Auszahlung bei Wunderino (1 Besucher)

Moin Leute,

Ich hoffe es findet sich hier der ein oder andere der mir vlt. etwas helfen kann.

Folgendes Problem, Kurzfassung:

Einzahlung 50€ via PaySafeCard
600€ erspielt
Auszahlung beauftragt und Antwort mit nötiger Verifizierung bekommen.
Nach längerem hin und her Konto verifiziert bekommen.
Auszahlung erneut beauftragt.
Auszahlung abgelehnt weil ich mein Geld nur mit der Methode auszahlen kann mit der ich eingezahlt habe?!
Nach mehrmaligen studieren der Geschäftsbedingung nichts darüber gefunden.
Wunderino per Mail kontaktiert
Wunderion antwortet mit folgendem:
Hallo ****,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn.

Wir haben Dein Konto und auch Deine Bankverbindung bereits verifiziert.

Bitte beachte, dass Du nur Zahlungsmittel nutzen darfst, die Dir selber gehören. Dazu gehört auch, dass Du Auszahlungen nur auf Deine eigenen Bankkonten beantragen darfst.

Da Du über PaySafecard eingeazhlt hast, beantrage die Auszahlung bitte auf das Bankkonto mit der Endung ****** oder ******.

​Ich bedanke mich für Dein Verständnis und entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten, die Dir entstanden sind.

Für Fragen stehen wir Dir jederzeit genre auch in unserem Live-Chat zur Verfügung.

Beide der Endungen kenne ich nicht und sind nicht meinem Konto zugehörig.

Hat jemand einen Ratschlag wie ich mich nun verhalte?

Greetz
Dr.
 
Hallo,

das ist ja nicht schwer und im Prinzip auch schon alles vom Support beantwortet. Generell muss über die Einzahl Methode auch ausgezahlt werden. Da es aber paysafecard war, muss man für die Auszahlung Banküberweisung wählen, da man über Paysafe nicht auszahlen kann. Du bist anscheinend soweit verifiziert aber wenn Du kein Bankkonto bei der Verifizierung angegeben hast und Dir die Nummern nichts sagen, dann solltest Du Dich nochmal an den Support wenden.

Eventuell liegt eine Verwechselung vor oder Du gibst einfach deine aktuellen Bankdaten ein wenn das möglich ist und tätigst die Auszahlung. Kann sein, dass die das dann überprüfen können und alles ist gut oder Dich eventuell auffordern, zusätzlich dein Bankkonto zu verifizieren, sprich über Kontoauszug oder sowas. Es ist nur dieser Weg möglich, da Du anscheinend auch noch nie mit einer anderen Methode dort eingezahlt hast. Ich würde die Nummern trotzdem nochmal überprüfen, es muss ja eine IBAN-Nummer sein.
 
Es sieht nicht so aus, oder das Problem wurde gelöst, wäre ja hier nichts neues dass dann keine Rückmeldung mehr kommt.
 
Zurück
Oben

Rechtliche Hinweise der Gaming Industrie


Spielen in Casinos ist erst ab 18 Jahren erlaubt. Beachten sie auch, dass es gesetzliche Unterschiede und Regularien in jedem Land gibt.


Unsere Inhalte und Angebote richten sich daher nur an Personen, denen das Spielen in ihrem jeweiligen Land erlaubt ist und die damit nicht gegen die gesetzlichen Bestimmungen ihres Landes verstossen.


Weitere Informationen und HaftungsausschlussDatenschutz / Disclaimer

PlaytimeNetwork Social Media


Playtime Network Media
Gambleaware

Spielen sollte Spass bereiten. Spielen unter Stress und Zwang führt in den meisten Fällen zu einem Totalverlust. Auch sollten sie nicht unter Einfluss von Alkohol und Drogen spielen. Spielen bedeutet nicht nur gewinnen.

Wenn sie um Echtgeld spielen, dann tun sie das nur mit dem Geld, dass sie zur Verfügung haben bzw. entbehren können.

Mehr über SpielerschutzSeitenübersichtKontakt