AresCasino zahlt Gewinn nicht aus (1 Besucher)

Liselo

New member
Hallo,

ich renne mittlerweile seit fast 4 Wochen hinter der Auszahlung meiner Gewinne hinterher. Doch niemand bei arescasino Support reagiert mehr.

Es geht um beantragte Auszahlungen in Höhe von 2450€ + 1450€ und ein offenes Guthaben von 1004€. Die Auszahlungen stehen im Status abgeschlossen. (Die Kontoverifizierung war bereits abgeschlossen und ich habe schon mal 600€ ausgezahlt bekommen. Jetzt soll ich mich erneut verifizieren, aber auch dazu kommt keine Reaktion). Tagelang hat der Chat mich an [email protected] verwiesen. Doch da kommt leider wie gesagt keinerlei Reaktion mehr.
Gestern Abend dann im Chat mal eine neue Aussage: Laut Chat ist alles abgeschlossen und ich soll mich an meine Bank wenden wo das Geld ist. Nur was soll die bitte tun? Völliger Unfug.

Die Ausschnitte meiner E-Mails zeigen ganz gut das Problem auf:

Hallo,

wann erhalte ich meine Auszahlungen auf mein Konto? Laut ihres Chats müsste das Geld eigentlich schon da sein. Der Status lautet „abgeschlossen“. Es ist aber kein Geldeingang zu verzeichnen.
Wie lange soll ich noch warten?

Gruß


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Hallo? Warum werden meine Mails nicht beantwortet, sondern einfach ignoriert?

Würden Sie mir meine Fragen bitte noch beantworten und bearbeiten (siehe unten)? So langsam muss mal was passieren! Wann erhalte ich meine Auszahlungen?

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Sehr geehrte Damen und Herren,

meine Auszahlung (2450€ + 1450€) ist immer noch nicht erfolgt. Zudem habe ich weitere 1004€ zur Auszahlung offen. Leider muss ich aber erneut mein Konto verifizieren, bevor eine Auszahlung erfolgen kann. Warum auch immer... wo meine Verifizierung doch bereits längst stattgefunden hatte. Dennoch habe ich Ihnen zur erneuten Verifizierung meine Unterlagen per Mail zugeschickt. Das Hochladen der Dateien direkt auf Ihrer Homepage war mir leider nicht möglich.
Jetzt meine konkreten Fragen mit der Bitte um eine konkrete Antwort:

1. wann erfolgt die Auszahlung meiner 2450€ + 1450€?

2. wann wird meine Verifizierung bearbeitet damit ich mir die weiteren Gelder meines Kontos auszahlen lassen kann?

3. warum dauert das alles so lange? Ich finde das äußerst unglücklich und unseriös wie der ganze Ablauf der Auszahlung stattfindet.

4. ist es reiner Zufall, dass ich seitdem ich etwas gewonnen habe auf einmal das Spielen des Slotgames Blackjack nicht mehr möglich ist?

Die Übersetzung Ihrer letzten E-Mail war leider nicht wirklich verständlich. Daher dürfen Sie mir auch gerne auf englisch antworten. Anbei erneut die Google Übersetzung dieser Mail, damit es für Sie etwas leichter ist.

Ich bitte um zeitnahe Rückmeldung und endlich um eine Lösung.

Mit freundlichen Grüßen


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> Gesendet: Montag, 29. Oktober 2018 um 13:21 Uhr
> Von: "[email protected]" <[email protected]>
> An:
> Betreff: Re: Auszahlung bisher nicht erfolgt. Payment has not yet been solved
>
> Hallo, Nils! Nach Ihrem letzten Screenshot sehen wir keine Probleme und Sie haben bereits erhalten, was Sie verloren haben. Eine gute Zeit haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice-Team Arescasino.com ---- On Sun, 28 Oct 2018 10:02:38 +0200


---- (Translation in the Screenshots) Hallo liebes ares Casino Team, würden Sie mir bitte ein Feedback geben? Ich erhalte leider keine Reaktionen mehr von Ihnen. Der Chat sagt ich soll mich an Sie wenden. Bitte prüfen Sie dringend meine Auszahlungen. Ich habe mir 2x Geld auszahlen lassen. 1x 2450€ und 1x 1450€. Die erste Auszahlung ist schon knapp 3 Wochen her und das Geld ist immer noch nicht auf meinem Konto. Ich hatte mir schon mal was auszahlen lassen und das ging deutlich schneller. Wo ist das Problem und wann können Sie es lösen? Anbei ein Screenshot meiner Transaktionen + the Translation. Ich bitte um eine möglichst baldige Antwort. Viele Grüße „




Kann mir jemand einen Tipp geben was ich noch tun kann?
 
Hallo,

seit wann steht denn die Auszahlungen als Abgeschlossen in deinem Account? Meistens dauern Auszahlungen auf die Bank 5-8 Werktage ohne Feiertage und sonstiges.
 
Die 1450€ sind seit dem 29.10. abgeschlossen.
Die 2450€ Sind seit dem 11.10. abgeschlossen (im Transaktionsverlauf steht hier aber an anderer stelle vorher „abgebrochen“, zuletzt aber abgeschlossen).

Zudem macht mich halt stutzig, dass ich mich erneut verifizieren muss, was aber auch nicht passiert.
 
Ok, die Auszahlung seit dem 11.10 ist tatsächlich etwas lang, ich gehe davon aus das die abgebrochene von dir war und du sie später wieder beantragt hast? Eine erneute Verifizierung ist nichts ungewöhnliches und machen so einige Casinos, das aber niemand reagiert und du deine Docs nicht direkt hochladen kannst ist auch seltsam. Im Live Chat kann man sich doch direkt mit dem Finance Department verbinden lassen, hast du da schon mal versucht wegen dein Unterlagen nachzuhacken?

Schick mir mal via PN deinen Benutzernamen und Mail Adresse vom Casino.
 
Deine Unterlagen sind in Prüfung soweit mir heute mitgeteilt wurde. Leider hab ich keine Info über die abgeschlossenen Zahlungen. Ob das nun an deiner Verifizierung liegt oder an den wenigen Tagen seit 29.10. könnte ich im Moment nur erraten.
 
Ok. Ich warte jetzt erstmal ab ob die Verifizierung dann doch mal geprüft wird. Dann klappt es vielleicht auch mit der Auszahlung. Ich melde mich wenn es was neues gibt - oder auch wenn ich jetzt wieder länger nix höre.

Danke nochmal für die Unterstützung.
 
Update nach weiteren 7 Tagen: nichts passiert. Mein Konto wurde immer noch nicht (erneut) verifiziert und das Geld ist auch immer noch nicht da. Weiterhin keine Reaktion auf meine Mails. Ich habe immer noch Hoffnung. Hoffe, dass noch was passiert.
 
Die Hintergründe sind mir in diesem Fall nicht bekannt, weil Spielo sich darum kümmert. Aber ich finde es armselig von Unternehmen, dass keine zufriedenstellenden oder aussagekräftigen Antworten kommen. Das beziehe ich jetzt nicht nur auf Ares. Das Unterlagen/Dokumente tage oder wochenlang überprüft werden müssen, halte ich ehrlich gesagt für einen Witz. Das sind schwammige Aussagen, mit denen niemand was anfangen kann.
 
Ich finde es auch immer wieder traurig wenn Casinos einem so im Regen stehen lassen, leider habe ich auch keine weitere Infos im Moment. Hast du denn den Live Chat nochmals gefragt, e-mails werden immer gerne ignoriert?
 
Alles gemacht.
Heute wieder angefragt und mir wurde im Chat wieder gesagt ich solle die Dokumente zur Verifizierung schicken. Habe dann einen Screenshot geschickt, dass ich die Dokumente bereits am 7.11. an die gewünschte Adresse geschickt habe. Danach wurde mir nach einiger Wartezeit gesagt mein Konto wäre bereits verifiziert und ich könnte Abbuchungen tätigen.

Das Konto ist aber nicht (mehr) verifiziert. Und das Geld ist weder auf meinem Bankkonto noch auf meinem AresCasino Account zu finden. Jetzt wurde der Fall mal wieder an die zuständige Abteilung weitergegeben. Oh Mann.
Ich finde das ganz schön dreist wie da gehandelt wird. Das ist doch alles Hinhalterei.

Spielo, hast du vielleicht nochmal die Möglichkeit da hinterher zu haken?
 

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Es ist leider traurig zu sehen wie wenig die im Support entweder bereit sind zu sagen oder Ahnung haben. Eigendlich kann man sich doch da direkt mit der Finanzabteilung verbinden lassen? Ich bin schon noch drann, scheinbar ist mein Kontakt aber zur Zeit im Urlaub oder abgetaucht. :happy0055:

Mir ist es immer noch ein Rätsel wie die Zahlungen auf approved stehen können, aber keiner in der Lage ist eine vernünftige Auskunft zu geben wo das Geld hin gegangen ist. Ich würde nicht sagen das es ein hinhalten ist, da das Geld ja verbucht ist und du es ja nicht mehr verspielen könntest.
 
Leider funktioniert das Verbinden nicht, da der Chat sagt, das wäre bereits weitergegeben an die zuständige Abteilung. Ich hoffe dein Kontakt regt sich noch. Sonst sehe ich echt schwarz
 
Konto ist heute tatsächlich verifiziert worden. Damit konnte ich die fehlenden 1004€ Jetzt ebenfalls zur Auszahlung frei geben. Diese sind jetzt in Bearbeitung.

Solange die anderen 3900€ nicht da sind, glaube ich aber kaum, dass die 1004€ kommen. ABER es bleibt festzuhalten: es tut sich wenigstens irgendwas! Toi toi toi
 
Freut mich und wurde mir auch bestätigt das dein Account wieder verifiziert ist. Scheinbar dauern Auszahlungen in letzter Zeit wieder länger dort, das war mal eine ganze Weile viel besser. Warum das so ist, kann ich dir nicht sagen, auch ich bekomme nicht auf alles eine Antwort. Halte durch, ich bin bei dir im Hintergrund und versuch immer etwas Druck zu machen. Mir brennen nämlich immer noch die abgeschlossenen Auszahlungen im Auge, die ja nun auch ankommen müssten!
 
Ich bin sowas von gespannt. Komisch ist nur, dass die alten Auszahlungen immer noch auf abgeschlossen stehen.
Ich hoffe einfach das Beste! Melde mich.
 
...Und wieder eine Woche vergangen. Chat sagt weiterhin ich solle auf die Auszahlungen warten. Bei der Höhe der Auszahlungen kann die Bearbeitung länger dauern. Mittlerweile schon ca. 6 Wochen... WIE LANGE es aber noch dauern kann oder woran es liegt, dass nichts passiert, kann mir niemand sagen.

Mailsupport reagiert weiterhin null auf meine Mails.

Macht einen wirklich ziemlich wütend so im Regen stehen gelassen zu werden. Aber bisher soll anscheinend ja jeder sein Geld bekommen haben.
 
Puh ich muss zugeben das ist echt nicht mehr im Bereich dessen was man akzeptieren kann. Ich spiele nicht im AresCasino, habe keine persönlichen Erfahrungen dort gemacht nur vor langem mal ein Konto angelegt aber ich würde auch keine Geduld mehr haben. Leider kann man nicht allzu viel machen außer warten. Ich drücke Dir weiterhin die Daumen und hoffe es erledigt sich jetzt zügig.
 
Hallo Liselo,

ich kann dir auch nur raten durchzuhalten, ist denn die letzte Auszahlung noch schwebend oder schon approved? Aus Erfahrung weiss ich das es in der Vergangenheit, hier und da mal schon fast zwei Monate gedauert hat. Das ist natürlich nicht akzeptabel und fürs Casino absolut schädigend. Aber scheinbar ist der schnelle Service derzeit auf der Strecke und man sollte zur Zeit nicht unbedingt eine Empfehlung aussprechen.

Halte durch und warte ab, ich gehe von aus das es irgendwann eintreffen wird. Sorry das ich dir nichts positive bereichten kann.
 
Danke trotzdem.

Die letzte Auszahlung ist noch schwebend / in Bearbeitung. Das ist dann auch meine Hoffnung, wenn die letzte Auszahlung auf approved steht, dass dann auch das andere Geld kommt. Aber wie groß diese Hoffnung ist, schreibe ich lieber nicht. Dir Hoffnung stirbt zuletzt 💪

Ich melde mich zum Update.
 
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