Rival Casino verzögert/verweigert Auszahlung (positiv gelöst) (1 Besucher)

AW: Rival Casino verzögert/verweigert Auszahlung

Wie ist der Stand der Dinge xsxbx ? Ich nehme an, es hat sich noch nichts getan.
 
AW: Rival Casino verzögert/verweigert Auszahlung

Also ich habe eine E-Mail bekommen das das Geld auf dem Weg ist ich kann es auch in meinem Account nicjt mehr stornieren also es steht als bearbeitet da ohne cancel Option - jetzt warte ich eigentlich NUR noch das es auf meinem Konto eintrifft 😒
 
AW: Rival Casino verzögert/verweigert Auszahlung

Ja, das ist sehr ärgerlich. Die haben das noch nicht einmal vor Weihnachten hinbekommen. Soeben habe ich das auch nochmal deutlich dem Kontakt mitgeteilt, wie beschämend das eigentlich ist. Tut mir leid für Dich, mehr kann man in diesem Fall leider nicht machen, als es öffentlich zur kommunizieren.
 
AW: Rival Casino verzögert/verweigert Auszahlung

Ich weiß auch nicht ich finde das einfach nur unverschämt mittlerweile es ist über einen Monat her
 
AW: Rival Casino verzögert/verweigert Auszahlung

Gibt es noch Möglichkeiten wie ich da noch Druck machen kann? Langsam kommt mir die Frage auf ob die es überhaupt auszahlen?
 
AW: Rival Casino verzögert/verweigert Auszahlung

Von meiner Seite aus habe ich den Druck etwas erhöht aber da wird auch keine Reaktion kommen. Das nützt Dir natürlich überhaupt nichts und würde mich damit abfinden, das es nichts wird, so leid es mir tut. Man kann das nur noch auf anderen Portalen und bei Rival selbst öffentlich machen, eine andere Handhabe hat man nicht.

Ich muss hier wohl doch mal reine Casinos auflisten mit Rival Software oder Casinos, die Rival als Anbieter mit im Programm haben. Denn es gibt seriöse Anbieter, wo es keine Probleme gibt und auch Lizenzen vorhanden sind.

Nochmal der Hinweis: Lasst die Finger von Casinos die keine Lizenz haben!
 
AW: Rival Casino verzögert/verweigert Auszahlung

Zu meiner Überraschung waren heute tatsächlich die 2000€ auf meinem Konto ich bin so glücklich 😀 oh man ich war wirklich total gestresst die Wochen das war mir eine Lehre 🤗 vielen Dank für deine Bemühungen ich glaub sonst hätte ich das nicht bekommen
 
AW: Rival Casino verzögert/verweigert Auszahlung (positiv gelöst)

Das freut mich für dich das diese hinhalten nun ein positives Ende für dich gefunden hat. Viel Spass mit deinem Geld!
 
AW: Rival Casino verzögert/verweigert Auszahlung (positiv gelöst)

Die Bestätigung habe ich vorhin auch bekommen. Ich bin froh, dass es doch noch geklappt hat und wir nichts weiter unternehmen müssen. Kann mir auch gut vorstellen, dass die nötigen Mittel vorher einfach nicht da waren, aus welchen Gründen auch immer. Trotzdem sollte das Casino zukünftig keiner auch nur ansatzweise in Erwägung ziehen.
 
Zurück
Oben

Rechtliche Hinweise der Gaming Industrie


Spielen in Casinos ist erst ab 18 Jahren erlaubt. Beachten sie auch, dass es gesetzliche Unterschiede und Regularien in jedem Land gibt.


Unsere Inhalte und Angebote richten sich daher nur an Personen, denen das Spielen in ihrem jeweiligen Land erlaubt ist und die damit nicht gegen die gesetzlichen Bestimmungen ihres Landes verstossen.


Weitere Informationen und HaftungsausschlussDatenschutz / Disclaimer

PlaytimeNetwork Social Media


Playtime Network Media
Gambleaware

Spielen sollte Spass bereiten. Spielen unter Stress und Zwang führt in den meisten Fällen zu einem Totalverlust. Auch sollten sie nicht unter Einfluss von Alkohol und Drogen spielen. Spielen bedeutet nicht nur gewinnen.

Wenn sie um Echtgeld spielen, dann tun sie das nur mit dem Geld, dass sie zur Verfügung haben bzw. entbehren können.

Mehr über SpielerschutzSeitenübersichtKontakt