Wunderino Kommunikation (1 Besucher)

playtime slotti

Forum Repräsentant
Teammitglied
Gestern nun, hat dann doch mal der Wunderino Kontakt auf meine persönliche Nachricht von Januar reagiert. Das war aber leider alles andere als persönlich oder etwa hilfreich. Bis jetzt haben wir Probleme von Kunden immer diskret und über entsprechende Kanäle und dazu gehören auch private Nachrichten, behandelt. So war auch der Inhalt meiner Nachricht mit der Bitte, sich um die ausstehenden Kunden zu kümmern die schon länger warten. Auch mein Unverständnis darüber wie man generell die Dinge angeht, sprich Kunden behandelt, Wartezeiten etc. wurde quasi mit einem Satz abgetan.

Die Kunden mögen sich doch selbst mit ihrem Anliegen und unter Angabe ihrer E-Mail Adresse an den Kontakt wenden. Das ist für mich keine partnerschaftliche Kommunikation und zeugt von einer Ignoranz gegenüber Partnern die ich als sehr befremdlich empfinde. Da fragt man sich echt, was die den ganzen Tag eigentlich machen. Ich bin wirklich geduldig aber so eine Art und Weise ist einfach nur enttäuschend.
 
Zurück
Oben

Rechtliche Hinweise der Gaming Industrie


Spielen in Casinos ist erst ab 18 Jahren erlaubt. Beachten sie auch, dass es gesetzliche Unterschiede und Regularien in jedem Land gibt.


Unsere Inhalte und Angebote richten sich daher nur an Personen, denen das Spielen in ihrem jeweiligen Land erlaubt ist und die damit nicht gegen die gesetzlichen Bestimmungen ihres Landes verstossen.


Weitere Informationen und HaftungsausschlussDatenschutz / Disclaimer

PlaytimeNetwork Social Media


Playtime Network Media
Gambleaware

Spielen sollte Spass bereiten. Spielen unter Stress und Zwang führt in den meisten Fällen zu einem Totalverlust. Auch sollten sie nicht unter Einfluss von Alkohol und Drogen spielen. Spielen bedeutet nicht nur gewinnen.

Wenn sie um Echtgeld spielen, dann tun sie das nur mit dem Geld, dass sie zur Verfügung haben bzw. entbehren können.

Mehr über SpielerschutzSeitenübersichtKontakt