesmal bei Vera und John wegen einer Auszahlung komplett verifizieren. Dokumente wurden innerhalb weniger Stunden bestätigt und zeitgleich war auch die Auszahlung auf dem Konto. Die machen ja auch nichts anderes als Wunderino, nämlich Werbung im TV. Von Arbeitsüberlastung kann da also keine Rede sein. Da kann sich Wunderino ein Beispiel dran nehmen, wie einfach und schnell das geht, vorausgesetzt man will. Das ist transparent, schnell und absolut kundenfreundlich!
 
So muss es auch sein. Habe jetzt mal ein wenig bei Dunder gezockt. Auch etwas gewonnen und ausgezahlt. Eine Verifizierung war bisher noch nicht nötig. Vera und John werde ich dann auch mal testen. Ist das Cssino zu empfehlen?
 
So muss es auch sein. Habe jetzt mal ein wenig bei Dunder gezockt. Auch etwas gewonnen und ausgezahlt. Eine Verifizierung war bisher noch nicht nötig. Vera und John werde ich dann auch mal testen. Ist das Cssino zu empfehlen?

Ja absolut, allein schon wegen der vielen Anbieter. Die Seriosität steht außer Frage
 
Vera und John gehört zur Gruppe von Plain Partners die unter anderem auch das Intercasino betreiben. Inter ist wohl eins der ältesten Online Casinos überhaupt und hat 1995 seine Tore unter Cryptologic eröffnet. Soweit ich das weiss müssen Spielerkonten verifiziert sein um Auszahlungen zu erhalten, aber die gehen dann sehr schnell. Siehe Beitrag slotti!
 
Auszahlungen unter €1000 sind vorher auch mit normaler E-Mail Verifizierung ausgeführt worden. Beträge darüber oder wenn diese öfter vorkommen, muss man damit rechnen, das die üblichen Dokumente gefordert werden. Wer beispielsweise schon bei InterCasino registriert ist und da auch verifiziert ist muss trotzdem Dokumente für Vera und John senden. Auch wenn die im Prinzip schon bei Dumacra vorliegen, immer für jedes Casino einzeln. Wenn man das alles gemacht hat, gibt es keine Probleme oder Verzögerungen.
 
Ah okay alles klar ja denke leider es ist wie allzu oft man hilft und wenn das Geld da ist sind die Leute wieder weg. Schade eigentlich da es ja auch nach einem Problem immer was interessantes gibt über das man sich austauschen kann.
 
Das ist das leid eines Forums, Spieler kommen, wir helfen oder es wird geholfen, Problem gelöst oder auch nicht aber keine Reaktion mehr von den betroffenen. Finde ich auch immer schade, da Suchende so keine brauchbaren Infos bekommen. Stelle mir immer vor, wir würden Hilfe anbieten und uns dann einfach nicht mehr melden, würden sich die Leute auch ziemlich im falschen Film vorkommen!
 
Finde ich sehr schade , somit finden keine Erfahrungswerte oder austausche statt. Wie bei den einzelnen alles gelaufen ist.
 
Dem kann ich nur zustimmen! Ich für meinen Teil haben im Übrigen bei Wunderino weiterhin gespielt. Hatte zwei kleinere Auszahlungen in Höhe von 300€. Da gab es dann auch keinerlei Probleme mehr. Allerdings ist mir das glückliche Händchen in letzter Zeit wohl abhanden gekommen. Seit meinem letzten beschrieben größeren „Problemgewinn“ wurde nur draufgezahlt. Aber so ist das nun mal beim Zocken.
 
AW: Wunderino Verifizierung (Positiv gelöst)

Also ich habe 20€ mit PaysafeCard eingezahlt und ohne Bonus gespielt. Ich habe 1000€ gewonnen und am 29.01 die Auszahlung beantragt. Na oh Wunder diese wurde abgelehnt wegen der Konto Verifizierung. Also Kopie vom Führerschein, einen Kontoauszug und die Stromrechnung geschickt. Habe dann 2 Tage nix gehört und am 31.01 erneut eine Auszahlung beantragt. Diese wurde wieder abgelehnt weil der Führerschein angeblich nicht gut zu erkennen wäre. Also erneut den Führerschein gesendet und jetzt nach 10 Tagen kommt das mein Kontoauszug abgelehnt wurde. Natürlich wieder einwandfrei zu erkennen mit allen Ecken Namen und Kontoverbindung. Ich habe lediglich meine Überweisungen darauf unkenntlich gemacht das es erstens niemanden angeht was ich für Bewegungen auf meinem Konto habe und zweitens sicherlich kein Hinderniss für die Verifizierung darstellt. Wenn man das so alles liest über dieses Casino und seine Eigenen Erfahrungen dazu nimmt, kann man hier nur einen Rat geben FINGER WEG VOM WUNDERINO CASINO. Solche Probleme hatte ich in einem anderen Casino nicht gehabt.
 
AW: Wunderino Verifizierung (Positiv gelöst)

Ich muss meinem Vorredner leider zustimmen aber es ist nicht so einfach, mal eben zu sagen wir stufen Wunderino jetzt als unseriös ein. Denn wir haben hier einen Verantwortlichen aus dem Casino, an den man sich wenden kann und dadurch möglicherweise seine Probleme etwas schneller gelöst bekommt. Es ist keine zufriedenstellende Lösung, das wissen wir aber was sollen wir machen ? Wir haben nur 2 Möglichkeiten, versuchen unterstützend zu wirken oder sagen tut uns leid aber für uns ist das ein NoGo. Damit wäre den Usern mit Problemen auch nicht geholfen. Hätten wir keinen Vertreter hier, wäre es sicher einfacher das zu bewerten.
 
AW: Wunderino Verifizierung (Positiv gelöst)

ich hoffe nur, dass diese vielen post s hier im forum wenigstens dazu führen, dass sich weniger spieler in das wunderino begeben...
 
Zurück
Oben

Rechtliche Hinweise der Gaming Industrie


Spielen in Casinos ist erst ab 18 Jahren erlaubt. Beachten sie auch, dass es gesetzliche Unterschiede und Regularien in jedem Land gibt.


Unsere Inhalte und Angebote richten sich daher nur an Personen, denen das Spielen in ihrem jeweiligen Land erlaubt ist und die damit nicht gegen die gesetzlichen Bestimmungen ihres Landes verstossen.


Weitere Informationen und HaftungsausschlussDatenschutz / Disclaimer

PlaytimeNetwork Social Media


Playtime Network Media
Gambleaware

Spielen sollte Spass bereiten. Spielen unter Stress und Zwang führt in den meisten Fällen zu einem Totalverlust. Auch sollten sie nicht unter Einfluss von Alkohol und Drogen spielen. Spielen bedeutet nicht nur gewinnen.

Wenn sie um Echtgeld spielen, dann tun sie das nur mit dem Geld, dass sie zur Verfügung haben bzw. entbehren können.

Mehr über SpielerschutzSeitenübersichtKontakt