Wunderino Kontountersuchung (1 Besucher)

KR1953

New member
Hey Leute,

wie bereits im Titel erwähnt, läuft aktuell eine Kontountersuchung bei meinem Wunderino Konto. Leider habe ich den Fehler begangen und mit einem Drittkonto eingezahlt. Als es dann zur Auszahlung gekommen ist, wurde mein Konto aufgrund dessen gesperrt. Alles nötigen Dokumente habe ich bereits an den Support weitergeleitet. Da ich mitbekommen habe das der Wunderino Support hier im Forum aktiv ist, würde ich dahergehend um Hilfe beten. Vielleicht könnte sich jemand meinem Problem annehmen.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß Klara:)
 
Hallo zusammen,

ich finde hier keine Möglichkeit mit einem von Wunderino Kontakt aufzunehmen. Trotz zahlreicher E-mails erhalte ich keine Antwort bezüglich meiner Auszahlung (600€), geht jetzt seit ca. 5 Wochen :-(
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Danke im Voraus :-)
 
Hallo hausmann72


Wie Slotti oben schon beschrieben hat kannst du hier: https://www.playtime-forum.info/forum/members/1012-Wunderino


dem Wunderino Kontakt im Forum eine private Nachricht schreiben und ihm dein Problem schildern. Ob und wie lange es dauert bis Du eine Rückmeldung bekommst kann dir hier von uns leider keiner sagen. Es braucht sehr viel Geduld und Zeit.

Was genau ist dein Problem, eröffne am Besten ein eigenes Thema dazu.
 
dem Wunderino Kontakt im Forum eine private Nachricht schreiben und ihm dein Problem schildern. Ob und wie lange es dauert bis Du eine Rückmeldung bekommst kann dir hier von uns leider keiner sagen. Es braucht sehr viel Geduld und Zeit.

Wie glumbi schon angemerkt hat, habt Ihr hier eine tolle Möglichkeit direkt mit einem Verantwortlichen von Wunderino in Kontakt zu treten. Leider versuchen sämtliche Suchenden das immer auf direkten Weg, was natürlich dem Forum und der allgemeinen Information schadet. Daher ist es notwendig ein Thema bei uns zu eröffnen, sein Problem zu schildern und dann unseren Kontakt in Anspruch zu nehmen. Ich weiss das es sich hauptsächlich um eure eigenen Probleme handelt, aber eine Plattform wie diese lebt von der allgemeinen Information und dem öffentlichen Austausch.
 
Der Wunderino Mitarbeiter war gestern erst hier im Forum aktiv, von daher kann ein Kontakt mit ihm evtl. etwas bewirken. Versuchen würde ich persönlich es in jedem Fall.
 
Zurück
Oben

Rechtliche Hinweise der Gaming Industrie


Spielen in Casinos ist erst ab 18 Jahren erlaubt. Beachten sie auch, dass es gesetzliche Unterschiede und Regularien in jedem Land gibt.


Unsere Inhalte und Angebote richten sich daher nur an Personen, denen das Spielen in ihrem jeweiligen Land erlaubt ist und die damit nicht gegen die gesetzlichen Bestimmungen ihres Landes verstossen.


Weitere Informationen und HaftungsausschlussDatenschutz / Disclaimer

PlaytimeNetwork Social Media


Playtime Network Media
Gambleaware

Spielen sollte Spass bereiten. Spielen unter Stress und Zwang führt in den meisten Fällen zu einem Totalverlust. Auch sollten sie nicht unter Einfluss von Alkohol und Drogen spielen. Spielen bedeutet nicht nur gewinnen.

Wenn sie um Echtgeld spielen, dann tun sie das nur mit dem Geld, dass sie zur Verfügung haben bzw. entbehren können.

Mehr über SpielerschutzSeitenübersichtKontakt