Platin Casino - Verifizierung Problem danach Konto Gesperrt ! (1 Besucher)

G.Sckn

New member
Hallo Heute,

Platin Casino hat mein Account nicht akzeptiert und mein Geld nicht ausbezahlt und dazu mein Konto gesperrt. Ich habe 2 Accounting mit der selber Name geöffnet aber das eine E-Mail Adresse konnte nicht benutzen weil ich mein Passwort vergessen habe. Musste ich zweite E-Mail Adresse eröffnen. Genau diese mail Adresse wo ich gespielt habe. Haben Platincasino mein Konto gesperrt. Beim einzahlen gab es nie Probleme aber beim auszahlen wird mein Konto gesperrt. Ich habe 6.000 EUR gewonnen und ich wollte mein Account Verifizieren aber wurde immer abgelehnt. Ich habe über Live mein Problem geschrieben aber die konnten mir nicht behilflich sein.

Ich werde bis zum ende kämpfen.

Ich habe sehr oft mail geschrieben aber die haben mir nicht zu gehört. Was kann ich in diesen fall tun ?

Ich warte eure Kommentare.
 
Gibt es irgendetwas Neues in der Sache ? Von unserem Kontakt bekommen wir leider auch keine weitere Antwort auf Nachfrage. :confused:
 
Zurück
Oben

Rechtliche Hinweise der Gaming Industrie


Spielen in Casinos ist erst ab 18 Jahren erlaubt. Beachten sie auch, dass es gesetzliche Unterschiede und Regularien in jedem Land gibt.


Unsere Inhalte und Angebote richten sich daher nur an Personen, denen das Spielen in ihrem jeweiligen Land erlaubt ist und die damit nicht gegen die gesetzlichen Bestimmungen ihres Landes verstossen.


Weitere Informationen und HaftungsausschlussDatenschutz / Disclaimer

PlaytimeNetwork Social Media


Playtime Network Media
Gambleaware

Spielen sollte Spass bereiten. Spielen unter Stress und Zwang führt in den meisten Fällen zu einem Totalverlust. Auch sollten sie nicht unter Einfluss von Alkohol und Drogen spielen. Spielen bedeutet nicht nur gewinnen.

Wenn sie um Echtgeld spielen, dann tun sie das nur mit dem Geld, dass sie zur Verfügung haben bzw. entbehren können.

Mehr über SpielerschutzSeitenübersichtKontakt