Wunderino auszahlung (1 Besucher)

Tolga86

New member
Leider gehöre ich auch zu denn Jenigen die die agb von wunderino nicht Gelesen hat . Mein Fall ist so das ich mit der Kreditkarte von meiner Verlobten eingezahlt habe . Wollte jetzt auch auszahlen und mein Konto Verifizieren es dauert schon fast ein Monat aber man hat mir nie was negatives mitgeteilt das es nicht gehen sollte am letzten Freitag habe ich die letzte E-Mail von wunderino bekommen wo ich nur noch die Kontoauszüge von mir und meiner Verlobten einsenden sollte seit dem ist mein Konto glaube ich gesperrt habe keine Info darüber kann mich nur nicht einloggen . Habe noch 4350 € auf meine Konto also nicht grade wenig
 
Hallo,

gerade bei solchen Fällen braucht man viel Geduld, da man ja gegen AGB verstoßen hat. Oft werden aber die Verstöße mit Drittkonten positiv entschieden. Kannst dich gerne nochmal hier im Forum an unseren Wunderino Mitarbeiter wenden.
 
Hallo,

gerade bei solchen Fällen braucht man viel Geduld, da man ja gegen AGB verstoßen hat. Oft werden aber die Verstöße mit Drittkonten positiv entschieden. Kannst dich gerne nochmal hier im Forum an unseren Wunderino Mitarbeiter wenden.

Na wenn das positiv sein soll dann habe ich wohl was verpasst....Nix wird positiv entschieden außer das das Geld von 3 Anbieter eventuell zurückerstattet wird und das war's...und man bleibt für immer gesperrt.
 
Dulydel,

du hast mehrfach mit einem anderen Konto eingezahlt, auch wenn es deiner Frau gehört, ist es dennoch ein fremdes Konto. Es tut mir auch schrecklich leid das man bei dir so entschieden hat, letzten Endes hast aber du die Regeln gebrochen und nicht das Casino. In 95% alle Wunderino Probleme hier im Forum, wurde immer zu Gunsten der Spieler entschieden. Also ist das sehr positiv zu bewerten, wenn ein Casino Gelder auszahlt, die man hätte einziehen können.
 
Also, mich wundert ja eher, daß sich Wunderino dies so lange ansieht...

Im Prinzip sehe ich bei solch schwerwiegenden AGB-Verstößen vier mögliche Szenarien - halte aber nur eins davon für die richtige Wahl:

1. Identitäten werden geprüft - Gewinn wird ausgezahlt.
2. Der Gewinn wird einbehalten - es werden ALLE Einzahlungen der Vergangenheit rück-abgewickelt. Konto wird gesperrt.
3. Der Gewinn wird einbehalten - es wird nur die (letzte) Einzahlung zurückerstattet. Konto wird gesperrt.
4. Konto wird gesperrt. Es wird überhaupt kein Geld erstattet.

Für fair und ausgewogen (auch im Sinne einer Strafe für den Spieler) halte ich eigentlich nur Option 3.
Und das sage ich als Spieler, der keinerlei Casino- oder Affiliate-Ambitionen hegt.
Option 4 wäre ungerechtfertigte Bereicherung des Casinos. Option 1+2 ziehen nur Nachahmer bzgl. der ABG-Verstöße an.


Nur eine Sache verstehe ich nicht (ich kenne aber das Zahlungs-Panel von Wunderino auch nicht):
Wird bei der Eingabe der Zahlungsmethode nicht nochmal der Besitzer des Zahlungsmittels abgefragt?

Fall A)
Wenn das gemacht wird - geben die Beschwerdeführer hier die fremde Karte als ihre eigene aus?

oder
Fall B)
Die Verlobte ist als Karteninhaberin angegeben - WARUM wird ein fremder Eintrag an dieser Stelle nicht von seiten des Casinos unterbunden?
 
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